FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1171
13.01.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Theta79:
Jetzt auch im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/597751/artikel_kapitaen-pelzer-schweigt.html

Damit haben wir drei unabhängige Zeitungen, die davon berichten. Ihr haltet das aber für eine Verschwörung von "Schmutzfinken"? :ugly

Les doch bitte die letzte Seite dieses Threads nochmal, dann erübrigt sich deine Frage.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wintervorbereitung 2020 |#1172
13.01.2014 - 20:52 Uhr
Wenn die geistige Prominenz unterwegs ist passiert das halt. In Naestved beim großartigen Mannschaftsfoto in Randalelook gab es auch unverständlicherweise keine Jubelstürme der imm negativ eingestellten Medien! Wie man es dreht und wendet, Schuld sind eh die "Anderen".
Wahlweise Polizei, Ordner, Gästefans, Journalisten, Provokateure, etc pp.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wintervorbereitung 2020 |#1173
13.01.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Ritterburg:
Zitat von Wiesl:
Der einzige Grund für dieses Artikelgeschreibe: man bauscht das auf, um Klicks und Zeitungsverkäufe zu erreichen. Für mich ist so eine Geschichte nicht der Rede wert.
Klar ist das nicht schön, aber solche Chaoten hat jeder Verein (bis auf RB Leipzig vlt ;) )
Aber da aus ner Mücke nen Elefanten zu machen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist unter aller Kanone, v.a. weil es mal wieder dem Image unseres Vereins schadet.
Dann müsste man auch Artikel schreiben, wenn mir 4 betrunkene Jugendliche in den Garten pissen:
"150 betrunkene Asoziale pinkeln Garten voll - der Hund des Hauses wäre dabei fast ertrunken - Polizei kommt mit allen verfügbaren Einsatzwagen"
Quatsch-Comedy das Ganze... ich will es nicht schönreden, auf keinen Fall: ABER das ist eigentlich keine Aktion, die man in allen Regionalzeitungen reinschmieren muss.

Die Geschichte ist leider sehr wohl der Rede wert, wenn es anscheinend am heutigen Tag direkt weiterging. Die Ereignisse scheinen sich zu häufen. Falls es wirklich zum Rausschmiss aller kommen sollte, dann tun mir die friedlichen und echten Fans leid.

Beste Grüße

http://www.reviersport.de/258517---vfl-tagebuch-tag-4-anlage-wird-zum-hochsicherheitstrakt.html#stts

Die halten es mit der Wahrheit fast so genau wie die Gebrüder Grimm!
Unglaublich, dass solche Schmierfinken ungestraft so einen Mist über unseren Verein schreiben und unseren Ruf zerstören!

Stimmt !!! war alles nur erfunden , und überhaupt ,die Presse will Euch nur schaden ...
Da ist bestimmt gar nichts dran , immer auf die armen Rostocker

Nicht wahr ?!!
Wintervorbereitung 2020 |#1174
13.01.2014 - 21:23 Uhr
Zitat von Zebrator:

Stimmt !!! war alles nur erfunden , und überhaupt ,die Presse will Euch nur schaden ...

Nicht wahr ?!!

Nein, der gemeine Rostocker läuft wieder mal mit dem Messer zwischen den Zähnen auf der Suche nach Ruhrpottfans durch Spanien. Ist die Zebraseele jetzt beruhigt?

Vielen Dank nochmal an die Schwachmaten vor Ort, die wohl nicht mal in Urlaubsathmosphäre ihre Hasskappe abnehmen können. Die sollten sich dringend psychologische Hilfe holen. :ugly

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Wintervorbereitung 2020 |#1175
13.01.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von Zebrator:

Nicht wahr ?!!
Ich glaube, dass diese allergische Reaktion mit der Berichterstattung in der Vergangenheit bis zum gestrigen Tage zusammenhängt. Ich empfinde Wiesls Post auch als etwas unreflektiert, kann aber seinen Beitrag nach der Verzehnfachung der Beteiligten durch die reviersport gestern auch nachvollziehen.
Schlussendlich ist es so, wie der Schreiberling schrieb - die Ursache ist nicht die gerne mal übertreibende Presse, sondern allein der Chaot, der meint auf dem Rücken des Vereins seine unsoziale Ader raushängen zu lassen. Da (wohl) du und ich nicht dort im TL sind, sollten wir den Artikel in der reviersport einfach mal hinnehmen und uns kein abschließendes Urteil über die (vermeintlichen) Sicherheitsmaßnahmen bilden.
Dazu gehört dieses Thema nicht in den Wintervorbereitungsthread - das hat auch euer Pate erkannt, als er einfach die Beiträge des gestrigen Abends in eurem Strang löschte.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wintervorbereitung 2020 |#1176
13.01.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von Theta79:
Viel Erfolg in Spanien und schöne Rückrunde euch...
Das wünsche ich euch auch, ihr Malocher. ;)

BTT: Weils nicht im Kopf steht - der Anstoß des Testspiels gegen Cartagena morgen ist 15:30 Uhr. Hoffentlich klappt das alles mit der Bildübertragung.

