VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1071
31.08.2011 - 17:58 Uhr
Er hat sich hier nicht grade für einen Profi Vertrag angeboten. Magath wollte ihn zum Profi "machen" aber Hartherz und sein Berater hatten wohl ganz andere Summen, Bedingungen im Kopf als Magath. Danach kam dann das Bremen. Magath schickte ihn daraufhin zur 2. Mannschaft. Bei der 2. Mannschaft hat er mit absolut purer Lustlosigkeit agiert und wurde von Köstner in die A-Jugend zurück geschickt.

Von seinem Auftreten her ein ziemlich Arroganter Junge, der sich hier viele Steine selber in den Weg gelegt hat. Er hätte sicherlich die Chance gehabt sich hinter Schäfer anzubieten da wir ja zu der Zeit noch keinen Cale hatten.

Ist aber dennoch ein sehr talentierter Junge, der schon mit 19 Jahren eine ordentliche robustheit hat. Könnte über kurz oder lang in Bremen zu seinen Bundesliga Einsätzen kommen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#1072
31.08.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Boeser_Wolf:
Jetzt müssen wir nur noch Maximilian Arnold und Murat Bildirici loswerden!
Wir sind auf einem guten Weg, wenn wir jungen Spielern ehrlich klar machen,
dass sie in WOB selbst gegen Schlafmützen wie Schäfer keine Chance haben werden....
Dann lieber weg!
Gogia sollte lieber gleich in Augsburg bleiben.
Und selbst Koo wollte lieber zum HSV, weil er dort bessere Chancen sieht!

FELIX WIR DANKEN DIR!

Ähm Hartherz wollte dringend weg, da er bei Bremen bessere Vertragskonditionen erhält.
Koo wollte eben nicht weg, will sich beim VFL durchbeißen.
Gogia wurde ohne Kaufoption ausgeliehen, soll bei Augsburg reifen.
Was das mit Arnold soll verstehe ich nicht. Deine Unzufriedenheit stillen?

Informiert euch mal vorher Leute.
Wolfsburg II + Jugend |#1073
31.08.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von Nordlich2010:
komische Geschichte dieses Hin und Her mit Hartherz.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man ihm Aussicht auf einen Stammplatz gemacht hat.

Dann hätte man Schmitz nicht holen müssen.

1. Backup ok, Silvestre fällt wohl die ganze Hinrunde aus und geht zum Saisonende.

Boehnisch kann auch auf rechts spielen, wo wir auch Bedarf haben.

Dieser Transfer ist einfach nur lächerlich.
Er soll erstmal bei euch in der U23 spielen...dazu fällt mir nichts mehr ein...

Ich wollt nochmal etwas zum heutigen Spiel gegen die U17 berichten.

Wir waren eig. die ganze Zeit unterlegen, hatten kaum eine Chance an den Ball zu kommen.
Unglaublich, was das für ein riesen Unterschied zwischen Niedersachsenliga und Bundesliga ist.

Ganz besonders aufgefallen sind mir die Spieler Kerem Bülbül, Tolcay Cigerci, Federico-Palacios Martinez und Paul Seguin.

Die beiden zentralen Mittelfeldspieler Cigerci und Bülbül sind technisch unglaublich stark. Wie die mehrere Spieler auf engsten Raum verarscht haben, unglaublich.
Dazu diese sensationellen Seitenwechsel und Pässe.
Da konnte man nur staunen.
Technisch sind die beiden jetzt schon besser als unser halber Profi-Kader...Bülbül wurde übrigens für die Lehrgänge der türk. sowie deut. U17-Nationalmannschaft eingeladen.

Federico kenne ich noch von früher, war schon immer ein sehr guter Spieler(NFV, Stützpunkt).
Unheimlich schnell und unglaublich abgezockt vor dem Tor.
2 Chancen - 2 Tore. Ist auch schon seit mehreren Jahren immer in den Nationalmannschaften, dieses Jahr nicht, das hat allerdings keine sportlichen Gründe.

Als letztes noch Paul Seguin, der als 10er agierte. Technisch extrem stark, geniale Pässe, sehr schnell, nur manchmal zu verspielt.

