FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#131
25.01.2012 - 21:41 Uhr
Hansa TV: Das Gespräch mit Wolfgang Wolf

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25342

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 25.01.2012 um 21:42 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#132
25.01.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von Hansa_daene:

was bin ich froh, dass wir den trainerwechsel vollzogen haben!

Wenn man ihm so zuhört und er einem honig ums maul schmiert, hat man wenigstens das Gefühl das wir hier in Rostock in einer schönen, heilen, paradiesischen fussballwelt leben^^ :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#133
25.01.2012 - 22:46 Uhr
"des is klar, ja!..." des is ne einfache ne Type :cool

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Wolfgang Wolf [Trainer] |#134
25.01.2012 - 22:56 Uhr
"Es ist alles so eingetreten, wie es bisher gekommen ist." Grandios :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#135
25.01.2012 - 23:19 Uhr
"Ich bin nicht nachtragend ... nur vergessen kann ich schwer" .. großartig :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wolfgang Wolf [Trainer] |#136
25.01.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von FutureBoy:
"Ich bin nicht nachtragend ... nur vergessen kann ich schwer" .. großartig :D

Udo Lattek is back!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#137
26.01.2012 - 00:38 Uhr
Ein sehr schönes Interview. Gefällt mir!!

Hat nen klaren Plan was M.Mintal angeht, scheint sich nicht zu schade etablierte Spieler nicht aufzustellen ("Eddi wäre in der Startelf wenn ich morgen Aufstellen müsste"), und auch sonst macht das Gespräch irgendwie Mut.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#138
26.01.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Hansa_daene:

Wenn man ihm so zuhört und er einem honig ums maul schmiert, hat man wenigstens das Gefühl das wir hier in Rostock in einer schönen, heilen, paradiesischen fussballwelt leben^^ :D

Der war schon überall. Der weiß auch, wovon er spricht. Hier sind halt super Bedingungen geschaffen worden und! hier ist viel Tradition, Identität und Herzblut.

Dann kommt noch was Entschedendes hinzu, die Protagonisten um den Kopfmenschen BH und den Intuitivmagier Paule sind halt total aufrichtige und vor allem ehrlich, authentische Typen. Sie sind fast schon ein wenig zu schüchtern.

In einer solchen Atmosphäre lebt natürlich ein Emotionsmensch wie WW mit sehr viel kristalliner Intelligenz (ich mein Erfahrung) auf. Dann kommt noch die nüchterne nordisch klare Mentalität der Menschen hier hinzu. ...

Da passt natürlich so ein Heißblut gut rein.

Wichtig ist der "Glaube" dran. Das weiss Wolff. Ich hoffe sehr, dass er dem Team wieder Leben eingehaucht hat. :)

Believe.. "Auch du kannst es schaffen, wenn du an dir glaubst". > Bruce ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 26.01.2012 um 21:31 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#139
26.01.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Hansa_daene:

Der war schon überall. Der weiß auch, wovon er spricht. Hier sind halt super Bedingungen geschaffen worden und! hier ist viel Tradition, Identität und Herzblut.

Zitat
Dann kommt noch was Entschedendes hinzu, die Protagonisten um den Kopfmenschen BH und den Intuitivmagier Paule sind halt total aufrichtige und vor allem ehrlich, authentische Typen. Sie sind fast schon ein wenig zu schüchtern.

In einer solchen Atmosphäre lebt natürlich ein Emotionsmensch wie WW mit sehr viel kristalliner Intelligenz (ich mein Erfahrung) auf. Dann kommt noch die nüchterne nordisch klare Mentalität der Menschen hier hinzu. ...

Da passt natürlich so ein Heißblut gut rein.

Ich hoffe das gleiche könne wir in 4 Monaten immer noch so schreiben
Wolfgang Wolf [Trainer] |#140
26.01.2012 - 21:32 Uhr
Wir werden lange zittern müssen, aber wir schaffen das. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.