Übrigens schöne Geste von Lübzer: http://www.svz.de/nachrichten/deutschland-welt/leute/mit-hansa-profis-am-buefett-id5420751.html

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wintervorbereitung 2020 |#1177
14.01.2014 - 09:25 Uhr
In der OZ auch noch mal ein Artikel zu den Vorkommnissen. Für mich die interessantesten Punkte:

- Handgemenge, zwischen 3-4 der mit gereisten 120 Hansa-Fans und Bochumern, ausgehend von den Rostockern + Entschuldigung des Vereins -> Scheißaktion, aber wenn man da an Reviersport denkt :rolleyes

- Erklärung eines Mitarbeiters der Pinatar Arena: Nie zuvor sei ein Team mit so vielen Anhängern angereist. Allein im vergangenen Jahr mieteten sich 100 Fußballklubs auf dem Gelände ein.

-> Absolut geil :cool

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Wintervorbereitung 2020 |#1178
14.01.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:

BTT: Weils nicht im Kopf steht - der Anstoß des Testspiels gegen Cartagena morgen ist 15:30 Uhr. Hoffentlich klappt das alles mit der Bildübertragung.

Stimmt doch gar nicht! :D
Wintervorbereitung 2020 |#1179
14.01.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von Theta79:
Klar ist man als Fan der eigenen Mannschaft dann enttäuscht... Ich möchte mal eines klarstellen: Ich hege jetzt keinen Groll gegen Rostock noch finde ich nun alle Koggen-Fans daneben. Ich finde, hier wurd sich klar und deutlich von den ***** en distanziert und daher war die Sache auch für mich durch.

Auch wenn Wiesl angepisst ist, es geht nicht an, die Schuld bei anderen zu suchen. Das ist in der Tat etwas unreflektiert. Und ein unreflektiertes "die Medien" provoziert da natürlich eine Antwort.

Aber wie gesagt, ich denke, hier muss sich niemand um die Hansa sorgen. Ich hab den Verein weitaus anders, also besser, in Erinnerung als unsere sächsischen Freunde ;) Und wie gesagt: Man muss sich nicht immer mitverantwortlich fühlen. Spinner gibt es in jedem Verein. Bedenklich hätte ich es gefunden, wenn jetzt jeder geschrien hätte: "Ach wie toll, Krawall in Spanien". Das war aber definitiv nicht der Fall.

Viel Erfolg in Spanien und schöne Rückrunde euch...

Es war nicht explizit und nur alleine diese Artikel eurer Lokal"zeitungen".
Dass das - auch wenn es nur 3-4 Mann waren - nicht geht und zu verurteilen ist, steht außer Frage. Solche ***** en hat aber jeder Verein. Jeder.
Aber ich finde es unserem Verein(und den anderen 146 mitgereisten Hanseaten v.a.) RESPEKTLOS gegenüber, wenn man dann aus 3-4 einfach mal 150 Mann macht, die Aktivitäten derer aufpusht bis zum geht nicht mehr, Sachen dazu erfindet wie einen Polizeieinsatz mit 10 Polizeiautos, das ist doch nicht in Ordnung!
Diese Schmierfinken - ja ich bleibe dabei - wollen das Winterpausenloch irgendwie füllen. Dann kommt da diese unglückliche und ***** ische Aktion einzelner, und diese Schreiberlinge erfinden dann ne schöne Geschichte dazu.
Das meine ich.

Euch auch viel Erfolg für eure sportlichen Ziele!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wintervorbereitung 2020 |#1180
14.01.2014 - 13:47 Uhr
Das Kuriositätenkabinett nimmt weiter Formen an:

Zitat von Twitter:
#hansa testspiel gegen cartagena (morgen) abgesagt. angebl. aus angst vor fan-übergriffen. gegner nun: mar menor (4. liga)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.