Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
15.04.2009 - 19:26 Uhr
Hi Benny, bin jetzt auch mal da. war vorhin schonmal am start hatte aber ein Besichtigungstermin
15.04.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von rwe82:
Hi Benny, bin jetzt auch mal da. war vorhin schonmal am start hatte aber ein Besichtigungstermin Du kaufst doch kein Haus in F ?
Hi Benny, bin jetzt auch mal da. war vorhin schonmal am start hatte aber ein Besichtigungstermin Du kaufst doch kein Haus in F ?
15.04.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Hi Benny, bin jetzt auch mal da. war vorhin schonmal am start hatte aber ein Besichtigungstermin Du kaufst doch kein Haus in F ? Für ein Haus reicht das Geld nicht :D Wohnung vieleicht. Habe heute meine Mitgliedsbestädigung bekommen :D Du hast noch nicht auf meine frage wegen Baumann geantwortet ;)
Zitat von rwe82:
Hi Benny, bin jetzt auch mal da. war vorhin schonmal am start hatte aber ein Besichtigungstermin Du kaufst doch kein Haus in F ? Für ein Haus reicht das Geld nicht :D Wohnung vieleicht. Habe heute meine Mitgliedsbestädigung bekommen :D Du hast noch nicht auf meine frage wegen Baumann geantwortet ;)
15.04.2009 - 19:35 Uhr
Machen wir von Angesicht zu Angesicht! :D Kein User will (oder kann) hier einen Spieltagsfred aufmachen! :grrr Da haben wir wieder das Problem. :rolleyes
15.04.2009 - 19:36 Uhr
Alles klar machen wir :D Da musst du ihn aufmachen ;)
15.04.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von rwe82:
Da musst du ihn aufmachen ;) Ich? Wieso? Es sind doch noch mehr da! Denk bitte an die Diskussion letztens! :rolleyes ;)
Da musst du ihn aufmachen ;) Ich? Wieso? Es sind doch noch mehr da! Denk bitte an die Diskussion letztens! :rolleyes ;)
15.04.2009 - 19:47 Uhr
Ja aber wenn keiner machen will ;) naja kann ja nachher einen machen aber das wird erst ch 21.00 uhr
15.04.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Nur ein kleiner vorschlag meinerseits, der u.A. Im Cottbusforum praktiziert wird.
Wenns ein Sieg war, macht der Eröffner weiter...zwecks Aberglaube und so.
Nur als kleiner Vorschlag, der imo nicht irgendwelche threaderöffnungsvormachtstellungen (geiles Wort :D) erscheinen lässt.
Zitat von rwe82:
Nur ein kleiner vorschlag meinerseits, der u.A. Im Cottbusforum praktiziert wird.
Wenns ein Sieg war, macht der Eröffner weiter...zwecks Aberglaube und so.
Nur als kleiner Vorschlag, der imo nicht irgendwelche threaderöffnungsvormachtstellungen (geiles Wort :D) erscheinen lässt.
15.04.2009 - 19:51 Uhr
Bin zwar nicht Abergläubisch aber GUTE Idee!!!!
15.04.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von rwe82:
Ja aber wenn keiner machen will ;) naja kann ja nachher einen machen aber das wird erst ch 21.00 uhr Wenn du willst,ändert aber leider nichts an dem Fakt! In welcher Gegend willste denn kaufen? Wenn ich mal fragen darf :rolleyes ! Bahnhofsviertel scheidet ja wohl aus ;) ?
Ja aber wenn keiner machen will ;) naja kann ja nachher einen machen aber das wird erst ch 21.00 uhr Wenn du willst,ändert aber leider nichts an dem Fakt! In welcher Gegend willste denn kaufen? Wenn ich mal fragen darf :rolleyes ! Bahnhofsviertel scheidet ja wohl aus ;) ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.