Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
17.01.2020 - 18:12 Uhr
Zitat von spence
Das haben unsere Medizinmänner selbst heraus gefunden?? Hut ab, hätte ich ihnen nicht zugetraut!
Zitat von Wasmut
Omladic wird nicht dabei sein gegen Halle seine schmerzhafte Schulter hat sich als Entzündung entpuppt. Somit wird er definitiv fehlen
Zitat von Hansa1803
Die NNN schreibt eine souveräne Leistung der Kogge trotzdem gibt es schlechte Nachrichten! Weiß man da was, bin nicht Abbonent der Onlinezeitungund kann den Artikel nicht lesen.
Die NNN schreibt eine souveräne Leistung der Kogge trotzdem gibt es schlechte Nachrichten! Weiß man da was, bin nicht Abbonent der Onlinezeitungund kann den Artikel nicht lesen.
Omladic wird nicht dabei sein gegen Halle seine schmerzhafte Schulter hat sich als Entzündung entpuppt. Somit wird er definitiv fehlen

Das haben unsere Medizinmänner selbst heraus gefunden?? Hut ab, hätte ich ihnen nicht zugetraut!
Dr. Spence?
17.01.2020 - 18:59 Uhr
Zitat von Tomminho
Dr. Spence?
Zitat von spence
Zitat von Wasmut
Zitat von Hansa1803

Dr. Spence?

Nein, aber ich finde, dass es bei uns oft sehr lange dauert, bis die Jungs wieder fit sind und die richtigen Diagnosen nicht selten erst im zweiten oder dritten Anlauf gefunden werden!
Atilgan und Nartey fallen doch auch schon ewig aus und auch Bülow wird wohl noch lange auf sich warten lassen!
Lewandowski wurde kürzlich operiert und ist schon wieder fit!
Sind bei uns die Verletzungen immer besonders verzwickt?
Vielleicht, aber meine Zweifel bleiben!
18.01.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Findet das Spiel heute um 12:00 Uhr statt ? Weil es kommt noch keinerlei Übertragung.
Findet das Spiel heute um 12:00 Uhr statt ? Weil es kommt noch keinerlei Übertragung.
https://livestream.com/hansa-fanradio/events/8959867
18.01.2020 - 12:31 Uhr
Sobald
Rieble - Straith - Reinthaler
Wiese - Butzen - Daedlow - Pedersen
Ulrich - Königs - Verhoek
Bank: Voll, Riedel, Pepic, Neidhart, Opoku, Sonnenberg, Breier
Rieble - Straith - Reinthaler
Wiese - Butzen - Daedlow - Pedersen
Ulrich - Königs - Verhoek
Bank: Voll, Riedel, Pepic, Neidhart, Opoku, Sonnenberg, Breier
18.01.2020 - 14:10 Uhr
Pepic in der 2 Halbzeit eingewechselt und nach Foul wieder ausgewechselt. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme..
18.01.2020 - 14:32 Uhr
Nico Rieble mal wieder mit einem groben Fehler der zu dem Gegentor führte.
18.01.2020 - 14:58 Uhr
Am Ende dann 0:1 verloren. Habe ich mir natürlich anders gewünscht, legt den Finger dann doch noch mal in die Wunde (Abschlussschwäche).
18.01.2020 - 15:44 Uhr
Mit Königs und Verhoek im Sturm, war nicht viel zu erwarten. Dennoch gab es laut Bericht genug Chancen. Das Gegentor aus der Kategorie "Mal so richtig gepennt". Bezeichnend der eine Satz im Spielbericht.
John Verhoek stand plötzlich frei vor dem Tor, spielte jedoch noch einmal quer, obwohl kein Mitspieler in der Nähe war.
Der Mann scheint auch mental komplett von der Rolle zu sein.
John Verhoek stand plötzlich frei vor dem Tor, spielte jedoch noch einmal quer, obwohl kein Mitspieler in der Nähe war.
Der Mann scheint auch mental komplett von der Rolle zu sein.
18.01.2020 - 15:51 Uhr
Um dieses Spiel mal einzuorden:
Ich denke, es sollte klar sein, dass aus der gestrigen Startelf die meisten Spieler in der Startelf gegen Halle spielen werden. Ich finde es aber interessant, dass man der zweiten Reihe +Nachwuchs auf diese Weise eine Möglichkeit einräumt, sich nochmal zu zeigen.
Ich denke, es sollte klar sein, dass aus der gestrigen Startelf die meisten Spieler in der Startelf gegen Halle spielen werden. Ich finde es aber interessant, dass man der zweiten Reihe +Nachwuchs auf diese Weise eine Möglichkeit einräumt, sich nochmal zu zeigen.
18.01.2020 - 16:02 Uhr
Mit dem festhalten an JV tut man sich keinen Gefallen. Man kann nur hoffen das man es bis zum Sommer aufgelöst bekommt. In dieser Verfassung wird er bald unteres Niveau Regio spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.