FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#141
26.01.2012 - 21:34 Uhr
Ist doch alles nach jedem Trainerwechsel immer das gleiche...
Wichtig ist aufm Platz und da steht Wolf nicht.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#142
26.01.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von Tomminho:

Stimmt, aber er ist offensichtlich voll dabei, ist fokussiert, hat einen Plan und ist in der Lage zu mobilisieren.

Auch sowas verbraucht sich immer mit der Zeit. Aber im Moment genau das Richtige. Viel Glück WW
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 26.01.2012 um 21:39 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#143
26.01.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Tomminho:

Stimmt, aber er ist offensichtlich voll dabei, ist fokussiert, hat einen Plan und ist in der Lage zu mobilisieren.

Auch sowas verbraucht sich immer mit der Zeit. Aber im Moment genau das Richtige. Viel Glück WW

Und vor allem ist es seit langer langer Zeit ein Trainer mit großer Erfahrung, gefeierten Erfolgen und recht viel Renomee. Der letzte, den man annährend so bezeichnen kann ist Frank Pagelsdorf...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#144
26.01.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Gustaw:

Believe.. "Auch du kannst es schaffen, wenn du an dir glaubst". > Bruce ;)
:D noch einer fan???

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#145
27.01.2012 - 19:54 Uhr
So richtig,das peter vollmann für liga3 verpflichtet wurde,so richtig scheint mir das wolfgang wolf den stab in liga2 übernommen bekommen hatt,was mit pv in der darstellung begann,steigert sich mit ww,macht mir auf alle fälle mut natürlich viel wichtiger der manschaft,diese kernige gradlinigkeit der pfälzer gefällt mir,könnte kongenial zum mecklenburgisch-vorpommerischen phlegma passen +nicht zu unterschätzender trainer(menschen)-erfahrung,ich lege mich mal fest an ww wird es nicht liegen!

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#146
27.01.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Bangbuex:
So richtig,das peter vollmann für liga3 verpflichtet wurde,so richtig scheint mir das wolfgang wolf den stab in liga2 übernommen bekommen hatt,was mit pv in der darstellung begann,steigert sich mit ww,macht mir auf alle fälle mut natürlich viel wichtiger der manschaft,diese kernige gradlinigkeit der pfälzer gefällt mir,könnte kongenial zum mecklenburgisch-vorpommerischen phlegma passen +nicht zu unterschätzender trainer(menschen)-erfahrung,ich lege mich mal fest an ww wird es nicht liegen!

Ich sehe keine Parallele zwischen der sachlichen-nüchternen und trockenen Art Vollmanns und den Allerweltsphrasen Wolfs.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#147
27.01.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Bangbuex:

Ich sehe keine Parallele zwischen der sachlichen-nüchternen und trockenen Art Vollmanns und den Allerweltsphrasen Wolfs.

sehe ich auch nicht,sehe aber auch keine allerweltsphrasen,sehe herzblut,das das feuer entfachen kann,vorrausgesetzt das vorhandene "material" ist entflammbar!

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#148
27.01.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Bangbuex:

sehe ich auch nicht,sehe aber auch keine allerweltsphrasen,sehe herzblut,das das feuer entfachen kann,vorrausgesetzt das vorhandene "material" ist entflammbar!

Warten wir erstmal die ersten Auftritte ab - dann fällt es leichter, ein Urteil zu fällen :)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#149
27.01.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Bangbuex:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Bangbuex:

Warten wir erstmal die ersten Auftritte ab - dann fällt es leichter, ein Urteil zu fällen :)

man will ja kein urteil fällen,es ist ja nur so ein gefühl,was einem beschleicht,und das ist bei hansa für mich nicht negativ,und dies sucht man sich nicht aus,es beschleicht einem halt,alles kopf+bauch-sache,das hat der wolf hoffentlich nicht nur bei mir bewirkt!ist oft nur reine phychologie! :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangbuex am 27.01.2012 um 21:09 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#150
27.01.2012 - 21:36 Uhr
Ich würde mal ganz gepflegt abwarten.
Meine Offenbacher hier können Lieder singen zum Thema Haltbarkeit von WW Aussagen/Methoden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.