FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1461
17.01.2020 - 18:12 Uhr
Zitat von spence

Zitat von Wasmut

Zitat von Hansa1803

Die NNN schreibt eine souveräne Leistung der Kogge trotzdem gibt es schlechte Nachrichten! Weiß man da was, bin nicht Abbonent der Onlinezeitungund kann den Artikel nicht lesen.

Omladic wird nicht dabei sein gegen Halle seine schmerzhafte Schulter hat sich als Entzündung entpuppt. Somit wird er definitiv fehlen sad

Das haben unsere Medizinmänner selbst heraus gefunden?? Hut ab, hätte ich ihnen nicht zugetraut!

Dr. Spence? Zwinkernd
Wintervorbereitung 2020 |#1462
17.01.2020 - 18:59 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von spence

Zitat von Wasmut

Zitat von Hansa1803

Die NNN schreibt eine souveräne Leistung der Kogge trotzdem gibt es schlechte Nachrichten! Weiß man da was, bin nicht Abbonent der Onlinezeitungund kann den Artikel nicht lesen.

Omladic wird nicht dabei sein gegen Halle seine schmerzhafte Schulter hat sich als Entzündung entpuppt. Somit wird er definitiv fehlen sad

Das haben unsere Medizinmänner selbst heraus gefunden?? Hut ab, hätte ich ihnen nicht zugetraut!

Dr. Spence? Zwinkernd

Nein, aber ich finde, dass es bei uns oft sehr lange dauert, bis die Jungs wieder fit sind und die richtigen Diagnosen nicht selten erst im zweiten oder dritten Anlauf gefunden werden!
Atilgan und Nartey fallen doch auch schon ewig aus und auch Bülow wird wohl noch lange auf sich warten lassen!
Lewandowski wurde kürzlich operiert und ist schon wieder fit!
Sind bei uns die Verletzungen immer besonders verzwickt?
Vielleicht, aber meine Zweifel bleiben!
Wintervorbereitung 2020 |#1463
18.01.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Findet das Spiel heute um 12:00 Uhr statt ? Weil es kommt noch keinerlei Übertragung.

https://livestream.com/hansa-fanradio/events/8959867
Wintervorbereitung 2020 |#1464
18.01.2020 - 12:31 Uhr
Sobald
Rieble - Straith - Reinthaler
Wiese - Butzen - Daedlow - Pedersen
Ulrich - Königs - Verhoek

Bank: Voll, Riedel, Pepic, Neidhart, Opoku, Sonnenberg, Breier
Wintervorbereitung 2020 |#1465
18.01.2020 - 14:10 Uhr
Pepic in der 2 Halbzeit eingewechselt und nach Foul wieder ausgewechselt. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme..
Wintervorbereitung 2020 |#1466
18.01.2020 - 14:32 Uhr
Nico Rieble mal wieder mit einem groben Fehler der zu dem Gegentor führte.
Wintervorbereitung 2020 |#1467
18.01.2020 - 14:58 Uhr
Am Ende dann 0:1 verloren. Habe ich mir natürlich anders gewünscht, legt den Finger dann doch noch mal in die Wunde (Abschlussschwäche).
Wintervorbereitung 2020 |#1468
18.01.2020 - 15:44 Uhr
Mit Königs und Verhoek im Sturm, war nicht viel zu erwarten. Dennoch gab es laut Bericht genug Chancen. Das Gegentor aus der Kategorie "Mal so richtig gepennt". Bezeichnend der eine Satz im Spielbericht.

John Verhoek stand plötzlich frei vor dem Tor, spielte jedoch noch einmal quer, obwohl kein Mitspieler in der Nähe war.

Der Mann scheint auch mental komplett von der Rolle zu sein.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Wintervorbereitung 2020 |#1469
18.01.2020 - 15:51 Uhr
Um dieses Spiel mal einzuorden:
Ich denke, es sollte klar sein, dass aus der gestrigen Startelf die meisten Spieler in der Startelf gegen Halle spielen werden. Ich finde es aber interessant, dass man der zweiten Reihe +Nachwuchs auf diese Weise eine Möglichkeit einräumt, sich nochmal zu zeigen.
Wintervorbereitung 2020 |#1470
18.01.2020 - 16:02 Uhr
Mit dem festhalten an JV tut man sich keinen Gefallen. Man kann nur hoffen das man es bis zum Sommer aufgelöst bekommt. In dieser Verfassung wird er bald unteres Niveau Regio spielen.

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.