FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1631
28.08.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von Groegeltier:
Zitat
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:
vielleicht spielen die auch 0:0 und beide trainer werden entlassen... könnten dann direkt tauschen

Das würde ich sehr begrüßen!

Warum dies? Vollmann versagt gerade in Wiesbaden...

Und das mit ner halben Rostocker Zweitligamannschaft :D

Haben die letztes Jahr echt nur zu viert gespielt? Dafür haben sie dann doch extrem viele punkte geholt...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1632
28.08.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Bommel:
Zitat von Groegeltier:
Zitat
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:
vielleicht spielen die auch 0:0 und beide trainer werden entlassen... könnten dann direkt tauschen

Haben die letztes Jahr echt nur zu viert gespielt? Dafür haben sie dann doch extrem viele punkte geholt...

Das nenn ich gefährliches Halbwissen. Aber das schreiben hier öfter welche dass Vollmann ja die "ganzen" Hansa-Spieler geholt hat die er mit dem ganzen Geld locken konnte:D

Vor allem die "Hälfte der Spieler" - also Wiemann- wollte ja eh jeder loswerden.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1633
28.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:
vielleicht spielen die auch 0:0 und beide trainer werden entlassen... könnten dann direkt tauschen :D

Das kann man so doch gar nicht sagen. Durch Vollmanns Top-Training gehen sie immer schön 2:0 in Führung. Der Rest sind nur individuelle Fehler. Dafür kann der Trainer nix :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1634
28.08.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Bommel:
Zitat von Groegeltier:
Zitat
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:

Das nenn ich gefährliches Halbwissen. Aber das schreiben hier öfter welche dass Vollmann ja die "ganzen" Hansa-Spieler geholt hat die er mit dem ganzen Geld locken konnte:D

Vor allem die "Hälfte der Spieler" - also Wiemann- wollte ja eh jeder loswerden.

Ach Jungs, sry, habe den Ironie Button vergessen. Das war ein Spaßkommentar der normalen Sorte. Wollte das ganze hier mal auflockern.

Niemand ist unfehlbar, weder Wolf, noch PV. Vielleicht findet er gegen Burghausen DAS System, wir holen zwei Siege bis Samstag und die Welt sieht schon wieder anders aus.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1635
28.08.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:
vielleicht spielen die auch 0:0 und beide trainer werden entlassen... könnten dann direkt tauschen :D

Das kann man so doch gar nicht sagen. Durch Vollmanns Top-Training gehen sie immer schön 2:0 in Führung. Der Rest sind nur individuelle Fehler. Dafür kann der Trainer nix :D

Hehe...genau! :cool

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1636
28.08.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:

Bei Hansa hat er für mich nicht versagt. Und außerdem, was ist das denn für ein Argument? Wolf hat vorher bei Offenbach auch versagt, dann hätten wir ihn ja gar nicht holen dürfen...hätte ich übrigens auch nie getan, er war für mich schon immer ein Selbstdarsteller.

Wir holen uns dann ab jetzt nur noch Trainer, die nicht versagt haben. Wie wäre es denn zb. mit Jürgen Klopp??
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1637
28.08.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:

Bei Hansa hat er für mich nicht versagt. Und außerdem, was ist das denn für ein Argument? Wolf hat vorher bei Offenbach auch versagt, dann hätten wir ihn ja gar nicht holen dürfen...hätte ich übrigens auch nie getan, er war für mich schon immer ein Selbstdarsteller.

Er wurde entlassen als er mit Offenbach auf dem 3. Rang stand. Manch einer sollte hier aufpassen dass er sich nicht zu doll von den extremen Fehlvorstellungen seitens der Offenbacher leiten lässt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1638
28.08.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:

Wir holen uns dann ab jetzt nur noch Trainer, die nicht versagt haben. Wie wäre es denn zb. mit Jürgen Klopp??

Warum behalten wir nicht einfach den Wolf? Vollmann hatte 1 gute Hinrunde, 1 schlechte Rückrunde, eine miese Hinrunde und würde dann entlassen. Jetzt hat er den Beginn einer schlechten Hinrunde, nachdem er eine schlechte Rückrunde hatte. Hallo?! Was befähigt Vollmann im Gegensatz zu Wolf?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1639
28.08.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Unikat:

Nee, der hat den Supercup nicht geholt, sprich versagt ;)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1640
28.08.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Unikat:
Zitat von Bommel:

Warum behalten wir nicht einfach den Wolf? Vollmann hatte 1 gute Hinrunde, 1 schlechte Rückrunde, eine miese Hinrunde und würde dann entlassen. Jetzt hat er den Beginn einer schlechten Hinrunde, nachdem er eine schlechte Rückrunde hatte. Hallo?! Was befähigt Vollmann im Gegensatz zu Wolf?

Guck dir einfach diese katastrophalen Spiele unter Wolf an und höre dir seine inkompetenten Pressekommentare an und vergleiche alles mit Vollmann, als er bei Hansa war. Auf so einem niedrigen Niveau, wie unter Wolf hat sich Hansa noch nie bewegt. Ich begreife nicht, wie man sowas übersehen kann.
Vollmann hat vielleicht nicht immer die richtigen Ergebnisse erzielt, jedoch hat er keine Ausreden gesucht. Zudem war bei ihm ein klares Spielsystem inklusive Spielphilosphie zu erkennen. Bei Wolf sehe ich nur blindes rumgestochere, dass es einem die Sprache verschlägt, das hat alles nicht mit Fußball zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.