Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
07.12.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Ich rudere, dann mal zurück, bin von seinem Interview, sehr überrascht, er wirkt sehr ruhig, gibt der Mannschaft schon mal Selbstbewusstsinn, in dem er die Überzeugung ausspricht mit den Jungs die Klasse zu halten. Ist durchaus überzeugend in seiner Handlungsweise, lässt die Autogrammstunde platzen um zu trainieren. Spricht schon vor seiner Vorstellung mit den Co-Trainern. Das ist natürlich ein Pfund, er kennt die Mannschaft sehr gut. Ich sag jetzt einfach mal Toi,toi,toi.
Na siehste Harry, alles wird gut ;)
Ich rudere, dann mal zurück, bin von seinem Interview, sehr überrascht, er wirkt sehr ruhig, gibt der Mannschaft schon mal Selbstbewusstsinn, in dem er die Überzeugung ausspricht mit den Jungs die Klasse zu halten. Ist durchaus überzeugend in seiner Handlungsweise, lässt die Autogrammstunde platzen um zu trainieren. Spricht schon vor seiner Vorstellung mit den Co-Trainern. Das ist natürlich ein Pfund, er kennt die Mannschaft sehr gut. Ich sag jetzt einfach mal Toi,toi,toi.
Na siehste Harry, alles wird gut ;)
07.12.2011 - 14:11 Uhr
übrigens debütierte joshua kennedy unter wolfgang wolf
und hat sogar die beste torqoute unter ihm 9 sp 4 tore...
leider eher unrealistisch..aber warum nicht versuchen...
und hat sogar die beste torqoute unter ihm 9 sp 4 tore...
leider eher unrealistisch..aber warum nicht versuchen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von und1und2 am 07.12.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
07.12.2011 - 14:13 Uhr
Steht denn die gesamte PK schon irgendwo online?
07.12.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von und1und2:
Brillianter *Zaunpfahlwinker* :)
Ran an die Arbeit Herr Wolf, der Joshua würde uns doch ganz gut zu Gesicht stehen!
Brillianter *Zaunpfahlwinker* :)
Ran an die Arbeit Herr Wolf, der Joshua würde uns doch ganz gut zu Gesicht stehen!
07.12.2011 - 14:16 Uhr
Freut mich für euch :) Mit WW werdet ihr den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen. Ich bleib dabei, auch wenn ich jetzt von manchen Offenbachern gesteinigt werde, dass das der beste Trainer der letzten 10 Jahre bei uns war und wir ihn niemals hätten rausschmeißen dürfen! Viel Glück euch :)
07.12.2011 - 14:17 Uhr
Lest euch das Interview auf der Homepage durch! Der Mann weiß was er tut! Und Panne wird ab Winter auch begnadigt!
07.12.2011 - 14:25 Uhr
denke er ist ein guter mann, der eine mannschaft und auch eine spielphilosophie formen kann, ob ihn das mit den vorhandenen "spielermaterial" gelingt wird man sehen.
07.12.2011 - 14:27 Uhr
Willkommen Wolfgang Wolf, ich hoffe, daß Sie nicht so erfolgreich wie Vollmann sind, und sich damit ein Eigentor schießen. Wie auch immer, Abstieg oder nicht, man wird stets bei Ihnen die Schuld suchen, alles Gute! Vielleicht sollten wir uns jetzt Biowolf als Sponsor holen, oder den süßen Wolf, oder Wolf Bergstraße?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 07.12.2011 um 14:35 Uhr bearbeitet
07.12.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Clubbi:
Kenne Wolf noch als Spieler in Lautern - ein absolut bodenständiger, sympathischer, aber sehr verbissener Typ.
Habe als Trainer auch seine Vita verfolgt und er hat eigentlich nur einen Fehler gemacht in seiner Laufbahn. Er hat in Kaiserlsautern angeheuert, was im Nachgang seinen Ruf ramponiert hat.
Er kam zu einer Zeit in der unser Vorstand ein Witz war, ebenso die sportliche Leitung. Und von Bekannten weiß ich, dass Wolf sehr dominant ist und sich nichts sagen läßt, wenn sein Gegenüber in seinen Augen keine Kompetenz besitzt. Dies sollte in Rostock nicht der Fall sein......
Daher kam es wohl damals beim FCK zum Bruch, obwohl Wolf noch gut hätte wiederaufsteigen können und er mit der Truppe in Liga 1 noch sensationelle 21 Punkte geholt hat und leider in der Relegation, gegen Wolfsburg, gescheitert ist.
Er hatte danach wohl viele Angebote, die er aber alle abgelehnt hatte - weshalb auch immer.
Dass er endlich wieder zurück ist im Profifußball freut mich zutiefst und ich bin mir sicher, dass er den Klassenerhalt schaffen kann, denn bei ihm zieht jeder Spieler mit :D
Ihr habt einen wirklich sympathischen, bodenständigen und akriebisch arbeitenden Trainer bekommen, der wieder brennt, es wirklich will und dass macht ihn noch stärker als jeden anderen, der so eben entlassen wurde...... Unsere Clubber Fangemeinde vergrössert sich. :p
Kenne Wolf noch als Spieler in Lautern - ein absolut bodenständiger, sympathischer, aber sehr verbissener Typ.
Habe als Trainer auch seine Vita verfolgt und er hat eigentlich nur einen Fehler gemacht in seiner Laufbahn. Er hat in Kaiserlsautern angeheuert, was im Nachgang seinen Ruf ramponiert hat.
Er kam zu einer Zeit in der unser Vorstand ein Witz war, ebenso die sportliche Leitung. Und von Bekannten weiß ich, dass Wolf sehr dominant ist und sich nichts sagen läßt, wenn sein Gegenüber in seinen Augen keine Kompetenz besitzt. Dies sollte in Rostock nicht der Fall sein......
Daher kam es wohl damals beim FCK zum Bruch, obwohl Wolf noch gut hätte wiederaufsteigen können und er mit der Truppe in Liga 1 noch sensationelle 21 Punkte geholt hat und leider in der Relegation, gegen Wolfsburg, gescheitert ist.
Er hatte danach wohl viele Angebote, die er aber alle abgelehnt hatte - weshalb auch immer.
Dass er endlich wieder zurück ist im Profifußball freut mich zutiefst und ich bin mir sicher, dass er den Klassenerhalt schaffen kann, denn bei ihm zieht jeder Spieler mit :D
Ihr habt einen wirklich sympathischen, bodenständigen und akriebisch arbeitenden Trainer bekommen, der wieder brennt, es wirklich will und dass macht ihn noch stärker als jeden anderen, der so eben entlassen wurde...... Unsere Clubber Fangemeinde vergrössert sich. :p
07.12.2011 - 14:49 Uhr
Da dürfte sich der Marek riesig freuen. Unter Wolf begann Mareks Karriere in Deutschland. Wolf weiss ganz genau, wie er Marek einzusetzen hat. Marek dürfte dadurch doppelt motiviert sein. Wolf ist ein Abstiegskampf-Spezialist. Ich denke, mit ihm habt ihr nen guten Trainer geholt, der sich mit dem Abstiegskampf gut auskennt und der vielleicht das Ruder rumreißen kann. Bin auf jeden Fall mal gespannt, was er bewirkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.