FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#891
05.01.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von JeansBVB:
War ne ganz vernünftige Vorstellung heute Nachmittag, aber man darf den Gegner natürlich auch nicht überbewerten. Würde VfL Lohbrügge noch schwächer einschätzen als den nächsten Pokalgegner, den Gnoiner SV.
Pelzer, Geenen und Smetana für mich die Besten...

Was wie bitte??Rick durfte spielen ein wunder :D ;)

Welche postion durfe er den spielen?? Er kann ja RV,DM,IV,LV und im RM spielen??

RV. Der Fanradiomann war teilweise ganz begeistert an ihm. Soll ordentlich Druck über seine Seite gemacht haben. Vlt geht ja doch noch was und Fascher gibt sich n Ruck, ich würde es mir wünschen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wintervorbereitung 2020 |#892
05.01.2013 - 21:29 Uhr
Es gibt sogar Bilder!
http://www.ostsee-zeitung.de/fotogalerien_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3650680

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wintervorbereitung 2020 |#893
05.01.2013 - 21:31 Uhr
Wie haben sich Grupe und Rilke geschlagen?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Wintervorbereitung 2020 |#894
05.01.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von JeansBVB:
War ne ganz vernünftige Vorstellung heute Nachmittag, aber man darf den Gegner natürlich auch nicht überbewerten. Würde VfL Lohbrügge noch schwächer einschätzen als den nächsten Pokalgegner, den Gnoiner SV.

Welche postion durfe er den spielen?? Er kann ja RV,DM,IV,LV und im RM spielen??

Ach Rhino! Du hast es auch nicht einfach... :)
Wintervorbereitung 2020 |#895
05.01.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von Rhino:
Zitat von JeansBVB:

Ach Rhino! Du hast es auch nicht einfach... :)

Warum soll ich es den nicht einfach haben ;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Wintervorbereitung 2020 |#896
05.01.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Rhino:
Zitat von JeansBVB:

RV. Der Fanradiomann war teilweise ganz begeistert an ihm. Soll ordentlich Druck über seine Seite gemacht haben. Vlt geht ja doch noch was und Fascher gibt sich n Ruck, ich würde es mir wünschen.

Da warte ich erstmal ab..;)

Bis Herr Fascher Rick auch mal gegen stärkere gegener spielen lässt. :)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Wintervorbereitung 2020 |#897
05.01.2013 - 23:13 Uhr
Schöne Bilder von Fascher und Vester.
Wie angekündigt bleibt Vester auf der Tribüne und steht nicht am Spielfeldrand :D

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Wintervorbereitung 2020 |#898
05.01.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von oliksa:
Schöne Bilder von Fascher und Vester.
Wie angekündigt bleibt Vester auf der Tribüne und steht nicht am Spielfeldrand :D

Und der Bart von Holst hat auch schon wieder Rekordlänge. :D

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Wintervorbereitung 2020 |#899
05.01.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von vonhapen:
Wie haben sich Grupe und Rilke geschlagen?

Grupe war nahezu beschäftigungslos und Rilke fand ich so lala. Obwohl beide ein Tor erzielt haben.
Mir persönlich hat Manni Starke ganz gut gefallen, vlt. bekommt er in der Rückserie ja mehr Einsatzzeit. Auch wenn der heutige Test natürlich wenig Aussagekraft hat...
Wintervorbereitung 2020 |#900
06.01.2013 - 02:44 Uhr
kurzer Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=7HEj7s6eCYQ

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.