SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Wolfgang Hesl
Geburtsdatum 13.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Sportfreunde Ursulapoppenricht

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 31419
29389
23-

Wolfgang Hesl [1]

22.05.2012 - 17:07 Uhr
Wolfgang Hesl [1] |#141
09.06.2015 - 17:29 Uhr
Also Hesl scheint sich gerade in der Geschäftsstelle verabschiedet zu haben...
Er wird dann wohl nach Bielefeld wechseln.
Ich weiß zwar nicht warum er gerade Bielefeld nimmtaber gut...
Eine verletzungsfreie Zukunft Wolle und Danke für alles

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Wolfgang Hesl [1] |#142
09.06.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von SpVgg1903
Man muss der BILD aber zugute halten, dass sie in letzter Zeit ziemlich gut informiert ist, was am Ronhof passiert.

Das hab ich auch nie behauptet. Zuletzt wussten die Herschaften wirklich fast immer alles schon vorher. Dieser Artikel aber, ... sorry .... das ist Quark ... da wurde einfach mal in's blaue hineingeraten.

Ja ich versteh schon was du meinst, da mussten sie halt BILD-typisch wieder ein draufsetzen.
Mehr geht um die Tatsachen als um das drumherum und da liegt die BILD nicht schlecht.
Das da immer wieder etwas Fragwürdiges dazu gedichtet wird, einfach nicht weiter beachten
Wolfgang Hesl [1] |#143
09.06.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Also Hesl scheint sich gerade in der Geschäftsstelle verabschiedet zu haben...

Hat er? Naja, dann stimmt's wohl doch, dass es tatsächlich Bielefeld wird.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Wolfgang Hesl [1] |#144
09.06.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von lockdog83
@ASVStar

Glaubst du eigentlich immer das, was die BILD da so von sich gibt?

Wenn Hesl meint, in Bielfeld besser verdienen zu können, bessere Perspektiven zu sehen und sich - bei all dem wie HH ihn immer gelobhudelt hat - jetzt noch immer nicht genug wertgeschätzt fühlt ... ja mei, dann soll er doch gehen.

Er ist kein schlechter, aber auch kein überragender Keeper. Es wird sich wieder jemand anderes finden, der seine Lücke besetzt. So ist das eben im Fußball.

Um ehrlich auf deine Frage zurückzukommen. Ja die Bild ist seit längerem wirklich sehr gut informiert. Ich glaub immer noch,er wäre gern hier geblieben oder meinst in Bielefeld verdient er mehr oder hat er bessere Perspektiven. Denke bald wird man selber hören was er dazu zu sagen hat. Auf jeden Fall ist er nicht geflohen und hat sich in der Geschäftstelle verabschiedet.

Danke Hesl für die tollen Jahre. Alles gute dir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ASVStar am 09.06.2015 um 18:16 Uhr bearbeitet
Wolfgang Hesl [1] |#145
09.06.2015 - 18:23 Uhr
Hesl geht und ein anderer kommt, überragend war er diese Saison auch nicht, aber das war niemand.

Goodbye ich freu mich mehr über einen neuen Keeper! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Wolfgang Hesl [1] |#146
09.06.2015 - 18:23 Uhr
Hesl geht und ein anderer kommt, überragend war er diese Saison auch nicht, aber das war niemand.

Goodbye ich freu mich mehr über einen neuen Keeper! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Wolfgang Hesl [1] |#147
09.06.2015 - 21:09 Uhr
Manchmal gibt es Momente da fragt man am besten nicht warum zwinker

Dann wissen wir ja was gegen Bielefeld zutun ist ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpVgg_Kampfsau am 09.06.2015 um 21:09 Uhr bearbeitet
Wolfgang Hesl [1] |#148
10.06.2015 - 06:44 Uhr
Habe heute gelesen, dass Werder aufgrund ihrer Torwartverletzungen, wahrscheinlich nicht bereit ist Strebinger abzugeben. Sollte das Stimmen, wäre die Verpflichtung von Strebinger hinfällig
Wolfgang Hesl [1] |#149
10.06.2015 - 09:20 Uhr
Hesl ist guter Durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Man konnte sich über Höhe des Gehalts und Vertragsdauer nicht einigen. Es gibt eben Grenzen, was Preis/Leistungsverhältnis oder eben die Wichtigkeit eines Spielers betrifft. Da bricht keine Säule weg, da geht ein bewährter, aber ersetzbarer Spieler.
"Ratlose Fans"? In den Foren ist die überwiegende Meinung doch eher die: Schade, aber ersetzbar, bzw. er kann ruhig gehen, wir setzen auf Flekken und einen Neuzugang.
Da mag die BILD in gewohnter Weise reingiften wie sie will. Wer diese Zeitung ernst nimmt, naja.
Hesl und das Kleeblatt gehen ehrlich und sauber auseinander. Ein ganz normaler Vorgang. Dem tadellosen Sportler Hesl vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 10.06.2015 um 09:21 Uhr bearbeitet
Wolfgang Hesl [1] |#150
10.06.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von ManfredV
Hesl ist guter Durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Man konnte sich über Höhe des Gehalts und Vertragsdauer nicht einigen. Es gibt eben Grenzen, was Preis/Leistungsverhältnis oder eben die Wichtigkeit eines Spielers betrifft. Da bricht keine Säule weg, da geht ein bewährter, aber ersetzbarer Spieler.
"Ratlose Fans"? In den Foren ist die überwiegende Meinung doch eher die: Schade, aber ersetzbar, bzw. er kann ruhig gehen, wir setzen auf Flekken und einen Neuzugang.
Da mag die BILD in gewohnter Weise reingiften wie sie will. Wer diese Zeitung ernst nimmt, naja.
Hesl und das Kleeblatt gehen ehrlich und sauber auseinander. Ein ganz normaler Vorgang. Dem tadellosen Sportler Hesl vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

In allen Punkten richtig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.