| Geburtsdatum | 13.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Sportfreunde Ursulapoppenricht |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 41 | 9 | ||
![]() | LL Bayern-Mitte | 29 | 38 | 9 | |
![]() | Bayernpokal | 2 | 3 | - | |
Wolfgang Hesl [1]
Zitat von clover90... was soll denn bitte Unruhe an dieser Stelle
?
Hesl will und wird bekommen, was angesagt ist - diese Position ist überhaupt kein Thema
Habs nur zur Information gepostet
... ging ja auch nicht gegen Dich
... es ist halt einfach nur keinThema 
?
Hesl will und wird bekommen, was angesagt ist - diese Position ist überhaupt kein Thema
Weiß ich Kori, wollte aber auch keine Unruhe ins Forum bringen. Hesl bleibt
?
Weiß ich Kori, wollte aber auch keine Unruhe ins Forum bringen. Hesl bleibt
... YES 
Wer Unruhe hereinbringt (ob nicht Hesl/Berater) lasse ich offen. Auch Hesl ist ersetzbar.
Die Äußerungen von Hesl kommen nicht von Ungefähr. Bissl weiter oben im Thread kann man eine Meldung vom Januar lesen, in der es schon um eine Vertragsverlängerung geht. Hesl will sich auch nur positionieren und die SpVgg nicht in Sicherheit wiegen. Ist legitim.
Jeder ist ersetzbar, die SpVgg ist wohl einer der letzten Vereine, in denen es Personenkult gibt (außer es kommt einer zurück
Was is eigentlich mit Hibert?). Aber der Hesl ist wohl mit einer der besten Keeper, den die SpVgg je gehabt hat - da gilt's alles dranzusetzen, dass er bleibt.
zumal das noch den Effekt haben könnte, dass die Mannschaft mal wieder zusammenbleibt - wie 2011/12.
Die Äußerungen von Hesl kommen nicht von Ungefähr. Bissl weiter oben im Thread kann man eine Meldung vom Januar lesen, in der es schon um eine Vertragsverlängerung geht. Hesl will sich auch nur positionieren und die SpVgg nicht in Sicherheit wiegen. Ist legitim.
Jeder ist ersetzbar, die SpVgg ist wohl einer der letzten Vereine, in denen es Personenkult gibt (außer es kommt einer zurück
Was is eigentlich mit Hibert?). Aber der Hesl ist wohl mit einer der besten Keeper, den die SpVgg je gehabt hat - da gilt's alles dranzusetzen, dass er bleibt.
zumal das noch den Effekt haben könnte, dass die Mannschaft mal wieder zusammenbleibt - wie 2011/12.
Borut Mavrič

Is doch schiet. Dem Mickel trau ich die Zweite Liga zwar zu, aber was ist, wenn der sich verletzt?? Hildebrandt ist vom Markt...
Naja, vielleicht ist das der richtige Moment dem Hesl 'ne Vertragsverlängerung unterschreiben zu lassen.
Naja, vielleicht ist das der richtige Moment dem Hesl 'ne Vertragsverlängerung unterschreiben zu lassen.
Ist zwar moralisch vielleicht etwas unpassend sowas gerade dann dingfest zu machen, aber der Gedanke kam mir dann auch. Wobei ... andersrum wäre es ein Signal vom Verein, ihm trotz Verletzung (wenn auch nicht so schwerwiegend) das Vertrauen langfristig zuzusprechen.
Deutschland