FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1161
13.01.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Wiesl:
Für mich ist so eine Geschichte nicht der Rede wert.

Sehe ich nicht so. Alleine dass da schon wieder ein paar Assis meinen, sie müssten Fans eines anderen Vereines angreifen (auch wenn es vielleicht nur vier waren), bei einem Spiel, das mit der eigenen Mannschaft nix zu tun hat, ist bemerkenswert. Wir würden es auch nicht witzig finden, wenn beim Spiel gegen Cartagena 4, 40 oder 400 Bochumer Spacken Stress machen würden. Von daher ist es durchaus berechtigt, kritisch darüber zu berichten.

Ein gewisses Maß an Relation würde aber auch Hofberichterstatter Günni gut zu Gesicht stehen.

ich meine, klar.. du hast recht...unnötig aber im endeffekt lebt der Fussball halt auch von solchen "Stichelein".

Da wir nun alle nicht wirklich genau wissen was vorgefallen ist sollte man das Thema auch nicht so aufbauschen.
Sonst wird das wieder so ein Selbstläufer wie das Trybull-Thema vor einigen Tagen ^^

•     •     •

AFDFCH
Wintervorbereitung 2020 |#1162
13.01.2014 - 12:01 Uhr
Ich würde vorschlagen, dass wir das Thema erstmal ruhen lassen, bis es sichere Infos dazu gibt.

Back to topic:
Hat jemand vor Ort Trainingsimpressionen? V.a. wie machen sich Schröder und Christiansen?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wintervorbereitung 2020 |#1163
13.01.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von tojo136:

ich meine, klar.. du hast recht...unnötig aber im endeffekt lebt der Fussball halt auch von solchen "Stichelein".

Tut er nicht!
Wintervorbereitung 2020 |#1164
13.01.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von tojo136:

Tut er nicht!

Leider schon. Nicht nur aber eben auch davon!

ist halt alles eine frage der "intensität"

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tojo136 am 13.01.2014 um 12:18 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#1165
13.01.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von tojo136:

Tut er nicht!

Bin Deiner Meinung. Speziell für Hansa gilt, dass solche Leute das Gegenteil bewirken. Wie soll der Fußball in Rostock belebt werden, wenn dadurch das ohnehin schon ramponierte Image noch mehr Schaden erleidet, noch weitere Sponsoren abspringen oder noch mehr Strafen aus den leeren Kassen gezahlt werden müssen?
Wintervorbereitung 2020 |#1166
13.01.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von Wiesl:
Der einzige Grund für dieses Artikelgeschreibe: man bauscht das auf, um Klicks und Zeitungsverkäufe zu erreichen. Für mich ist so eine Geschichte nicht der Rede wert.
Klar ist das nicht schön, aber solche Chaoten hat jeder Verein (bis auf RB Leipzig vlt ;) )
Aber da aus ner Mücke nen Elefanten zu machen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist unter aller Kanone, v.a. weil es mal wieder dem Image unseres Vereins schadet.
Dann müsste man auch Artikel schreiben, wenn mir 4 betrunkene Jugendliche in den Garten pissen:
"150 betrunkene Asoziale pinkeln Garten voll - der Hund des Hauses wäre dabei fast ertrunken - Polizei kommt mit allen verfügbaren Einsatzwagen"
Quatsch-Comedy das Ganze... ich will es nicht schönreden, auf keinen Fall: ABER das ist eigentlich keine Aktion, die man in allen Regionalzeitungen reinschmieren muss.

Die Geschichte ist leider sehr wohl der Rede wert, wenn es anscheinend am heutigen Tag direkt weiterging. Die Ereignisse scheinen sich zu häufen. Falls es wirklich zum Rausschmiss aller kommen sollte, dann tun mir die friedlichen und echten Fans leid.

Beste Grüße

http://www.reviersport.de/258517---vfl-tagebuch-tag-4-anlage-wird-zum-hochsicherheitstrakt.html#stts

•     •     •

1848
Wintervorbereitung 2020 |#1167
13.01.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Ritterburg:
Zitat von Wiesl:
Der einzige Grund für dieses Artikelgeschreibe: man bauscht das auf, um Klicks und Zeitungsverkäufe zu erreichen. Für mich ist so eine Geschichte nicht der Rede wert.
Klar ist das nicht schön, aber solche Chaoten hat jeder Verein (bis auf RB Leipzig vlt ;) )
Aber da aus ner Mücke nen Elefanten zu machen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist unter aller Kanone, v.a. weil es mal wieder dem Image unseres Vereins schadet.
Dann müsste man auch Artikel schreiben, wenn mir 4 betrunkene Jugendliche in den Garten pissen:
"150 betrunkene Asoziale pinkeln Garten voll - der Hund des Hauses wäre dabei fast ertrunken - Polizei kommt mit allen verfügbaren Einsatzwagen"
Quatsch-Comedy das Ganze... ich will es nicht schönreden, auf keinen Fall: ABER das ist eigentlich keine Aktion, die man in allen Regionalzeitungen reinschmieren muss.

Die Geschichte ist leider sehr wohl der Rede wert, wenn es anscheinend am heutigen Tag direkt weiterging. Die Ereignisse scheinen sich zu häufen. Falls es wirklich zum Rausschmiss aller kommen sollte, dann tun mir die friedlichen und echten Fans leid.

Beste Grüße

http://www.reviersport.de/258517---vfl-tagebuch-tag-4-anlage-wird-zum-hochsicherheitstrakt.html#stts

Ohne hier irgendwas gutheißen zu wollen, glaube ich nicht, das wir jetzt jeden Artikel der Qualitätsjournalisten von RevierSport diskutieren müssen
Wintervorbereitung 2020 |#1168
13.01.2014 - 18:33 Uhr
Laut dieser "Zeitung" haben wir ja in Bielefeld auch ein Kino und einen Supermarkt überfallen, was sich inzwischen als komplett frei erfunden herausgestellt hat. :ugly

http://www.reviersport.de/256306---dresdner-fans-bielefeld-80-strafanzeigen-liegen-vor.html#tmp2

Unabhängig davon daß wieder ein paar Gehirnamputierte ihrem Trieb freien Lauf liessen, ist es ein Unding hier einem Verein solche Sachen noch zusätzlich anzudichten. Das ist Rufmord, nicht mehr und nicht weniger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 13.01.2014 um 18:36 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#1169
13.01.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von Ritterburg:
Zitat von Wiesl:

Beste Grüße

Die halten es mit der Wahrheit fast so genau wie die Gebrüder Grimm!
Unglaublich, dass solche Schmierfinken ungestraft so einen Mist über unseren Verein schreiben und unseren Ruf zerstören!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wintervorbereitung 2020 |#1170
13.01.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Wiesl:

Zitat von Wiesl:
Unglaublich, dass solche Schmierfinken ungestraft so einen Mist über unseren Verein schreiben und unseren Ruf zerstören!

Wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Oder anders gesagt: Wenn man so eine Vorgeschichte hat, wie unsere feinen "Anhänger", dann sollte man sich eben fünfmal überlegen, ob man der Presse die Gelegenheit auf eine weitere Schlagzeile geben will. Da spielt es gar keine Rolle, ob man das nachher für gänzlich übertrieben hält und/oder welches Ausmaß der Berichterstattung einem persönlich als passend erschienen wäre. Solche Aktionen dürfen einfach überhaupt nicht vorkommen. Wer sich dann noch freimütig in die Opferrolle begibt, der tut damit niemandem einen Gefallen. Im Gegenteil... ist das sogar ein bisschen widerlich.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 13.01.2014 um 20:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.