SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Wolfgang Hesl
Geburtsdatum 13.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Sportfreunde Ursulapoppenricht

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 31419
29389
23-

Wolfgang Hesl [1]

22.05.2012 - 17:07 Uhr
Wolfgang Hesl [1] |#51
12.03.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von MrMister:
Ich schließe mich der Frage meines Vorredners an: Gibt's denn wirklich keinerlei Neuigkeiten zu Hesl? Nichts in der regionalen Presse?

Nein bis jetzt leider nichts!
Wolfgang Hesl [1] |#52
12.03.2013 - 18:21 Uhr
Ohne Wolfgang Hesl und Johannes Geis hat die neue Trainingswoche bei der SpVgg Greuther Fürth begonnen. Während der Torwart an einer Banddehnung im Schulterbereich laboriert ...

Bei Wolfgang Hesl ist die Hoffnung dagegen, dass der Keeper schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.
So und nun definiert mal "bald". :/:

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Wolfgang Hesl [1] |#53
12.03.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von lockdog83:
www.greuther-fuerth.de:
Ohne Wolfgang Hesl und Johannes Geis hat die neue Trainingswoche bei der SpVgg Greuther Fürth begonnen. Während der Torwart an einer Banddehnung im Schulterbereich laboriert ...

Bei Wolfgang Hesl ist die Hoffnung dagegen, dass der Keeper schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.
So und nun definiert mal "bald". :/:

Ich schätz mal für Bremen noch unsicher (eher nicht), aber dann gegen Frankfurt wieder dabei.

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Wolfgang Hesl [1] |#54
14.04.2013 - 23:01 Uhr
„Wir haben ein Mentalitäts-Problem“, räumte Hesl denn auch ganz offen ein. „Die ganze Woche über jammern wir, wo es einen von uns zwickt. Wir haben im Training immer noch viel Spaß. Aber der Abstieg ist ein Stempel, den du nie loswirst. Der ein oder andere will nach der Saison ja weg, aber auch da wird es dann nicht so einfach.“ Die Mannschaft sei viel zu brav, keine Kämpfer, nur Mitläufer – und damit ganz bestimmt nicht bundesligatauglich. „Das ist das Fazit, das man ziehen muss.“
Einige Spieler sollten sich ein Beispiel an Wolfang Hesl nehmen. Einer der wenigen, denen man keinen Vorwurf machen kann. Ich hoffe er wird auch im Derby spielen!

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Wolfgang Hesl [1] |#55
18.04.2013 - 10:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er zählt schon vor dem 256. Franken-Derby am Sonntag (17.30 Uhr) zu den Gewinnern: Fürths Torhüter Wolfgang Hesl!

Der 27-Jährige wird auch gegen den Lokalrivalen aus Nürnberg im Tor stehen. Damit hat er aller Voraussicht nach den Zweikampf um die künftige Nr. 1 beim Kleeblatt gegen Max Grün (26) für sich entschieden.

Trainer Frank Kramer (40): „Ich habe nie gesagt, dass zwei Spiele der eine und zwei Spiele der andere im Tor steht. Ich will Woche für Woche die Situation neu bewerten.“
Hesl scheint laut BILD auch gegen den Blubb im Tor zu stehen. Würde ich gut finden.

Aber das mit zwei Spielen der eine, zwei Spiele der andere hat Kramer eigentlich schon gesagt:

"Das größte Experiment läuft derzeit zwischen den Pfosten ab. Nachdem Max Grün gegen Bremen und Frankfurt im Kasten stand, darf jetzt Wolfgang Hesl zweimal ran, und dieser Rhythmus soll so bleiben. "Sicher ist das nicht üblich", sagt Kramer, "aber eine Konstellation mit zwei gleichwertigen Top-Keepern ist eben auch nicht üblich.""

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/584406/artikel_kramer-experimentiert-die-torhueter-rotieren.html

Aber Recht hat Kramer wenn er sagt: „Experimente kannst du im Derby nur schlecht verkaufen.“
Wolfgang Hesl [1] |#56
18.04.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Ich bin von beiden nicht 100% überzeugt.

Hesl hat uns in München aus der Spur geworfen, gg Gladbach hätten wir nie verloren (aber auch nicht gewonnen)

Walke war damals ein Glücksgriff - das wär ne Sache

Oh ja holen wir Walke wieder!
Wolfgang Hesl [1] |#57
18.04.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von gruenweiss1903:
Ich bin von beiden nicht 100% überzeugt.

Hesl hat uns in München aus der Spur geworfen, gg Gladbach hätten wir nie verloren (aber auch nicht gewonnen)

Walke war damals ein Glücksgriff - das wär ne Sache

Oh ja holen wir Walke wieder!

Hesl ist ja mal deutlich sicherer als es Walke war. Bei dem musste man gerade bei hohen Bällen und Distanzschüssen immer die Luft anhalten!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Wolfgang Hesl [1] |#58
21.04.2013 - 20:31 Uhr
Die Torwartfrage sollte sich heute wohl endgueltig geklaert haben
Wolfgang Hesl [1] |#59
21.04.2013 - 21:15 Uhr
Sollte sie an sich schon längst.
Hesl stand unlängst zwei mal hintereinander in der Kicker-Elf des Tages, stand ein mal sogar in Europas Elf des Tages und hat auch heute wieder eine solide Leistung abgeliefert, wurde aber auch nicht wirklich gefordert wie gegen Düsseldorf oder Leverkusen oder Hamburg als er richtig zeigen konnte, was in ihm steckt. Da hat er noch ganz andere Chancen entschärft.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Wolfgang Hesl [1] |#60
22.04.2013 - 19:07 Uhr
And Again..
http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fu%C3%9Fball-europas-elf-woche-neunmal-bundesliga-144432744.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.