Wolfsburg II + Jugend
Glückwunsch zum Titel :)
Kein leichtes Los, aber wer wäre das schon...
http://www.fanreport.com/de/berlin/liga/regionalliga-nordost/news/tsg-neustrelitz-triff-auf-den-zweitplatzierten-der-regionalliga-suedwest-122169
Im Wolfsblog gibt es einen Fan-Reporter, der das Spiel live tickert. Wer Lust hat reinzuschauen:
http://www.wolfs-blog.de/2014/05/16/im-liveticker-hannover-ii-gegen-wolfsburg-ii/
Wir führen kurz vor der Halbzeit mit 1:0 durch Scheidhauer.
Danke für den Link. :) Hoffentlich gewinnen die Jungs, vor allem Scheidhauer spielt ja eine grandiose Rückrunde! Den könnte man zumindest im Sommer ein paar Mal testen, falls man die Position von Kutschke intern besetzen will.
Ich würde Scheidhauer endlich mal die Chance in der ersten Mannschaft geben.
Schon in der A Jugend Meistersaison war ich für seine Integration in den Profi Kader, aber er wurde nach Bochum ausgeliehen.
Falsch machen kann man mit dem Jungen nichts, er ist mannschaftsdienlich und weiß wo das Tor steht. Es wäre schade so ein großes Talent in der dritten oder vierten Liga spielen zu lassen, obwohl er Potential für ganz weit oben besitzt.
Schon in der A Jugend Meistersaison war ich für seine Integration in den Profi Kader, aber er wurde nach Bochum ausgeliehen.
Falsch machen kann man mit dem Jungen nichts, er ist mannschaftsdienlich und weiß wo das Tor steht. Es wäre schade so ein großes Talent in der dritten oder vierten Liga spielen zu lassen, obwohl er Potential für ganz weit oben besitzt.
Scheidhauer konnte sich nicht einmal beim abstiegsbedrohten VfL Bochum in der 2. Bundesliga durchsetzen soll für uns aber ,,ganz weit oben" spielen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Scheidhauer fest für die II. Mannschaft eingeplant ist und da gehört er mMn auch hin.
Zitat von Wolfsbacher:
Danke für den Link. :) Hoffentlich gewinnen die Jungs, vor allem Scheidhauer spielt ja eine grandiose Rückrunde! Den könnte man zumindest im Sommer ein paar Mal testen, falls man die Position von Kutschke intern besetzen will.
Bei allem Respekt für seine derzeitige Torquote, aber ich habe bislang kein allzu großes Potenzial bei ihm gesehen. Seit er so oft trifft, habe ich leider nur 2 Spiele der U23 gesehen, in denen er eigentlich auch nicht weiter auffiel. Getroffen hat er da vom Elfmeterpunkt aus. In Bochum hat er damals auch keine Bäume ausgerissen. Vielleicht irre ich mich und er hat einen gewaltigen Sprung gemacht, aber ich habe bisher nichts Großes in ihm erkennen können.
Komme grad vom Elsterweg, wo die Jungs die Relegation um die 3. Liga eingetütet haben.
Was ein Spiel.. 0:2 zur Pause, Scheidhauer verschießt nach 10min einen Elfmeter, die Wölfe spielen nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Die zweite Halbzeit dann das genaue Gegenteil. Volle Offensive, zwei schnelle Tore, dann der erlösende Kopfball von Evseev (der übrigens sehr stark war).
Paar ziemlich runtergekommene Hamburger waren auch da, fielen aber nur durch eine Mini-Rauchbombe und diverse Pöbeleien auf. Zwinkernd
Jetzt nochmal zwei Spiele zusammenreißen und ab in die 3. Liga!
Die Meisterschaftsentscheidung samt Meisterfeier im Video.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ohseong am 25.05.2014 um 22:30 Uhr bearbeitet