Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
07.12.2011 - 16:31 Uhr
Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll... Eine faire Chance hat er verdient. Und schlechter werden kann es ja nicht mehr.
Positiv finde ich an seiner Verpflichtung auf jeden Fall die Vertragsgestaltung (0,5+1 Jahr).
Positiv finde ich an seiner Verpflichtung auf jeden Fall die Vertragsgestaltung (0,5+1 Jahr).
07.12.2011 - 16:33 Uhr
Viel Glück an Bord!
Das du es kannst, ist außer Frage.
Und deinen Lieblingsspieler hast du ja auch!
AFDFCH!
Das du es kannst, ist außer Frage.
Und deinen Lieblingsspieler hast du ja auch!
AFDFCH!
07.12.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von kickersfan1994:
Ich glaube nicht, dass ihr mit dieser Verpflichtung einen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht habt. WW war hier in Offenbach nicht in der Lage, den Bock umzuschmeißen, als es nicht lief und hat die Schuld für die verlorenen Punkte nie bei sich gesucht, sondern immer bei dem Trainingsbedingungen o.ä. Da zur Zeit bei euch eine ähnliche Situation herrscht, glaube ich nicht, dass er der richtige Trainer für euch ist. Außerdem war unsere Mannschaft wohl nie 100%ig fit, was mit seinem Training zusammenhing. Ich kann also nicht viel Positives über ihn berichten, aber vielleicht schafft er es ja doch, durch seinen Namen eine kleine Euphorie zu entfachen und doch den Klassenerhalt zu schaffen.
das ihr KICKERS immer sooo pessimistisch sein müsst!!!! viel erfolg FC HANSA ausnahme nächste woche gg uns :p :p :p
Ich glaube nicht, dass ihr mit dieser Verpflichtung einen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht habt. WW war hier in Offenbach nicht in der Lage, den Bock umzuschmeißen, als es nicht lief und hat die Schuld für die verlorenen Punkte nie bei sich gesucht, sondern immer bei dem Trainingsbedingungen o.ä. Da zur Zeit bei euch eine ähnliche Situation herrscht, glaube ich nicht, dass er der richtige Trainer für euch ist. Außerdem war unsere Mannschaft wohl nie 100%ig fit, was mit seinem Training zusammenhing. Ich kann also nicht viel Positives über ihn berichten, aber vielleicht schafft er es ja doch, durch seinen Namen eine kleine Euphorie zu entfachen und doch den Klassenerhalt zu schaffen.
das ihr KICKERS immer sooo pessimistisch sein müsst!!!! viel erfolg FC HANSA ausnahme nächste woche gg uns :p :p :p
07.12.2011 - 17:11 Uhr
Im Gegensatz zu Vollmann macht Wolf auf mich schon immer den Eindruck, dass er ein Freund der einfachen Worte ist. Das ist eventuell genau das, was wir im Moment brauchen. Einfache klare Anweisungen. Dann müssen unsere Spieler während des Spiels nicht so angestrengt über den Sinn Anweisungen Vollmanns nachdenken und schießen eventuell auch mal wieder aufs Tor. Wolf erinnert mich ein wenig an Zacher. Als kurzfristiger Feuerwehrmann gut zu gebrauchen, aber über einen längeren Zeitraum und zum Entwickeln einer Mannschaft wohl eher nicht geeignet. Deshalb finde ich die Vertragslage auch in Ordnung. Wenn er den Abstieg verhindern kann, darf er sich ruhig noch bleiben um zu sehen, was dann passiert.
07.12.2011 - 18:40 Uhr
Sehe seine Verpflichtung kritisch, da ich WOLFgang WOLFs Weg von WOLFsburg bis Offenbach verfolgt habe. Allerdings macht er mit seiner Erfahrung einiges gut. Leider weiß ich kaum etwas über seine Trainingsmethoden, weshalb ich hoffe, dass Markus oder ein anderer Begutachter uns bald Eindrücke von seinem Training liefert.
Viel Erfolg, Wolfgang - hoffentlich bringst du die Kogge wieder auf Kurs! :)
P.S. Danke Markus, Trainingseindrücke sind ja schon drin. Schande über mein Haupt :p
P.S. Danke Markus, Trainingseindrücke sind ja schon drin. Schande über mein Haupt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 07.12.2011 um 18:42 Uhr bearbeitet
07.12.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Sehe seine Verpflichtung kritisch, da ich WOLFgang WOLFs Weg von WOLFsburg bis Offenbach verfolgt habe. Allerdings macht er mit seiner Erfahrung einiges gut. Leider weiß ich kaum etwas über seine Trainingsmethoden, weshalb ich hoffe, dass Markus oder ein anderer Begutachter uns bald Eindrücke von seinem Training liefert.
Markus hat doch schon was geschrieben (im Trainingseindrücke thread)! ;)
07.12.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
auf hansafans.de gibt es im trainingsthread ein gutes posting übers heutige trianing
Zitat von Eisi_pro_HRO:
auf hansafans.de gibt es im trainingsthread ein gutes posting übers heutige trianing
07.12.2011 - 20:43 Uhr
Ich habe mir gerade das komplette Interview mit WW angesehen.
Eines muss man ihm lassen er brennt auf die neue Aufgabe.Ob sich das auch auf dem Platz umsetzen läßt wird sich zeigen.
Eines muss man ihm lassen er brennt auf die neue Aufgabe.Ob sich das auch auf dem Platz umsetzen läßt wird sich zeigen.
07.12.2011 - 21:09 Uhr
Gruß aus Karlsruhe
Ich beneide euch zu dieser Entscheidung. Hier war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Andersen und Wolf, bei dem man sich für Andersen entschieden hatte. Ich glaube, dass eure Verantwortlichen den besseren Riecher hatten als unsere.
Auf eine spannende Rückrunde
TT
Ich beneide euch zu dieser Entscheidung. Hier war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Andersen und Wolf, bei dem man sich für Andersen entschieden hatte. Ich glaube, dass eure Verantwortlichen den besseren Riecher hatten als unsere.
Auf eine spannende Rückrunde
TT
07.12.2011 - 21:38 Uhr
Bitte Herr Wolf, lassen Sie noch einen Stürmer aus der 2. mittrainieren. Grupe ist erst der Anfang!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.