Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
10.01.2012 - 14:43 Uhr
1:1
Ausgleich durch Freddy Borg :)
Edith sagt: Jose tippt schneller :D
Ausgleich durch Freddy Borg :)
Edith sagt: Jose tippt schneller :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 10.01.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
10.01.2012 - 14:45 Uhr
Zum 1:1 von Borg eine SMS:
Zitat
Borg mit Zidane-Drehung,drei Spieler vernascht und mit links zum 1:1.
:)
Zitat
Borg mit Zidane-Drehung,drei Spieler vernascht und mit links zum 1:1.
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.01.2012 um 14:46 Uhr bearbeitet
10.01.2012 - 14:57 Uhr
Mintal - Borg.
Könnte mir gefallen! :)
Könnte mir gefallen! :)
10.01.2012 - 14:57 Uhr
mintaaaaaal 2:1 :)
10.01.2012 - 14:58 Uhr
2:1 durch Mintal! :)
10.01.2012 - 15:14 Uhr
2:1 Sieg.
Freddy Borg wurde kurz auf Englisch interviewt. Ihm gefällt Rostock sehr gut und wenn er die Wahl zwischen Oberhausen und Rostock hätte, dann würde er sich für Rostock entscheiden :D
Freddy Borg wurde kurz auf Englisch interviewt. Ihm gefällt Rostock sehr gut und wenn er die Wahl zwischen Oberhausen und Rostock hätte, dann würde er sich für Rostock entscheiden :D
10.01.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Freddy Borg wurde kurz auf Englisch interviewt. Ihm gefällt Rostock sehr gut und wenn er die Wahl zwischen Oberhausen und Rostock hätte, dann würde er sich für Rostock entscheiden :Dinsgesamt ein spiel auf dürftigen niveau mit hoher fehlpassquote. lichtblicke waren mintal, jordanov,r.müller,jensen und auch der freddy, der seine leistung mit einem für rostocker verhältnisse traumtor belohnte. beim rest der crew ist noch deutlich luft nach oben. außer einer, der geht gar nicht: PEITZ!
@hih der 19jährige mike von germania war nur die restlichen 20min auf dem platz, wo hansa das spiel fast nur in deren hälfte verlagerte, deshalb konnte er sich kaum auszeichnen. das wäre in der ersten stunde vllt. anders gewesen, wo germania guten fußball bot und hansa so manches mal an der achillesferse traf. er wirkt sehr lauffreudig und auch spielfreudig. bei der körperlichen präsenz muss er wohl noch zulegen.
alles in allem ein gerechtes ergebnis. germania ließ hansa lange zeit sehr alt aussehen...über die 1.hz. muss wolf nochmal mit den beteiligten jungs sprechen
Freddy Borg wurde kurz auf Englisch interviewt. Ihm gefällt Rostock sehr gut und wenn er die Wahl zwischen Oberhausen und Rostock hätte, dann würde er sich für Rostock entscheiden :Dinsgesamt ein spiel auf dürftigen niveau mit hoher fehlpassquote. lichtblicke waren mintal, jordanov,r.müller,jensen und auch der freddy, der seine leistung mit einem für rostocker verhältnisse traumtor belohnte. beim rest der crew ist noch deutlich luft nach oben. außer einer, der geht gar nicht: PEITZ!
@hih der 19jährige mike von germania war nur die restlichen 20min auf dem platz, wo hansa das spiel fast nur in deren hälfte verlagerte, deshalb konnte er sich kaum auszeichnen. das wäre in der ersten stunde vllt. anders gewesen, wo germania guten fußball bot und hansa so manches mal an der achillesferse traf. er wirkt sehr lauffreudig und auch spielfreudig. bei der körperlichen präsenz muss er wohl noch zulegen.
alles in allem ein gerechtes ergebnis. germania ließ hansa lange zeit sehr alt aussehen...über die 1.hz. muss wolf nochmal mit den beteiligten jungs sprechen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 10.01.2012 um 15:55 Uhr bearbeitet
10.01.2012 - 15:53 Uhr
Großartig. Vielen Dank, Markus!
10.01.2012 - 15:54 Uhr
Jordanov und auch jensen haben mir gut gefallen heute. eddy ist meiner meinung nach schon deutlich weiter als weilandt! guter ballverteiler, agil, gedankenschnell. nun fehlt noch das körperliche
10.01.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Dem kann man sich nur anschließen. Mal wieder ein Riesendank an Markus, ohne den ich den ganzen Tag im Büro vor Langeweile nicht überstehen würde. Deine Einblicke und Berichte sind für mich immer wieder ein Highlight, weil topaktuell und dennoch (so kommt es mir zumindest vor) sehr objektiv. Also nochmal ein Riesendank!
Dem kann man sich nur anschließen. Mal wieder ein Riesendank an Markus, ohne den ich den ganzen Tag im Büro vor Langeweile nicht überstehen würde. Deine Einblicke und Berichte sind für mich immer wieder ein Highlight, weil topaktuell und dennoch (so kommt es mir zumindest vor) sehr objektiv. Also nochmal ein Riesendank!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.