Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#461
04.07.2010 - 15:41 Uhr
Es lag nicht nur an ein,zwei Spielern die nicht dabei waren.Bei Argentinien lag es an vielen Dingen.
Keine wirklichen AVs,Messi ist kein wirklicher Spielmacher und hätte eben im MF viel mehr "arbeiten" müssen..vor allem defensiv.Was Er aber anscheinend nicht wirklich will.Dann kommt meiner Meinung noch dazu das der Schweini & Kedihra schalten und walten konnten wie sie gerade Bock hatten.Mit freundlicher Unterstützung von Boateng & Lahm die überhaupt nicht angegangen wurden.

Ich denke mal die Spanier werden taktisch sehr viel geschickter arbeiten.Ich werde mich jedenfalls nicht wundern wenn der Torres erst einmal auf der Bank bleibt und wir mal endlich den Silva starten sehen.Einer mehr im MF der sich auch vor allem mal um den Lahm kümmert.Der konnte ja gestern mal wieder eine richtige Party feiern.In solchen Kleinigkeiten entscheidet sich doch so ein Spiel.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#462
04.07.2010 - 16:19 Uhr
Naja..

Man wird sehen was passiert wenn die jungen deutschen Hurra-Kids auf eine Mannschaft trifft die sich taktisch gut vorbereitet hat und nicht direkt ein Tor in den ersten Minuten kassiert.Bezüglich Spanien..was war denn mit denen gestern nur los?Es war ja klar das die geduldig auf ihre Chancen warten weil denen defensive Teams nun mal überhaupt nicht liegen.Die stehen eher auf "freilaufende",offensiv eingestellte Teams die ihnen in das Kombinationsmesser laufen wie z.B. Rußland während der letzten EM.
Aber was da gestern an dummen und bis jetzt nie so gesehene Fehlpässe kam war nicht sehr ermutigend.Ich bin auch mal gespannt was sich der Löw einfallen läßt.Ich denke schon das der Mann weiß das Er nicht wild rasende Gauchos gegen sich hat sondern sehr spielintelligente Spanier der Barcelona-Schule.Ich kann mir dieses Spiel irgendwie nicht richtig ausmalen.Und das gefällt mir um so mehr.
:)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#463
04.07.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Larissa:
Naja..

Man wird sehen was passiert wenn die jungen deutschen Hurra-Kids auf eine Mannschaft trifft die sich taktisch gut vorbereitet hat und nicht direkt ein Tor in den ersten Minuten kassiert.Bezüglich Spanien..was war denn mit denen gestern nur los?Es war ja klar das die geduldig auf ihre Chancen warten weil denen defensive Teams nun mal überhaupt nicht liegen.Die stehen eher auf "freilaufende",offensiv eingestellte Teams die ihnen in das Kombinationsmesser laufen wie z.B. Rußland während der letzten EM.
Aber was da gestern an dummen und bis jetzt nie so gesehene Fehlpässe kam war nicht sehr ermutigend.Ich bin auch mal gespannt was sich der Löw einfallen läßt.Ich denke schon das der Mann weiß das Er nicht wild rasende Gauchos gegen sich hat sondern sehr spielintelligente Spanier der Barcelona-Schule.Ich kann mir dieses Spiel irgendwie nicht richtig ausmalen.Und das gefällt mir um so mehr.
:)

Man bedenke Paraguay wurde 2ter in der Südamerika Quali! Nicht umsonst wurden sie nur !einmal! geschlagen und zwar von Brasilien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smurfi am 04.07.2010 um 18:01 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#464
04.07.2010 - 17:57 Uhr
Das weiß Ich.Trotzdem erklärt das nicht die vielen Fehlpässe bei den Spaniern auch wenn sie nicht unter Druck waren.Zu unkonzentriert?Wir werden sehen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#465
04.07.2010 - 21:44 Uhr
Sag deiner Mami einfach sie soll den Ball wieder rausrücken und versprich Ihr das Du als Gegenleistung wieder mehr für die Schule tust.
:D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#466
05.07.2010 - 00:38 Uhr
@Vazelos

toller beitrag von dir - du triffst es genau auf den punkt. deutschland hat als mannschaft gewonnen und davor kann man nur den hut ziehen. löw von dem ich eigentlich nie was gehalten habe, hat es tatsächlich hinbekommen einen podolski und klose eig. die gesamte mannschaft auf topform zu bringen.

deutschland hat auch in der höhe total verdient gewonnen.

die argentinier haben kein mittel gehabt, natürlich gehört da auch ein bisschen glück zu das müller in der 2min trifft aber das haben die sich auch irgendwo erarbeitet.

zudem versteh ich auch nicht die nominierung von maradonna ... einen zanetti (!!!) , cambiaso, lucho, gago , riquelme zuhause zulassen - altobelli

grade bei zanetti ... so eine persönlichkeit, den musste man einfach mitnehmen.

bin auf jedenfall gespannt was da mittwoch noch passieren wird ... zuzutrauen ist den deutschen mittlerweile alles !
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#467
06.07.2010 - 21:28 Uhr
1-1 Halbzeit.

Trotz schöner Tore, doch eher niedriges Niveau in dem Halbfinalspiel.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#468
06.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von TzimisG4:
van persie einer der schlechtesten spieler des tuniers, soviel ego zocken geht ja fast garnicht

der hat bei mir sowas von an sympathie verloren, den hatte ich irgendwie anders in erinnerung

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#469
07.07.2010 - 18:40 Uhr
Ich habe diesen Multi Kulti Fussball satt! Ebenso satt habe ich die scheinheiligen Jubelarien..

Auf gehts Spanien.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#470
07.07.2010 - 20:08 Uhr
Die Königin von Spanien ist ne Griechin also Pame me tin Niki :D (auf zum sieg)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.