FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#31
07.12.2011 - 13:32 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auf viele gemeinsame Siege... ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#32
07.12.2011 - 13:37 Uhr
Ich freue mich das Wolf verpflichtet wurde...

damals Wolfsburg als Aufsteiger immerwieder in der 1. Liga gehalten mit weitaus schlechteren Bedingungen als jetz.... mit Nürnberg aufgestiegen und die Klasse gehalten ...

also er ist sehr erfahren einen besseren hätten sie in der Situation jetzt garnicht finden können
Wolfgang Wolf [Trainer] |#33
07.12.2011 - 13:43 Uhr
Herzlichen Willkommen!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#34
07.12.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Lessi_FCK:
Moin zusammen,

Stellt Wolf IMMER einen guten Sportdirektor zur Seite, denn Wolle hat nen Riecher für einen Transferflop nach dem anderen besonders was die Stürmer angeht, da grauts mir heute noch was wir da serviert bekommen haben...

Bei uns gehts kaum schlechter, einzige Hoffnung momentan ist Marek Mintal..
Wolfgang Wolf [Trainer] |#35
07.12.2011 - 13:48 Uhr
Ich durfte heute kurz mit Wolfgang Wolf sprechen. Obwohl er bereits die ganzen offiziellen Medien abgearbeitet hatte, war seine Antwort auf meine Frage nach einem kurzen Interview: "Selbstverständlich!".

Ich war vorher hin- und hergerissen. Ein wenig traurig, weil ich Peter Vollmann gut leiden konnte. Ein wenig ängstlich, dass die Kogge diese Saison wieder untergehen könnte. Ein wenig unsicher, ob Wolfgang Wolf der richtige Mann für die schwere Aufgabe "Klassenerhalt" sein würde.

Nach dem Gespräch und der Pressekonferenz habe ich nun ein besseres Bauchgefühl. Dieser Trainer brennt! Er sprudelt nur so vor Energie und Euphorie, die Sache Hansa anzupacken. Außerdem scheint er ziemlich gut vorbereitet. Er kennt die Spieler mit Positionen, Stärken und Schwächen, Sorgenkinder (und hat auch gleich ein Konzept benannt, wie er mit ihnen umgehen wird!), Taktiken, Saisonverlauf etc. etc.

Co-trainer wird Michael Hartmann bleiben.

O-ton Paule Beinlich: Er war unser Wunschtrainer!

Er hat echt eine faire Chance verdient und das bitte nicht nur für die beiden Spiele in diesem Jahr! ;)

Auf gehts, Herr Wolf, packen Sie es an!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#36
07.12.2011 - 13:50 Uhr
Eine interessante Randnotiz : Wolfgang Wolf und Juri Schlünz sind ganz gut miteinander befreundet.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#37
07.12.2011 - 13:53 Uhr
Herzlich Willkommen!!

Ich denke Wolf ist keine schlechte Lösung. Er hat in seinen bisherigen Stationen gute Arbeit geleistet.
Hoffentlich kann er uns da unten rausholen.
Alles Gute und viel Glück dabei!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#38
07.12.2011 - 13:57 Uhr
Noch eine interessante Randnotiz: Hansa war vor ca 13 Jahren schonmal an Wolf interessiert!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#39
07.12.2011 - 14:03 Uhr
Ich rudere, dann mal zurück, bin von seinem Interview, sehr überrascht, er wirkt sehr ruhig, gibt der Mannschaft schon mal Selbstbewusstsinn, in dem er die Überzeugung ausspricht mit den Jungs die Klasse zu halten. Ist durchaus überzeugend in seiner Handlungsweise, lässt die Autogrammstunde platzen um zu trainieren. Spricht schon vor seiner Vorstellung mit den Co-Trainern. Das ist natürlich ein Pfund, er kennt die Mannschaft sehr gut. Ich sag jetzt einfach mal Toi,toi,toi.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#40
07.12.2011 - 14:09 Uhr
Herzlich Willkommen an Board unser stark schwankenden Kogge Herr Wolf!

Ich hoffe er bekommt das Ruder und den starken Wellengang wieder unter Kontrolle und führt unsere Kogge wieder in etwas ruhigere Gewässer (und damit meine ich nicht den Tümpel 3. Liga).

Viel Glück bei der zweifelsohne "Stürmigen Fahrt" und ganz viel Erfolg!

PS: Persönlich denke ich, ist er der richtige Mann!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.