VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2441
11.05.2014 - 14:01 Uhr
Unsere U19 ist mit einem 3:0 gegen Werder Bremen wieder Staffelsieger.
Glückwunsch zum Titel :)
Wolfsburg II + Jugend |#2442
13.05.2014 - 20:00 Uhr
In der Relegation zum Aufstieg in die 3. Liga würde es bei einer Meisterschaft gegen die SG Sonnenhof Großaspach gehen, die souverän die Regionalliga Südwest gewonnen haben.
Kein leichtes Los, aber wer wäre das schon...
http://www.fanreport.com/de/berlin/liga/regionalliga-nordost/news/tsg-neustrelitz-triff-auf-den-zweitplatzierten-der-regionalliga-suedwest-122169
Wolfsburg II + Jugend |#2443
16.05.2014 - 18:46 Uhr
Unsere 2. Mannschaft spielt heute Abend am 33. Spieltag - zwei Spieltage vor Schluss - gegen die 2. von Hannover 96. Es geht um den Aufstieg in die 3. Liga.

Im Wolfsblog gibt es einen Fan-Reporter, der das Spiel live tickert. Wer Lust hat reinzuschauen:
http://www.wolfs-blog.de/2014/05/16/im-liveticker-hannover-ii-gegen-wolfsburg-ii/

Wir führen kurz vor der Halbzeit mit 1:0 durch Scheidhauer.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Wolfsburg II + Jugend |#2444
16.05.2014 - 18:52 Uhr
Danke für den Link. :) Hoffentlich gewinnen die Jungs, vor allem Scheidhauer spielt ja eine grandiose Rückrunde! Den könnte man zumindest im Sommer ein paar Mal testen, falls man die Position von Kutschke intern besetzen will.
Wolfsburg II + Jugend |#2445
17.05.2014 - 00:25 Uhr
Es ist ein 1:0 Sieg geworden bei den 96ern. :) Scheidhauer hat getroffen, wer auch sonst? Das bleibt aber noch sehr knapp, da Bremen auch noch aufsteigen möchte.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wolfsburg II + Jugend |#2446
17.05.2014 - 00:32 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Danke für den Link. :) Hoffentlich gewinnen die Jungs, vor allem Scheidhauer spielt ja eine grandiose Rückrunde! Den könnte man zumindest im Sommer ein paar Mal testen, falls man die Position von Kutschke intern besetzen will.

Ich würde Scheidhauer endlich mal die Chance in  der ersten Mannschaft geben.
Schon in der A Jugend Meistersaison war ich für seine Integration in den Profi Kader, aber er wurde nach Bochum ausgeliehen.
Falsch machen kann man mit dem Jungen nichts, er ist mannschaftsdienlich und weiß wo das Tor steht. Es wäre schade so ein großes Talent in der dritten oder vierten Liga spielen zu lassen, obwohl er Potential für ganz weit oben besitzt.

•     •     •

" Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu "
Wolfsburg II + Jugend |#2447
17.05.2014 - 02:05 Uhr
Zitat von Lian96:

Schon in der A Jugend Meistersaison war ich für seine Integration in den Profi Kader, aber er wurde nach Bochum ausgeliehen.
Falsch machen kann man mit dem Jungen nichts, er ist mannschaftsdienlich und weiß wo das Tor steht. Es wäre schade so ein großes Talent in der dritten oder vierten Liga spielen zu lassen, obwohl er Potential für ganz weit oben besitzt.

Scheidhauer konnte sich nicht einmal beim abstiegsbedrohten VfL Bochum in der 2. Bundesliga durchsetzen soll für uns aber ,,ganz weit oben" spielen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Scheidhauer fest für die II. Mannschaft eingeplant ist und da gehört er mMn auch hin.
Wolfsburg II + Jugend |#2448
17.05.2014 - 02:08 Uhr
Zitat von Lian96:
Zitat von Wolfsbacher:

Bei allem Respekt für seine derzeitige Torquote, aber ich habe bislang kein allzu großes Potenzial bei ihm gesehen. Seit er so oft trifft, habe ich leider nur 2 Spiele der U23 gesehen, in denen er eigentlich auch nicht weiter auffiel. Getroffen hat er da vom Elfmeterpunkt aus. In Bochum hat er damals auch keine Bäume ausgerissen. Vielleicht irre ich mich und er hat einen gewaltigen Sprung gemacht, aber ich habe bisher nichts Großes in ihm erkennen können.
Wolfsburg II + Jugend |#2449
24.05.2014 - 16:49 Uhr
will gar keine quelle angeben aber in diesem sch*** neuen system kann ich sonst keinen beitrag schreiben

Komme grad vom Elsterweg, wo die Jungs die Relegation um die 3. Liga eingetütet haben.

Was ein Spiel.. 0:2 zur Pause, Scheidhauer verschießt nach 10min einen Elfmeter, die Wölfe spielen nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Die zweite Halbzeit dann das genaue Gegenteil. Volle Offensive, zwei schnelle Tore, dann der erlösende Kopfball von Evseev (der übrigens sehr stark war).

Paar ziemlich runtergekommene Hamburger waren auch da, fielen aber nur durch eine Mini-Rauchbombe und diverse Pöbeleien auf. Zwinkernd

Jetzt nochmal zwei Spiele zusammenreißen und ab in die 3. Liga!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wolfsburg II + Jugend |#2450
25.05.2014 - 22:26 Uhr

Die Meisterschaftsentscheidung samt Meisterfeier im Video.

•     •     •

Ohseong aka rincewind (für die altgedienten User unter euch) ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ohseong am 25.05.2014 um 22:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.