Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
23.07.2015 - 19:33 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Milan Anicic und Gergely Bobal verstärken VfL II.
Kurz vor dem Start in die Regionalliga-Saison kann die U23 des VfL Wolfsburg zwei weitere Neuzugänge vermelden. Keeper Milan Anicic kommt vom Schweizer Viertligisten FC Wettswil-Bonstetten. Angreifer Gergely Bobál wechselt von Budapest Honvéd FC zu den Wölfen.
Kurz vor dem Start in die Regionalliga-Saison kann die U23 des VfL Wolfsburg zwei weitere Neuzugänge vermelden. Keeper Milan Anicic kommt vom Schweizer Viertligisten FC Wettswil-Bonstetten. Angreifer Gergely Bobál wechselt von Budapest Honvéd FC zu den Wölfen.
08.08.2015 - 14:23 Uhr
Guter Saison-Start für unsere Reserve. Aktuell führen die Jungs mit 4:0 gegen den HSV II durch 3 Treffer von Bastian Schulz. Einer davon war ein Elfmeter!
Das 4:0 markierte Avdijaj
Das 4:0 markierte Avdijaj
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 08.08.2015 um 14:30 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 12:37 Uhr
Der Topscorer der vergangenen Saison, Ex-Chelsea Spieler Amin Affane, verlässt den VfL II. Der Spielmacher hat um Vertragsauflösung gebeten.
19.08.2015 - 08:43 Uhr
Kleiner Typ an die, die heute Abend noch nichts vorhaben und Bock auf guten Fußball haben: Um 18.00 Uhr trifft unsere U19 im Porschestadion im Duell zweier Staffelfavoriten der Bundesliga Nord/Nordost auf RB Leipzig. Absolut empfehlenswert!
19.08.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von Frisbee
Der Topscorer der vergangenen Saison, Ex-Chelsea Spieler Amin Affane, verlässt den VfL II. Der Spielmacher hat um Vertragsauflösung gebeten.
Da frag ich mich ernsthaft was da los ist bei dem. War der absolut herausragende Spieler bei der 2. Mannschaft. Anscheinend hat er aber andere Probleme wodurch er nicht wirklich angesehen war im Verein.
19.08.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von mituu
Da frag ich mich ernsthaft was da los ist bei dem. War der absolut herausragende Spieler bei der 2. Mannschaft. Anscheinend hat er aber andere Probleme wodurch er nicht wirklich angesehen war im Verein.
Er scheint allgemein Probleme zu haben, keine Ahnung obs fehlende Professionalität ist oder sonstwas. Vom Können her könnte der locker sofort 2. Liga spielen. Bin gespannt, wo er demnächst auftaucht. Zitat von Frisbee
19.08.2015 - 22:10 Uhr
Unsere U19 hat RB Leipzig heute Abend verdient mit 4:2 geschlagen, Tore durch Leandro Putaro (wieder im Doppelpack), Justin Möbius und Anton Donkor. Gerade die Jungs, die in der Vorbereitung mal bei den Profis reinschnuppern durften, scheinen ordentlich Selbstbewusstsein getankt und einen weiteren Schritt nach vorn gemacht zu haben. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist man damit gut aus den Startlöchern gekommen. Am Samstag geht es mit einem Heimspiel gegen Kiel schon wieder weiter.
28.08.2015 - 18:42 Uhr
Im aktuellen Nachbarschaftsduell führt unsere Reserve mit 2:0 bei H96.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.08.2015 um 18:42 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 13:41 Uhr
Die U19 fertigt gerade St.Pauli ab
Steht 0:9 nach 83.Minuten .
3x Orhan Vojic 2x Donkor 3x Putaro 1x Conde
EDIT: 0:10
Kara
Steht 0:9 nach 83.Minuten .
3x Orhan Vojic 2x Donkor 3x Putaro 1x Conde
EDIT: 0:10
Kara
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballgott_ am 29.08.2015 um 13:43 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 13:44 Uhr
10:0 ist schon ein Ausrufezeichen! WOW 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.