SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Wolfgang Hesl
Geburtsdatum 13.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Sportfreunde Ursulapoppenricht

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 31419
29389
23-

Wolfgang Hesl [1]

22.05.2012 - 17:07 Uhr
Wolfgang Hesl [1] |#31
29.01.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Shamrock:
Zumal die Begründung, dass er uns in die erste Liga gerettet hat... Mike ist der Aufstiegstrainer und ein Großteil der Manschaft die Aufstiegsmanschaft, also haben doch alle ihren Job garantiert sicher, schließlich gilt das ja als Argument.

Ich gebe ja zu, das Hesl in den letzten beiden Spielen schlecht ausgesehen hat. Das macht eine Quote von 50%, weil er vor der Pause in meinen Augen seinen Job in den zwei Spielen gut gemacht hat.
Max hat in zwei von 15 Spielen einen ordentlichen Job gemacht. Macht eine Quote von rund 13%... Jetzt die Preisfrage... Warum bekommt Hesl keine vergleichbare Chance wie Grün? Ach ja richtig... Grün ist ja ein Aufstiegsheld... Grüns Leistung sah in den zwei Spielen für die Verhältnisse ordentlich aus, jedoch in 13 anderen eine mittelschwere Katastrophe. Bälle zum Gegner, Spielverzögerung, grottige Abschläge und ich glaube ein oder zwei Flanken gerade mal direkt gepflückt, beim Rest unten durch gesegelt oder garnicht erst von der Linie gegangen. Dazu kommen noch diverse andere Fehler.

Ja Hesl hat ähnliche Fehler gemacht wie Grün, aber dafür weiß Hesl wie man eine Flanke auch mal abfängt. Ich halte ihn trotz der Fehler immernoch für ausgewogener und deshalb geb ich ihm noch weiter eine Chance...

Und spätestens seit dem Verlauf der Hinrude sollte klar sein, dass es keinen Aufstiegsheldenbonus mehr gibt. Denn genau diese haben ihren Teil zur aktuellen Situation beigetragen.

Danke wenigstens einer der nichts mehr auf diesen aufstiegsheld quatsch eingeschossen ist!
Wolfgang Hesl [1] |#32
29.01.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
und schön den mittelfinger zeigen wenn Hesl aufn Platz kommt :ugly

Tja, richtig gehört. So sieht's aus im kuschelwarmen rosaroten Fürth. Dass ist die kleine aber feine Tatsache, die ich und Devil höchstpersönlich gegen Mainz erleben durften. Und das wohlgemerkt VOR dem Spiel. :ugly

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Wolfgang Hesl [1] |#33
29.01.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von lockdog83:

Tja, richtig gehört. So sieht's aus im kuschelwarmen rosaroten Fürth. Dass ist die kleine aber feine Tatsache, die ich und Devil höchstpersönlich gegen Mainz erleben durften. Und das wohlgemerkt VOR dem Spiel. :ugly

Wenn man noch fragen darf: Von wem ausgehend?

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Wolfgang Hesl [1] |#34
29.01.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von Eventfan:
Zitat von lockdog83:

ein paar möchtegern fans vor uns in block 3!
Wolfgang Hesl [1] |#35
29.01.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von Eventfan:
Zitat von lockdog83:

Geht ja nu gar nicht.
Haubentaucher!

Fremdschaemen ist angesagt!
Wolfgang Hesl [1] |#36
29.01.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Eventfan:
Zitat von lockdog83:

Geht ja nu gar nicht.
Haubentaucher!

Fremdschaemen ist angesagt!

Fremdschämen ist kein ausdruck mehr.... kannst ja mal Lockdog fragen was so nach dem Spiel mit den leuten los war ;)
Wolfgang Hesl [1] |#37
29.01.2013 - 23:59 Uhr
Hesl hatte bei den Bayern einen Fehler, gegen Mainz war er am 2 und 3 Gegentor mit schuld. Man könnte bei den zwei Gegentoren gegen Mainz allerdings auch sagen fehlende Spielpraxis. Wann komm ich raus, wann bleib ich auf der Linie? Dazu dieses beide Keeper sind gleichstark bla bla bla. Könnt mir schon vorstellen dass da in Sekundenbruchteilen tausend Gedanken durch den Kopf zischen und dann ist auch schon passiert. Für mich ist Reichold nicht mehr der richtige Torwarttrainer. Man könnte da schon auch sagen, dass er keinen Torhüter der letzten Jahre richtig stark gemacht hat, bzw. konstant gute Leistungen zu zeigen.
Wolfgang Hesl [1] |#38
25.02.2013 - 22:49 Uhr
Wow

http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fu%C3%9Fball-europas-elf-woche-hesl-kommt-keiner-173058780.html

Hesl in Europas Elf der woche!

Er hat seine chance wirklich beeindruckend genutzt! Mach weiter so Wolfgang!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von White-Green-Devil am 25.02.2013 um 22:51 Uhr bearbeitet
Wolfgang Hesl [1] |#39
25.02.2013 - 22:58 Uhr
Wobei er letzte Woche in Düsseldorf nochmal viel stärker war als gestern. Aber der Junge gefällt mir richtig gut.
Sollte man gleich Nägel mit Köpfen machen. Er hat nur Vertrag bis 2014.
Wolfgang Hesl [1] |#40
26.02.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
www.wz-newsline.de:
Weitere Kandidaten, die im Umfeld der Fortuna gehandelt werden, könnten Robert Hesl und Max Grün (beide Fürth) oder der dritte Torhüter des FSV Mainz 05, Loris Karius, sein, den sich die Fortuna im Trainingslager anschauen konnte.
Zitat von Schuetzi10:
Wobei er letzte Woche in Düsseldorf nochmal viel stärker war als gestern. Aber der Junge gefällt mir richtig gut.
Sollte man gleich Nägel mit Köpfen machen. Er hat nur Vertrag bis 2014.

Das solltet ihr!

Fortuna scheint wohl ein auge auf ihn geworfen zu haben.

Ja er heisst Wolfgang.

Also wenn dann geht Grün und nicht Hesl der jetzt Stamm spielt :rolleyes Jaja der Robert ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.