Amerika

WM Qualifikation Südamerika (Conmebol)

16.06.2008 - 10:49 Uhr
Zitat von QuietStorm:
venezuela hat gerade 2-0 gegen kolumbien gewonnen.

28' Rote Karte Aguilar
77' 1-0 Fedor
82' 2-0 Arango

Das fängt ja schon mal gut an :)

Hoffentlich behalt ich beim Rest nicht recht...
Gerade zuende gegangen:

Bolivien - Argentinien 6-1

Nein! Kein Aprilscherz! :D

Dieser Tag wird in die bolivianische Geschichte eingehen!

Jetzt schau ich mir aber Ecuador - Paraguay an! :)
Awat. Bolivien wird sich nicht qualifizieren. Da reichen die gelegentlichen Punkte zu Hause nicht - auwärts verkackt man ja jedes Spiel. (siehe Samstag gegen Kolumbien u.u.u.)

•     •     •

Rojo!
Los geht´s in Santiago, geschätzte 7min zu Fuss von hier. Die letzten Karten für 70Euronen waren mir dann doch zu teuer...

Ein Sieg heute und die Quali ist fast durch!

Vamos Shilenos!
@ Oogbar:

ESPN?

Edit: Nun die Hymnen. Alles klar... ;)

•     •     •

Rojo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenzi08 am 02.04.2009 um 01:06 Uhr bearbeitet
@colocolino

Yup, Irarrazaval und Manuel Montt.

Fast das 1:0, Lattentreffer vom Wonderboy!

35.Min Gelb-Rot Isla, was halten die Experten davon? Ein Schelm, wer daran denkt, dass der Schiri aus ARG kommt... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooqbar am 02.04.2009 um 01:48 Uhr bearbeitet
VAMOS SSHILEEEEEEEEENO!
esta noche tenemos que ganar...

Chile hat das Spiel bisher im Griff. Toller Kombinationsfussball.
Die Torchance von Sanchez war der Hammer, super Vorarbeit vom Lutscher Suazo.
Aber sie müssen das Tor machen, sonst wird das chilenische Publikum schnell unruhig. 12min noch bis zur HZ

Edit!!°!!
ach du scheisse. gerade gelb rote Karte für Chile. Mauricio Isla geht in der 34. min vom Platz.Das zweite Foul war durchaus gelbwürdig. aber wenn der schon Gelb hatte, hätte Baldassi (?) durchaus noch einen durchgehen lassen können. Aber ich hab das erste Foul nicht gesehen...

Wenn Chile jetzt noch gewinnt werden sie Gruppensieger!
VAMOS CHILE, MIERDA!

•     •     •

Argifutbol Blog! ---> argentinischer Fußball auf deutsch <---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vitoco am 02.04.2009 um 01:48 Uhr bearbeitet
0:0 HZ

Baldassi wird als Ausgleich zur roten Karte nen Elfer geben, ganz sicher!

Auf jeden Fall wirds ein harter Fight.

Beweis warum Bielsa "der Verrückte" genannt wird?

Iturra in der 40. Min. eingewechselt, in der HZ wieder raus gegen Cereceda :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooqbar am 02.04.2009 um 02:19 Uhr bearbeitet
0:0 am Ende

Hart erkämpftes Unentschieden, wenn Forlan und Suarez mehr Zielwasser intus gehabt hätten... aber gut, die Urus und COL auf Abstand gehalten, ARG überholt, mal sehen was die -inhos anstellen.

Chile weiterhin im Rennen!
ich traue meinen Augen nicht.... unglaublich wie Bolivien die Argentinier demontiert hat :o :D

•     •     •

Karteileiche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.