WM 2010 Endrunde | Vorbereitung
03.05.2010 - 13:39 Uhr
30.05.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von zorc:
Bei den IVs sehe ich weniger Probleme. Sokrati ist wohl der beste in der Spieleröffnung, kein Vergleich zu Antza/Dellas und Moras - obwohl nicht gerade der größte Techniker - dürfte gegenüber den beiden auch etwas besser sein.
Bei der Formation wäre es zusätzlich wichtig, im Mittelfeld schnell nach vorne zu spielen. Da würde vor allem viel von Katsouranis (und seinem Nebenmann) abhängen. Hier sehe ich mehr Grund zur Sorge.
Die Sturmbesetzung wäre mit Samaras - Gekas - Salpiggidis sinnvoll.
Ja..mit Moras und vor allem dem schnellen Sokratis könnte man variabel spielen.Und in der Tat ist Salpi-Gekas & Samaras die einzige Variante die für die ersten 60 Minuten Sinn ergibt.Ein 3-4-3 plus Chari als RA wäre da des guten zuviel.
Bei den IVs sehe ich weniger Probleme. Sokrati ist wohl der beste in der Spieleröffnung, kein Vergleich zu Antza/Dellas und Moras - obwohl nicht gerade der größte Techniker - dürfte gegenüber den beiden auch etwas besser sein.
Bei der Formation wäre es zusätzlich wichtig, im Mittelfeld schnell nach vorne zu spielen. Da würde vor allem viel von Katsouranis (und seinem Nebenmann) abhängen. Hier sehe ich mehr Grund zur Sorge.
Die Sturmbesetzung wäre mit Samaras - Gekas - Salpiggidis sinnvoll.
Ja..mit Moras und vor allem dem schnellen Sokratis könnte man variabel spielen.Und in der Tat ist Salpi-Gekas & Samaras die einzige Variante die für die ersten 60 Minuten Sinn ergibt.Ein 3-4-3 plus Chari als RA wäre da des guten zuviel.
30.05.2010 - 16:18 Uhr
Chari und/oder Kapetanos wären meine Lösungen für die Schlussphase, wenn man mit der Brechstange ein Tor erzielen muss. Ansonsten sehe ich nicht, warum einer der beiden in der Startelf stehen sollte.
Wen würdest du im Mittelfeld aufstellen (immer unter der Voraussetzung Otto lässt wirklich so spielen)?
Wen würdest du im Mittelfeld aufstellen (immer unter der Voraussetzung Otto lässt wirklich so spielen)?
30.05.2010 - 16:22 Uhr
Das ist ja was man dem Otto vorwerfen muß!Wieso nicht mal ein 4-3-1-2?Oder auch von mir aus ein 4-4-2 mit einer flachen 4??Wieso immer und immer wieder nur 3-4-3 oder 4-3-3?
Das ist doch einfach nur noch stur.
Das ist doch einfach nur noch stur.
30.05.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von zorc:
...
Leider vergisst Otto dabei auch, dass man durchaus auch nach vorne spielen darf.
So kann man es auch ausdrücken. :p
So ähnlich sehe ich es ja auch - nur ich bringe es direkter rüber. :D
...
Leider vergisst Otto dabei auch, dass man durchaus auch nach vorne spielen darf.
So kann man es auch ausdrücken. :p
So ähnlich sehe ich es ja auch - nur ich bringe es direkter rüber. :D
30.05.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von zorc:
Chari und/oder Kapetanos wären meine Lösungen für die Schlussphase, wenn man mit der Brechstange ein Tor erzielen muss. Ansonsten sehe ich nicht, warum einer der beiden in der Startelf stehen sollte.
Bin zwar nicht direkt gefragt aber so was könnte Otto doch zumindest mal ausprobieren;
Giourkas----Sokratis------Soto--------Toro/Spiro
Salpi/Toro-------Katsour--------Goonis-------Samaras
-------------Chari------Gekas
Defensiv doch stark aber trotzdem variabel.
Oder in der zweiten HZ;
Giourkas---------Sokratis--------Soto-------Spiro
----------Toro------------Katsour------Goonis
--------------------------Ninis
----------------Gekas-------------Samaras
..ist defensiv doch auch nicht schlecht.
Bin zwar nicht direkt gefragt aber so was könnte Otto doch zumindest mal ausprobieren;
Giourkas----Sokratis------Soto--------Toro/Spiro
Salpi/Toro-------Katsour--------Goonis-------Samaras
-------------Chari------Gekas
Defensiv doch stark aber trotzdem variabel.
Oder in der zweiten HZ;
Giourkas---------Sokratis--------Soto-------Spiro
----------Toro------------Katsour------Goonis
--------------------------Ninis
----------------Gekas-------------Samaras
..ist defensiv doch auch nicht schlecht.
30.05.2010 - 16:33 Uhr
@ Larissa
Die zweite Aufstellung ist genau das was ich mir wünsche.
Anders gesagt das non plus ultra. ;)
Die zweite Aufstellung ist genau das was ich mir wünsche.
Anders gesagt das non plus ultra. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 30.05.2010 um 16:35 Uhr bearbeitet
30.05.2010 - 16:38 Uhr
@Bundesligamanager
Das "Non-Plus-Ultra" für mich wäre sowas hier ab der 60sten;
Giourkas--------------Sokratis-------------Soto-----------Spiro
---------Torosidis---------------Katsour---------Goonis
-------------Ninis-----------------------Samaras
-------------------------Gekas
Ninis & Samy beide mit absoluten "freien Rollen" und Positionswechseln das es nur so raucht.Hätte einen "X-Faktor" den der Gegner schwer einschätzen könnte wobei aber auch unsere Defensive noch immer ein Bollwerk wäre.
Ninis & Samy beide mit absoluten "freien Rollen" und Positionswechseln das es nur so raucht.Hätte einen "X-Faktor" den der Gegner schwer einschätzen könnte wobei aber auch unsere Defensive noch immer ein Bollwerk wäre.
30.05.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Larissa:
@Bundesligamanager
Das gefällt mir auch!
Sam und Ninis machen das Spiel und Gekas lauert. Insgesamt sind wir trotzt alle dem defensiv ausgerichtet - was will man mehr.
@Bundesligamanager
Das gefällt mir auch!
Sam und Ninis machen das Spiel und Gekas lauert. Insgesamt sind wir trotzt alle dem defensiv ausgerichtet - was will man mehr.
30.05.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von Larissa:
@Bundesligamanager
du bist gemein, man stellt sich gerade vor wie dieses team eingespielt spielen könnte und dann sieht man bald wieder ottos art
Otto´s Art ist einfach! Lange Bälle auf Ninis & Gekas! Zudem noch sehr effektiv!
Zitat von Larissa:
@Bundesligamanager
du bist gemein, man stellt sich gerade vor wie dieses team eingespielt spielen könnte und dann sieht man bald wieder ottos art
Otto´s Art ist einfach! Lange Bälle auf Ninis & Gekas! Zudem noch sehr effektiv!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.