VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1021
07.07.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von 96wirdMeister:
Naja... Fußballerisch sicherlich eine Bombe. Ob's aber menschlich passt, da habe ich meine Zweifel...

Abgesehen davon, dass dieser Thread geschlossen werden muss; warum sollte es menschlich nicht passen ? :o

Ich habe Scheidhauer mal bei einem Spiel in Havelse erlebt. Ich empfinde ihn als einen absolut unsympathischer Spieler. Hat damals das Publikum provoziert und, wenn ich mich recht erinnere, den Mittelfinger gezeigt. Provoziert hat er aber hundertprozentig. Ob's der Mittelfinger war, kann ich aber heute nicht mehr sagen, ist ungefähr ein Jahr her.

Bei welchem Spiel soll das denn gewesen sein ?

Er schrieb im ersten Satz beim Spiel in Havelse.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Wolfsburg II + Jugend |#1022
07.07.2011 - 00:58 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von 96wirdMeister:
Naja... Fußballerisch sicherlich eine Bombe. Ob's aber menschlich passt, da habe ich meine Zweifel...

Abgesehen davon, dass dieser Thread geschlossen werden muss; warum sollte es menschlich nicht passen ? :o

Ich habe Scheidhauer mal bei einem Spiel in Havelse erlebt. Ich empfinde ihn als einen absolut unsympathischer Spieler. Hat damals das Publikum provoziert und, wenn ich mich recht erinnere, den Mittelfinger gezeigt. Provoziert hat er aber hundertprozentig. Ob's der Mittelfinger war, kann ich aber heute nicht mehr sagen, ist ungefähr ein Jahr her.

Jap - er meinte jedoch auch das es 1 Jahr her ist. Wann hat Scheidhauer denn gegen Havelse gespielt ? :/:
Wolfsburg II + Jugend |#1023
07.07.2011 - 01:08 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von 96wirdMeister:

Jap - er meinte jedoch auch das es 1 Jahr her ist. Wann hat Scheidhauer denn gegen Havelse gespielt ? :/:

18. Spieltag Saison 2010/2011 laut Leistungsdaten in der RL Nord gegen Havelse Endstand 1:1. Wurde 86
Minute ausgewechselt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Wolfsburg II + Jugend |#1024
07.07.2011 - 01:12 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von wobfighter:
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von 96wirdMeister:

18. Spieltag Saison 2010/2011 laut Leistungsdaten in der RL Nord gegen Havelse Endstand 1:1. Wurde 86
Minute ausgewechselt.

Achso, danke.
Ist jedoch kein Jahr her, erst 4 1/2 Monate. :D
Wolfsburg II + Jugend |#1025
08.07.2011 - 11:10 Uhr
Ich schreibe es mal hier hinein:

- Magath bedauert die Verletzungen von Thoelke und Polter

- Thoelke hat im ersten Trainingslager einen sehr guten Eindruck gemacht und soll einen Profivertrag erhalten. Er soll im Kader dabei bleiben.

- Polter hat ebenfalls einen guten Eindruck gemacht. Magath sagte hier, dass er sich "große Hoffnungen" gemacht habe. Was auch immer das heißt?

- Knoche soll im zweiten Trainingslager für den immer noch verletzten Thoelke dazu stoßen. Knoche habe ebenfalls das Potenzial, BL zu spielen...

Quelle: WAZ Print
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 08.07.2011 um 11:12 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1026
13.07.2011 - 22:35 Uhr
Kann mir jemand was über Jonas Deumeland sagen? Er ist zurzeit, zusammen mit Sergej Evljuskin im Probetraining bei der AS Eupen, belgischer Zweitligist.

Beide spielten heute im Testspiel gegen Charleroi mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 13.07.2011 um 22:35 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1027
22.07.2011 - 16:29 Uhr
Aaron Berzel wechselt aus der Wolfsburger U19 zu Holstein Kiel.

http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/aaron-berzel-neu-bei-holstein.html

Edit:
Kann es sein, dass er gar nicht mehr im Kader der U19 war, sondern ohne Verein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gardinenfenster am 22.07.2011 um 16:35 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1028
22.07.2011 - 23:08 Uhr
Mal ne Frage:
War heut bei einem Blitzturnier eurer u19 und mir ist ein spieler aufgefallen.
Ein Südkoreaner, Spitzname 'Jason' , Richtiger name irgendwas mit Park am Ende. Kennt den jemand?
Wolfsburg II + Jugend |#1029
22.07.2011 - 23:10 Uhr
Ps: war om oder stürmer
Wolfsburg II + Jugend |#1030
22.07.2011 - 23:15 Uhr
Testspieler oder Unter Vertrag?
Weil auf tm.de gibts den nicht...;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.