FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#11
07.12.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Homerbundy:
also ich finde es eine gute Lösung. wolf hat in allen drei ligen erfahrung und erfahrung ist genau das was rostock braucht.
wielange läuft sein vertrag?
verlängert sich bei Klassenerhalt um ein Jahr

gute lösung, also dann alles gute und viel erfolg!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#12
07.12.2011 - 12:35 Uhr
Vom Profil her schon fast die beste Lösung. Aber ich denke, dass es für nen Sieg gegen Paderborn (erstmal) noch nicht reichen wird.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#13
07.12.2011 - 12:37 Uhr
Wurde soeben auf der offiziellen Seite des FC Hansa Rostock bei Facebook gepostet das er vorgestellt wurde... nähere Einzelheiten in ein paar Stunden auf der offiziellen Hompage...

Wilkommen an Bord WW.... Mir fällt gerade Name "Seewolf" ein :D :D :D :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#14
07.12.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von malchiner85:
Wurde soeben auf der offiziellen Seite des FC Hansa Rostock bei Facebook gepostet das er vorgestellt wurde... nähere Einzelheiten in ein paar Stunden auf der offiziellen Hompage...

... ist schon vergeben :rolleyes

•     •     •

Keine Signatur
Wolfgang Wolf [Trainer] |#15
07.12.2011 - 12:40 Uhr
ihm wird ja der ruf eines motivators nachgesagt. weiß gar nicht wie er das macht??? :o

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#16
07.12.2011 - 12:40 Uhr
Seid ihm dankbar, dass er sich das antut!! Einen Besseren, findet Hansa derzeit niemals!!!
Und es kann ja auch nur besser werden :ugly
Wolfgang Wolf [Trainer] |#17
07.12.2011 - 12:41 Uhr
wer hat angst vorm bösen wolf!? :D
herzlich willkommen an bord der kogge! ;)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24876

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 07.12.2011 um 12:42 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#18
07.12.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von malchiner85:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24876

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Wolfgang Wolf [Trainer] |#19
07.12.2011 - 12:43 Uhr
herzlich willkommen...
schöner empfang im schneetreiben...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#20
07.12.2011 - 12:44 Uhr
Sehr gut! Herzlich willkommen an Bord der Kogge! Auf das er uns wieder in sicherere Fahrwasser bringt, sodass wir immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel haben. Ein neuer Käptn am Steuer, der unsere unerfahrenen Leichmatrosen hoffentlich zu echten Seebären macht. (Mehr "maritime" Sprüche fallen mir jetzt nicht ein) :) :D
Kurzum: Willkommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.