Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
07.01.2020 - 14:47 Uhr
Endstand 3:0
2:0 Ulrich (Vorlage Königs)
3:0 Vollmann (Vorlage Ulrich)
2:0 Ulrich (Vorlage Königs)
3:0 Vollmann (Vorlage Ulrich)
07.01.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von K4terR
Aufstellung im ersten Testspiel:
-------------------------Voll------------------------------
Ahlschwede - Riedel - Sonnenberg - Neidhart
---------------------Daedlow--------------------------
--------------Pepic-------- Opoku -------------------
--------------------Omladic----------------------------
-----------------Breier - Verhoek---------------------
Für die zweite Hälfte wurde geplant:
------------------Sebald--------------------
Wiese- Butzen - Reinthaler - Scherff
-----------------Öztürk---------------------
------Pedersen------ Ramaj-------------
----------------Vollmann------------------
-------------Ulrich - Königs--------------
Information stammen aus der Instagram Story direkt von der Flipchart abfotografiert.
Aufstellung im ersten Testspiel:
-------------------------Voll------------------------------
Ahlschwede - Riedel - Sonnenberg - Neidhart
---------------------Daedlow--------------------------
--------------Pepic-------- Opoku -------------------
--------------------Omladic----------------------------
-----------------Breier - Verhoek---------------------
Für die zweite Hälfte wurde geplant:
------------------Sebald--------------------
Wiese- Butzen - Reinthaler - Scherff
-----------------Öztürk---------------------
------Pedersen------ Ramaj-------------
----------------Vollmann------------------
-------------Ulrich - Königs--------------
Information stammen aus der Instagram Story direkt von der Flipchart abfotografiert.
Wie wurden die Positionen Pepic u. Opoku/ Pedersen u. Ramaj interpretiert? Waren es Flügelspieler 8er die auf die Flügel ausweichen oder klassische 8er in einer Raute?
Die Formation Doppelspitze und Raute sieht jedenfalls erstmal interessant aus.
07.01.2020 - 17:19 Uhr
Ulrich an allen drei Toren direkt beteiligt.
07.01.2020 - 20:05 Uhr
Ich hab mir aus Zeitgründen nur die zweite Hälfte angesehen.
Dort hat mir abgesehen von den Torschützen Ulrich und Vollmann, die wirklich gut harmoniert haben, Ramaj ganz gut gefallen.
Er war immer aktiv und bei der Sache und auch sehr aggressiv im Gegenpressing.
Man merkt das er immer mehr Sicherheit gewinnt.
Wenn er noch mehr Offensive Ideen entwickelt oder defensiv noch stärker wird, dann wäre er mMn auch eine Option für LV oder LM. Da seine Geschwindigkeit und Aggressivität und generell seine Einstellung stimmen.
Grundsätzlich hat mir die Spielidee mit 2 Stürmern und der Raute (zumindestens hab ich das so wahrgenommen) dahinter gut gefallen.
Ich würde ganz gerne morgen Ulrich und Breier ganz vorne sehen wollen, da beide Spielstark und beweglich sind.
Dort hat mir abgesehen von den Torschützen Ulrich und Vollmann, die wirklich gut harmoniert haben, Ramaj ganz gut gefallen.
Er war immer aktiv und bei der Sache und auch sehr aggressiv im Gegenpressing.
Man merkt das er immer mehr Sicherheit gewinnt.
Wenn er noch mehr Offensive Ideen entwickelt oder defensiv noch stärker wird, dann wäre er mMn auch eine Option für LV oder LM. Da seine Geschwindigkeit und Aggressivität und generell seine Einstellung stimmen.
Grundsätzlich hat mir die Spielidee mit 2 Stürmern und der Raute (zumindestens hab ich das so wahrgenommen) dahinter gut gefallen.
Ich würde ganz gerne morgen Ulrich und Breier ganz vorne sehen wollen, da beide Spielstark und beweglich sind.
08.01.2020 - 13:28 Uhr
Nachdem gestern die Raute als Formation erprobt wurde, geht es gegen YBB heute im bewährteren 3-4-3 aufs Feld:
Kolke - Riedel, Sonnenberg, Reinthaler - Ahlschwede, Butzen, Pepic, Scherff - Vollmann, Breier, Opoku
Kolke - Riedel, Sonnenberg, Reinthaler - Ahlschwede, Butzen, Pepic, Scherff - Vollmann, Breier, Opoku
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 08.01.2020 um 13:53 Uhr bearbeitet
08.01.2020 - 13:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Nachdem gestern die Raute als Formation erprobt wurde, geht es gegen YBB heute im bewährteren 4-3-3 aufs Feld:
Nachdem gestern die Raute als Formation erprobt wurde, geht es gegen YBB heute im bewährteren 4-3-3 aufs Feld:
3-4-3, aber ansonsten passt es
Ist aber auch eine interessante Variante.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 08.01.2020 um 13:54 Uhr bearbeitet
08.01.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von hansainhamburg
Oops! Meinte ich aber...
Danke für den Hinweis.
08.01.2020 - 14:08 Uhr
1:0 Breier nach 5 Minuten in denen wir durchaus erstmal die besseren waren
08.01.2020 - 14:27 Uhr
2:0 Butzen nach 24 Minuten
08.01.2020 - 14:42 Uhr
Reinthaler mit vielen Defensiv-Fehlern und wie auch beim Abspielen, bisher der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 08.01.2020 um 14:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.