Bülbül, Cigerci und Federico traue ich es auf jeden Fall zu, später Profi zu werden.
Die Übersicht, sowie das Spielverständnis ist einfach genial, das sehe ich ganz selten. Wenn die weiter an sich hart arbeiten, könnten das Spieler für die Zukunft sein...
Wolfsburg II + Jugend |#1074
01.09.2011 - 21:30 Uhr
@AgainstAllOdds:Du bist ein Schauspieler wie er im Buche steht!!Traurig wegen dem wohl größten Nachwuchstalent auf der LV Position der euch verlässt???Freu dich,wie haben ihn!!!!!!!
Deine Aussagen vor gut 6Monaten bezüglich Hartherz,und den jetztigen Aussagen sind an Kopfschütteln NICHT ZU ÜBERTREFFEN :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niefcb am 01.09.2011 um 21:37 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1075
01.09.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von niefcb:
@AgainstAllOdds:Du bist ein Schauspieler wie er im Buche steht!!Traurig wegen dem wohl größten Nachwuchstalent auf der LV Position der euch verlässt???Freu dich,wie haben ihn!!!!!!!
Deine Aussagen vor gut 6Monaten bezüglich Hartherz,und den jetztigen Aussagen sind an Kopfschüttelen NICHT ZU ÜBERTREFFEN :rolleyes

Wenn du eh nur provozieren willst, kannst du gleich wieder in dein Forum zurück.

Du willst mir also allen ernstens erzählen, dass er sich sportlich verbessert, wenn er in die 2. von Bremen wechselt ?

Bei uns wäre er Backup Nr.1 gewesen für Schäfer - bei euch soll er in der U23 spielen...tolle Perspektive.

PS: Vor 6 Monaten war ich hier noch gar nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 01.09.2011 um 21:38 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1076
01.09.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von niefcb:
Deine Aussagen vor gut 6Monaten bezüglich Hartherz,und den jetztigen Aussagen sind an Kopfschüttelen NICHT ZU ÜBERTREFFEN :rolleyes

Wenn du eh nur provozieren willst, kannst du gleich wieder in dein Forum zurück.

Du willst mir also allen ernstens erzählen, dass er sich sportlich verbessert, wenn er in die 2. von Bremen wechselt ?

Bei uns wäre er Backup Nr.1 gewesen für Schäfer - bei euch soll er in der U23 spielen...tolle Perspektive.

War er bei euch ständig im Kader???Nr.1.Backup???Lächerlich!!!Du warst ein Fürsprecher damals als der Wechsel eigentich schon klar war,aber FM ein Zeichen setzen wollte,indem er FH Runterstufte!Und jetzte redest du von Perspektiven?!Armseelig
Wolfsburg II + Jugend |#1077
01.09.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von niefcb:
Zitat von niefcb:

War er bei euch ständig im Kader???Nr.1.Backup???Lächerlich!!!Du warst ein Fürsprecher damals als der Wechsel eigentich schon klar war,aber FM ein Zeichen setzen wollte,indem er FH Runterstufte!Und jetzte redest du von Perspektiven?!Armseelig

Hartherz wäre ständig im Kader gewesen, wenn er das Vertragsangebot angenommen hätte.
Aber ihr hattet ihn ja von der 'besseren Perspektive' überzeugt. Und ohne Profivertrag brauch er nicht für unsere 1. spielen...
Wolfsburg II + Jugend |#1078
05.09.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von Blau87:
In welchem Stadion spielt eure U23 ?

Stadion am Elsterweg.
Wolfsburg II + Jugend |#1079
05.09.2011 - 14:10 Uhr
Na super, gerade erfahren, warum Hartherz gewechselt ist.

2 Gründe:

-Magath
-Geld(man glaubt es nicht, aber Bremen hat ihm deutlich mehr Gehalt geboten als wir)
Wolfsburg II + Jugend |#1080
05.09.2011 - 14:11 Uhr
Na super, gerade erfahren, warum Hartherz gewechselt ist.

2 Gründe:

-Magath
-Geld(man glaubt es nicht, aber Bremen hat ihm deutlich mehr Gehalt geboten als wir)

letzteres war doch bekannt. War doch sogar der Grund, dass die Vertragsverlängerung scheiterte. Geldgierig war er....

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.