FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#91
08.12.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von kogge94:
Zitat von 4982markus:
nach den bisherigen eindrücken der pk, 2 einheiten und interviews kann man aber einige aussagen von den fans seiner ex-vereine nicht gerade bestätigen. er macht einen ruhigen, sachlichen eindruck, aber keinesfalls grimmig oder introvertiert. leidenschaft hat er in den beiden einheiten gezeigt und er scheint ein konzept für die truppe zu haben. muss ehrlich sagen, dass ich schon bisschen positiver gestimmt bin...

Ich weiß nicht wieso und warum, aber ich bin irgendwie optimistisch :)

Naja, das sind doch letztlich alles (zumindest was ich gehört habe) die Standard-Neuer-Trainer-Aussagen.

Letztlich ist und bleibt die Mannschaft in der Pflicht - hoffen wir, dass sie das beherzigen. Am besten schon in Paderborn.
Na,ja kann mich nicht daran erinnern, das ein Trainer so offentsichtlich, über mangelne Zweikampfstärke, und fehlendes taktisches Verhalten gesprochen hat. Meiner Meinung hat er einen Plan und weiss genau wo er ansetzen muß.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 08.12.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#92
08.12.2011 - 17:39 Uhr
jedenfalls hat er ab der Rückrunde 3 neue Spieler im Kader:

- Mister X (zugesicherter Stürmer)
- Lartey
- Panne
Wolfgang Wolf [Trainer] |#93
08.12.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Zitat von kogge94:
Zitat von 4982markus:
nach den bisherigen eindrücken der pk, 2 einheiten und interviews kann man aber einige aussagen von den fans seiner ex-vereine nicht gerade bestätigen. er macht einen ruhigen, sachlichen eindruck, aber keinesfalls grimmig oder introvertiert. leidenschaft hat er in den beiden einheiten gezeigt und er scheint ein konzept für die truppe zu haben. muss ehrlich sagen, dass ich schon bisschen positiver gestimmt bin...

Ich weiß nicht wieso und warum, aber ich bin irgendwie optimistisch :)

Naja, das sind doch letztlich alles (zumindest was ich gehört habe) die Standard-Neuer-Trainer-Aussagen.

Letztlich ist und bleibt die Mannschaft in der Pflicht - hoffen wir, dass sie das beherzigen. Am besten schon in Paderborn.
Na,ja kann mich nicht daran erinnern, das ein Trainer so offentsichtlich, über mangelne Zweikampfstärke, und fehlendes taktisches Verhalten gesprochen hat. Meiner Meinung hat er einen Plan und weiss genau wo er ansetzen muß.

Man wird sehen, wie er auf die ersten Niederlagen reagiert ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Wolfgang Wolf [Trainer] |#94
08.12.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von straussy:
Zitat von Eiffhammer:

Welche Niederlagen? Ab jetzt wird nur noch gewonnen :p

Dann können wir ja mit ein bisschen Glück noch am 3 Platz kratzen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 08.12.2011 um 18:33 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#95
08.12.2011 - 18:38 Uhr
Ich wünsch Euch alles gute.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#96
08.12.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von zveroboy:
Zitat von straussy:
Zitat von Eiffhammer:

Welche Niederlagen? Ab jetzt wird nur noch gewonnen :p

Dann können wir ja mit ein bisschen Glück noch am 3 Platz kratzen ;)
Dann würde es theoretisch zu einem Endspiel mit Greuhter Führt kommen. Wo man kein Prophet sein braucht, um zu wissen, wer da gewinnt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 08.12.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#97
08.12.2011 - 20:43 Uhr
Ich bin noch etwas skeptisch und hoffe einfach, dass die Spieler ihn nicht im Stich lassen, wie sie es zuletzt bei PV getan haben. Dieser Rauswurf geht eindeutig auf die "Mannschaft" und das darf sich nicht nochmal wiederholen, vor allem nicht, wenn es für den Verein um alles geht!

Viel Glück WW!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Wolfgang Wolf [Trainer] |#98
15.12.2011 - 10:07 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562089/artikel_wolf_ich-kriege-das-hin.html

Hier ein Interview mit unserem Trainer.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#99
15.12.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von _Christoph:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562089/artikel_wolf_ich-kriege-das-hin.html

Ein interessantes Zitat aus dem Interview:
"Ich weiß, dass nicht viel Geld da ist, hoffe aber trotzdem, dass wir zum Trai­ningsbeginn am 4. Januar den einen oder anderen Stürmer be­kommen, der in der Rückrunde acht bis zwölf Tore schießt."
Ich glaube einen solchen Stürmer will jeder haben. Bedsonders wenn hinzu kommt, dass die Rückrunde bereits begonnen hat und nach der WP nur noch 15 Spiele verbleiben, in denen Mr.X acht bis 12 Tore schießen kann (Womit er wohl auf Anhieb zu den besten Torschützen in diesem Zeitraum gehören würde). Ich denke wenn ihr einen Stürmer findet, der mindestens 5 Tore schießt, wäre euch schon deutlich weiter geholfen, besonders wenn man bedenkt, dass eure jetzt schon vorhandenen nominellen Stürmer (incl. Mintal) zusammen in 18 Spielen erst 4 mal getroffen haben.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#100
15.12.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von _Christoph:

Schönes Interview.

"Auf geht's Hansa Kämpfen und Siegen" heißt es so schön.

Also:
Auf geht's Wolfgang
Auf geht's Mannschaft
Auf geht's Hansa!

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.