Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#471
07.07.2010 - 20:44 Uhr
Deutschland wird hinten dicht stehen und auf Konter setzen, so wie das ganze Turnier ueber. Die duerfen das, aber wenn wir so spielen sind wir zu defensiv. Nach 10 Min "brennt" es schon permanent in der deutschen Abwehr, aber die koennen ploetzlich immer irgendwie zum Tor kommen, mal sehen. Lustig ist es aber trotzdem dass sie sich selbst nicht fuer etwas kritisieren was sie anderen vorwerfen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#472
07.07.2010 - 21:19 Uhr
Also an den leistungen der letzten Spiele kann Deutschland, fürs erste, definitiv nicht anknüpfen. Vielleicht macht sich hier das fehlen von Müller (meiner Meinung nach der beste deutsche in diesem Turnier) bemerkbar.
Spanien hat vielleicht den ebsseren eindruck hinterlassen, aber mehr nicht.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#473
07.07.2010 - 21:22 Uhr
Pedro statt Torres also..das ist kein schlechter Zug.Zumal Der in einer freien Rolle wirklich unberechenbar scheint.Mal schauen was der Löw noch für die 2 HZ in Petto hat.Das wird noch sehr interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 07.07.2010 um 21:22 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#474
07.07.2010 - 22:10 Uhr
Pedro meine Fresse wie kann man nur so eigensinnig sein, was war denn das :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#475
07.07.2010 - 22:24 Uhr
Epitelous...Die bessere Mannschaft hat gewonnen und ein Klassenunterschied war zu erkennen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#476
07.07.2010 - 22:26 Uhr
Spanien : Niederlande

Das wird sicherlich eines der besten WM-Finals der Geschichte.Aber auch ein großes Lob an diese deutschen Kiddies.Das war schon sehr wahnsinnig was die gegen England & Argentinien gezeigt haben.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#477
07.07.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Koudas:
Vielleicht macht sich hier das fehlen von Müller (meiner Meinung nach der beste deutsche in diesem Turnier) bemerkbar.

Ich finde Schweinsteiger topt Mueller noch um einiges, das war Schweinsteigers bisher bestes Turnier finde ich und er spielt seit 2004 ( Deutschland Miserabel war) permanent sehr stark in der NM.

Spanien ist also im Finale, Deutschland wollte ihr spiel stoeren und hat es versaeumt ihr eigenes zu gestalten, ein hochverdienter Sieg. Ehrlichgesagt hatte ich auch keinen Zweiffel daran dass Spanien heute gewinnt.

Ich glaube auch dass sie Weltmeister werden und diese Mannschaft hat es auch verdient finde ich. Persoenlich war ich immer Oranje-Fan aber irgendwie mag ich Robben nicht :D Naja, egal wer morgen gewinnt, es wird ein Historischer Sieg weil beide noch keinen Weltmeistertitel haben.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#478
07.07.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Aetos:
Zitat von Koudas:
Vielleicht macht sich hier das fehlen von Müller (meiner Meinung nach der beste deutsche in diesem Turnier) bemerkbar.

Ich finde Schweinsteiger topt Mueller noch um einiges, das war Schweinsteigers bisher bestes Turnier finde ich und er spielt seit 2004 ( Deutschland Miserabel war) permanent sehr stark in der NM.

Spanien ist also im Finale, Deutschland wollte ihr spiel stoeren und hat es versaeumt ihr eigenes zu gestalten, ein hochverdienter Sieg. Ehrlichgesagt hatte ich auch keinen Zweiffel daran dass Spanien heute gewinnt.

Ich glaube auch dass sie Weltmeister werden und diese Mannschaft hat es auch verdient finde ich. Persoenlich war ich immer Oranje-Fan aber irgendwie mag ich Robben nicht :D Naja, egal wer morgen gewinnt, es wird ein Historischer Sieg weil beide noch keinen Weltmeistertitel haben.

Kann sein das du recht hast mit Schweinsteiger, aber offensiv fehlte bei den deutschen so einer wie Müller.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#479
07.07.2010 - 22:42 Uhr
das war eine fussballdemonstration der spanier.....hut ab

diese ruhe, die passgenauigkeit, diese ballsicherheit, dieses blinde verständnis....einfach nur bombastisch :)

das war heute ein mehr als deutlicher klassenunterschied. die deutschen konnten zu keinster zeit ihre stärke-das konterspiel-ausspielen. die spanier haben dies komplett unterbunden!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#480
07.07.2010 - 22:44 Uhr
Glückwunsch an Spanien. Besser geht es kaum wie ich finde. Nach diesem Spiel muss ich sagen, dass sie das Finale gewinnen. Wenn sie so spielen wie heute, hat Holland keine Chance.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.