VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1081
05.09.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von AgainstAllOdds:
Na super, gerade erfahren, warum Hartherz gewechselt ist.

2 Gründe:

-Magath
-Geld(man glaubt es nicht, aber Bremen hat ihm deutlich mehr Gehalt geboten als wir)

letzteres war doch bekannt. War doch sogar der Grund, dass die Vertragsverlängerung scheiterte. Geldgierig war er....

Genau. Zuerst waren es ja angeblich nur "sportliche", aber niemals finanzielle Gründe. Hinterher zeigen viele Menschen dann ihr wahres Gesicht!

Wenn man sieht wie oft Schulze bisher im Kader war, dann hätte Hartherz durchaus Chancen gehabt. Cale wäre dann nicht nötig gewesen.

So ist es wieder beschissen gelaufen für unseren Verein!
Wolfsburg II + Jugend |#1082
05.09.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Na super, gerade erfahren, warum Hartherz gewechselt ist.

2 Gründe:

-Magath
-Geld(man glaubt es nicht, aber Bremen hat ihm deutlich mehr Gehalt geboten als wir)

letzteres war doch bekannt. War doch sogar der Grund, dass die Vertragsverlängerung scheiterte. Geldgierig war er....

Naja, Bremen ist ja nicht gerade dafür bekannt, übertriebene Preise zu zahlen..denke mal, dass man da am falschen Ende gespart hat. :/:
Wolfsburg II + Jugend |#1083
05.09.2011 - 20:34 Uhr
Das ist es doch ;)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wolfsburg II + Jugend |#1084
05.09.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Death_On_Two_Legs:
Zitat von MSWolf:
Das ist es doch ;)

Sehe ich anders.

Vergleich mal die Perspektiven...

Mehr Geld und die viel größere Chance Bundesliga zu spielen vs. kleines Gehalt und keine Perpektive...

Wie hättest du dich entschieden?

Bedenke dabei, dass auf seiner Position die heilige Kuh und Magathliebling Schäfer spielt, die von Magath nicht angetastet wird...

Was hat das ganze damit zu tun, dass die zweite von uns im alten Stadion spielt? :p

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wolfsburg II + Jugend |#1085
05.09.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Death_On_Two_Legs:
Zitat von MSWolf:
Das ist es doch ;)

Sehe ich anders.

Vergleich mal die Perspektiven...

Mehr Geld und die viel größere Chance Bundesliga zu spielen vs. kleines Gehalt und keine Perpektive...

Wie hättest du dich entschieden?

Bedenke dabei, dass auf seiner Position die heilige Kuh und Magathliebling Schäfer spielt, die von Magath nicht angetastet wird...

Bezog sich die Aussage nicht eher auf den vorherigen Post. Auf die Frage nach der Spielstätte alte VfL-Arena und Stadion am Elsterweg? Das es sich um das gleiche Stadion handelt?
Wolfsburg II + Jugend |#1086
07.09.2011 - 22:46 Uhr
Hallo Liebe Wolfsburg Fans, ich hätte mal eine frage und fand diesen Thread hier am passensten.

Und zwar am 14.9 trifft eure Jugend auf unsere.

Wolfsburg - Liverpool

Ich hab mich mal versucht schlau zu machen wie man da an Tickets kommen könnte.
(Wolfsburg-HP, Liverpool-HP und auch hier http://www.nextgenseries.com/Watching-NextGen )
Und wollte deshalb fragen wie es bei euch aussieht, ob einer eine Idee hätte wie man an Tickets kommen kann, danke im voraus! :)

Mit freundlichen Gruß

90Minutes

Edit: Das Datum steht wohl doch noch nicht so ganz fest aber hättet ihr trotzdem eine Idee war einer von euch bei euren anderen Internationalen spielen?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 90Minutes am 07.09.2011 um 22:52 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1087
07.09.2011 - 22:52 Uhr
Also 1. ist der Eintritt glaube ich frei, bin mir aber nicht ganz sicher, aber dann würdest du wohl kein Ticket brauchen und die Stadien sind eh nie voll, von daher würde es sowieso noch Karten vor Ort geben...

2. Ist das Spiel am 14.9 IN Liverpool und nicht in Wolfsburg...
Wolfsburg II + Jugend |#1088
07.09.2011 - 23:00 Uhr
Also 1. ist der Eintritt glaube ich frei, bin mir aber nicht ganz sicher, aber dann würdest du wohl kein Ticket brauchen und die Stadien sind eh nie voll, von daher würde es sowieso noch Karten vor Ort geben...

Okay, tut mir leid meinte dann wohl das Rückspiel, also werde ich nicht vor verschlossenen Türen stehen. Das ist beruhigend, danke.
Sollte ich sonst noch irgendwas wissen?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’re never gonna stop!
Wolfsburg II + Jugend |#1089
07.09.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von 90Minutes:

Okay, tut mir leid meinte dann wohl das Rückspiel, also werde ich nicht vor verschlossenen Türen stehen. Das ist beruhigend, danke.

Ehm, dass das Rückspiel in Wolfsburg am 21.9 ist. :D

Da kannste dann kommen, zum Stadion am Elsterweg. ;)
Wolfsburg II + Jugend |#1090
07.09.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von 90Minutes:

Ehm, dass das Rückspiel in Wolfsburg am 21.9 ist. :D

Da kannste dann kommen, zum Stadion am Elsterweg. ;)

Okay, danke für deine schnelle Antwort!

•     •     •

Liverpool Football Club

We’re never gonna stop!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.