WM Qualifikation Südamerika (Conmebol)
16.06.2008 - 10:49 Uhr
10.09.2008 - 15:04 Uhr
Paraguay - Venezuela 2:0
1:0 Cristian Riveros
2:0 Nelson Valdez
1:0 Cristian Riveros
2:0 Nelson Valdez
10.09.2008 - 17:14 Uhr
Paraguay ist die wahre Nummer 1 in Südamerika!!!!
:D Nein, soweit ist es noch nicht, aber die souveräne Tabellenposition sagt ganz klar aus, dass mit uns zu rechnen ist.
Ich habe das 1-1 in Argentinien gesehen, und muss sagen: Hätte Paraguay seine Vorteile nur genutzt (Torwartwechsel bei ARG und gelb-rot für Tevez) hätte sogar ein Sieg rausgesprungen. Da Argentinien in der zweiten Hälfte besser war, geht das Unentschieden in Ordnung.
Der 2-0 Sieg gegen Venezuela war erwartet, aber dennoch ein Grund zum Jubeln, da man weiterhin Tabellenführer bleibt.
:D Nein, soweit ist es noch nicht, aber die souveräne Tabellenposition sagt ganz klar aus, dass mit uns zu rechnen ist.
Ich habe das 1-1 in Argentinien gesehen, und muss sagen: Hätte Paraguay seine Vorteile nur genutzt (Torwartwechsel bei ARG und gelb-rot für Tevez) hätte sogar ein Sieg rausgesprungen. Da Argentinien in der zweiten Hälfte besser war, geht das Unentschieden in Ordnung.
Der 2-0 Sieg gegen Venezuela war erwartet, aber dennoch ein Grund zum Jubeln, da man weiterhin Tabellenführer bleibt.
11.09.2008 - 04:53 Uhr
WM Quali
Brasilien - Bolivien 0-0
Ein durchweg grauenhaftes Spiel. Unter alle Kanone.
Die CBF haette dem Team nach dem Sieg in Santiago nicht die Playstations zurueckgeben sollen...
:ugly
Brasilien - Bolivien 0-0
Ein durchweg grauenhaftes Spiel. Unter alle Kanone.
Die CBF haette dem Team nach dem Sieg in Santiago nicht die Playstations zurueckgeben sollen...
:ugly
11.09.2008 - 08:48 Uhr
Zitat
1-1: Argentina no puede con Perú
http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/20080911/noticia_53537479582.html
Peru - Argentinien 1:1
12.09.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat
Jawoll es geht wieder aufwärts! :cool
Zitat
Jawoll es geht wieder aufwärts! :cool
11.10.2008 - 23:28 Uhr
Steht bereits 2:0 für ARG! Messi und Aguero! :)
12.10.2008 - 00:15 Uhr
2:1 durch "Tota" Lugano :)
Jetzt die 2.Halbzeit...
Jetzt die 2.Halbzeit...
12.10.2008 - 02:37 Uhr
Kolumbien - Paraguay zur Halbzeit 0:1
Argentinien gewinnt, aber verliert für das Spiel gegen Chile am Mittwoch Riquelme und Tevez wegen Gelbsperren!
Argentiniens Trainer Basile sowie einige Spieler äusserten sich sehr kritisch über den Schiedsrichter Carlos Torres (Par), der wirklich katastrophal gepfiffen hat. Einerseits hat er einige brutale Fouls der Uruguayer nicht geahndet und gleichzeitig wie wild Gelbe Karten an die Argentinier verteilt.
...und bitte denkt nicht, dass das eine subjektive Fanperspektive von mir ist, nur weil hier links unter meinem Namen ein argentinisches Vereinswappen strahlt! Ich bin froh, dass Roman & Carlitos nicht spielen, denn Chile würde ich einen Sieg mehr gönnen!
Argentinien gewinnt, aber verliert für das Spiel gegen Chile am Mittwoch Riquelme und Tevez wegen Gelbsperren!
Argentiniens Trainer Basile sowie einige Spieler äusserten sich sehr kritisch über den Schiedsrichter Carlos Torres (Par), der wirklich katastrophal gepfiffen hat. Einerseits hat er einige brutale Fouls der Uruguayer nicht geahndet und gleichzeitig wie wild Gelbe Karten an die Argentinier verteilt.
...und bitte denkt nicht, dass das eine subjektive Fanperspektive von mir ist, nur weil hier links unter meinem Namen ein argentinisches Vereinswappen strahlt! Ich bin froh, dass Roman & Carlitos nicht spielen, denn Chile würde ich einen Sieg mehr gönnen!
12.10.2008 - 18:05 Uhr
Paraguay überrascht mich wirklich,Respekt ! :o :)
13.10.2008 - 00:00 Uhr
wahnsinns tor zum 2-0 von robinho :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.