FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1791
30.08.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Spoxler:
Zitat von Kogge86:
Man muss nur einen Blick auf den Punktedurchschnitt unter seiner Leitung bei uns werfen - 1,00 Punkte im Schnitt seit seinem Amtsantritt. Nie war ein Trainer bei Hansa schlechter. Für jeden anderen Trainer bei einem anderen Verein, wäre das die "Fahrkarte" in die Arbeitslosigkeit - nur bei Hansa nicht. Wie auch?
Vorstand und Aufsichtrat "bekriegen" sich unter einander und der Manager der gleichzeitig auch Trainer ist, hat nicht genug Eier um sich selber zu entlassen da er fern ab der Realität lebt, an Selbstüberschätzung leidet und ein Ego hat, dass seines Gleichen sucht.
Das sportliche Chaos ist perfekt und ein Wolf schaltet und waltet auch weiterhin wie er will...
Das übliche "Wolf raus", spar ich mir....

Vollmann war in Liga 2 deutlichs schlechter.

Ich rede von der Gesamtstatistik... :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1792
30.08.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Walle:
Oh Mann, ist der Wolf immer noch da? Man kommt von der Arbeit und hofft, dass endlich mal was passiert. Aber nein.

ÖÖÖDÄÄÄ!

Vielleicht spielt ja Hofmann jetzt das Spiel: "Ja, wenn wir einen Sportdirektor hätten, dann... Aber so?!"
Er hat doch einen, Wolf soll sich selbst entlassen fertig. Dann Schlünz mit einem EX-Profi von Hansa auf die Bank fertig. Werde jetzt keine Namen nennen damit Ihr sie mir um die Ohren haut. Aber was in Leverkusen geht bei uns auch. Um Himmels Willen nur kein Alibi Trainer den wir zu Winterpause wieder entlassen können.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1793
30.08.2012 - 17:55 Uhr
Man... Wolf ist noch immer da... :( ... also freuen wir uns auf das nächste Heimspiel.... Ex-Trainer kickt jetztigen Trainer.... man das ist ne Schlagzeile....

Wenn BH dann noch rausfliegen sollte haben wir 3 offene Stellen....^^

Das wird ja spannend, aber wollen wir mal hoffen, dass am Wochenende der letzte Arbeitstag von Wolf ist.... Zitat:"Das Glück brauchen wir auch...."

So geht es zumindest nicht weiter.... Hardi sollte mal ein Spiel "Trainer" sein.... das wäre mal spannend.... positiv gemeint ;)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1794
30.08.2012 - 18:16 Uhr
das grundgerüst muss stehen und hab die mannschaft in der vorbereitung gesehen bester mann humbert warum bekommt er keine chance und warum spielt berger nich ich denke wolf hatt ihn als ersatz für jänicke geholt angeblich ist er stärker auch mendy gehört ins mittelfeld und platt muss immer vorn stürmen was soll das jetzt immer weg mit wolf es ist höchste zeit gleich morgen auf was warten wir
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1795
30.08.2012 - 18:22 Uhr
Wir können doch hier alle Wolfs Abgang fordern, ob was bringt wird man sehen. Fakt ist aber auch das wir sehr schlechten Zeiten entgegen gehen und als wirklicher Fan sollte man in guten und in schlechten Zeiten zum Verein stehen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1796
30.08.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von buhrly13:
das grundgerüst muss stehen und hab die mannschaft in der vorbereitung gesehen bester mann humbert warum bekommt er keine chance und warum spielt berger nich ich denke wolf hatt ihn als ersatz für jänicke geholt angeblich ist er stärker auch mendy gehört ins mittelfeld und platt muss immer vorn stürmen was soll das jetzt immer weg mit wolf es ist höchste zeit gleich morgen auf was warten wir

http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1797
30.08.2012 - 18:25 Uhr
bist wohl pauker danke
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1798
30.08.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von buhrly13:
bist wohl pauker danke

Buhrly, jetzt mach doch ma nen Punkt - oder wenigstens ein paar Kommata. :D

Ich hoffe, Herr Wolf tritt baldmöglichst von allein zurück. An eine halbwegs erfolgreiche Saison unter seiner Führung glaubt er doch nicht ernsthaft selbst noch.

Oder etwa doch? :/:

•     •     •

--------------Max--------------Neuville-------------

Beinlich-------------Litmanen-------------Barbarez

--------------------- Wibran------------------------

Emara-----Rehmer-----R. Schneider-----Yasser

----------------------Walke-------------------------
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1799
30.08.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von buhrly13:
bist wohl pauker danke

Ich glaube nicht, dass er Lehrer ist. Er möchte einfach deine Botschaft beim ersten Lesen verstehen. :)

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1800
30.08.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von Schweriner-Bengel:
was will wolf????????????????????? jedes spiel eine neue manschaft,wie sollen die zueinander finden. :angry

Wenn jede Position doppelt besetzt ist, dann gibt es etwa 80000000 Varianten, um eine Mannschaft aufzustellen. Wenn er in 10 Spielen herausfinden will, welche davon die beste ist, dann ist das schon eine echte Herausforderung. Ich gebe zu, dass Wolf sich echt bemüht, aber er wird es nicht schaffen.
Alle Varianten mit Albrecht hätte ich schon mal weggelassen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 30.08.2012 um 18:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.