Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#491
09.07.2010 - 12:57 Uhr
Die 10 Nominierungen für den Goldenen Ball für die WM 2010 (Spieler des Turniers)

Gyan (Ghana)
Schweinsteiger & Özil (Deutschland)
Xavi, Iniesta, Villa (Spanien)
Robben, Sneijder (Niederlande)
Forlan (Uruguay)
Messi :ugly :ugly (Lächerliche Nominierung... )

für mich top favouriten

Forlan
Schweinsteiger
Sneijder und Villa
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#492
09.07.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von Notis Sfakianakis:
Die 10 Nominierungen für den Goldenen Ball für die WM 2010 (Spieler des Turniers)

Gyan (Ghana)
Schweinsteiger & Özil (Deutschland)
Xavi, Iniesta, Villa (Spanien)
Robben, Sneijder (Niederlande)
Forlan (Uruguay)
Messi :ugly :ugly (Lächerliche Nominierung... )

für mich top favouriten

Forlan
Schweinsteiger
Sneijder und Villa

Schweinsteiger wird überschätzt. Was hat er denn großartiges gemacht? Es war eine super Mannschaftsleistung von Deutschland, aber auch nicht mehr!
Spieler des Turniers wird m.M.n Xavi, iniesta oder Sneider. Der beste Stürmer für mich war/ist Forlan. Knapp hinter ihm D.Villa.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#493
09.07.2010 - 16:19 Uhr
Der Schweinsteiger hat schon sehr weit entwickelte "Führungsqualitäten" bewiesen..und sein gesamtes Team angetrieben.Schon eine starke Leistung speziell für sein Alter.Aber Spieler des Turniers ist für mich der Sneijder.

Xavi,Iniesta etc..klar,alles absolute Weltklasse.Aber der Sneijder hat TROTZ einem kompletten A*schloch im Sturm und einem sehr vorhersehbaren Robben sein Team fast im Alleingang in das Finale gebracht.Zum Glück hatte Er bis jetzt eine Bombenabwehr hinter sich aber wenn die als Team nicht mal langsam aufwachen und auch in der Offensive kollektiv funktionieren werden die Spanier das Finale gewinnen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#494
09.07.2010 - 16:37 Uhr
Das System der Holländer ist schon okay..die wollen eben das MF beherrschen was wohl im Finale wichtiger denn je wird.Ich kann dem van Persie bei diesem Turnier bis jetzt nicht viel abgewinnen.
Im Gegenteil.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#495
09.07.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von hellenic10:
naja was haben denn xavi oder iniesta so weltbewegendes gemacht??

was hat denn Schweinsteiger weltbewegendes gemacht?
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#496
09.07.2010 - 17:16 Uhr
Man sollte noch das Finale abwarten.

Für mich ist im Moment Villa leicht vor Schweini, Sneijder und Xavi. Wenn jetzt natürlich Holland Weltmeister wird geht kein Weg an Sneijder vorbei - er hat dann alles in einem Jahr gewonnen. ;)

Wenn Spanien Weltmeister wird, wird es wohl Villa. Mein Lieblingsspieler ist aber Xavi - er ist der intellegenteste Spieler auf dem ganzen Planeten. Zusammen mit Iniesta das perfekte mittelfeld Duo.

edith: der beste Stürmer kann man wohl sagen ist Diego Forlan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 09.07.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#497
09.07.2010 - 19:29 Uhr
Dieser "Spieler des Turniers"-Titel dient doch so wie so nur eher der Pop-Kultur als der Fußballkultur.Ich finde man solte nur auf letztere achten und dementsprechend den Titel vergeben.Also nicht nur "bester Spieler" oder "bestes Team" sondern komplett "beste Spielkultur" was Spieler,Team,Coach,Taktik und vor allem eben Teamarbeit beinhaltet.
Für mich zeigt eben eine bestimmte Aktion von del Bosque wieso die Spanier jetzt und seit Jahren da sind wo sie sind;

Die Auswechselung von Pedro trotz seiner sehr guten Leistung.Eine einzige Ego-Show (für die Er sich sogar 1000x noch auf dem Platz entschuldigt hat) reichte und Er mußte raus.DAS ist Spielkultur in Reinstform.Die besten Spieler bringen nix wenn sie nicht das nötige Teamverhalten zeigen.Wenigstens in diesem Sinne war diese WM absolute Spitzenklasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 09.07.2010 um 19:32 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#498
10.07.2010 - 21:31 Uhr
Uruguay für mich die Überraschungsmannschaft, hätte nicht gedacht das sie so weit kommen. Und das sie gegen Deutschland nicht nur Verteidigen ist auch nicht schlecht. Hoffe das sie das Spiel gewinnen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#499
10.07.2010 - 21:41 Uhr
Und 2-1.
Forlan bisher der beste Stürmer des Turniers!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#500
10.07.2010 - 22:36 Uhr
Deutschland gewinnt letztendlich mit 3-2 und ist somit dritter bei der WM.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.