Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
08.04.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Ne 5 Sammers und 5 Messis dann geht die Lutzi ab :D
Apropo was mach ich denn jetz noch vor langeweile? Sing das Bayernlied! :p :p :p Morgen ist mein HSV dran! :cool
Ne 5 Sammers und 5 Messis dann geht die Lutzi ab :D
Apropo was mach ich denn jetz noch vor langeweile? Sing das Bayernlied! :p :p :p Morgen ist mein HSV dran! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 08.04.2009 um 23:15 Uhr bearbeitet
08.04.2009 - 23:17 Uhr
Soso dein HSV :P na dann pass mal auf das wir dir net noch unseren Trochowski klauen :D Olic hammer ja scho ;D
08.04.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Soso dein HSV :P na dann pass mal auf das wir dir net noch unseren Trochowski klauen :D Olic hammer ja scho ;D Ja ihr braucht die mehr als wir :p :p :p :p !
Soso dein HSV :P na dann pass mal auf das wir dir net noch unseren Trochowski klauen :D Olic hammer ja scho ;D Ja ihr braucht die mehr als wir :p :p :p :p !
08.04.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Merk schon ihr macht grad euer BuLi ding ^^ Du darfst jeder Zeit deinen Senf dazu geben. Du bist schließlich der " Meister" ! :D
Merk schon ihr macht grad euer BuLi ding ^^ Du darfst jeder Zeit deinen Senf dazu geben. Du bist schließlich der " Meister" ! :D
08.04.2009 - 23:35 Uhr
PFFFFFFFF
08.04.2009 - 23:42 Uhr
Awa Barca OLE OLE :D
immerhin gehört diese ja auch zu meinem Favorieten aber nur als Nummer 5. HiHi :D
immerhin gehört diese ja auch zu meinem Favorieten aber nur als Nummer 5. HiHi :D
08.04.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von DarkFlame:
immerhin gehört diese ja auch zu meinem Favorieten aber nur als Nummer 5. HiHi :D Also ich zähle nur 3 Vereine in deiner Signatur!? :rolleyes
immerhin gehört diese ja auch zu meinem Favorieten aber nur als Nummer 5. HiHi :D Also ich zähle nur 3 Vereine in deiner Signatur!? :rolleyes
08.04.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Pro: FC Rot Weiss Erfurt, FC Bayern München, Arsenal London, FC Barcelona, Inter Mailand
^^ 5 :D
Und zu jedem eine kleine geschichte :P
so wie ich dich kenne willst du sie eh gleich hören aber dazu habe ich jetz keine lust :D
Wieso onkelchen ich brauch doch auch leute die nicht meine freunde sind und die ich anflamen kann aber trotzdem mag hihi :D also a guts nächtele dir
Zitat von DarkFlame:
Pro: FC Rot Weiss Erfurt, FC Bayern München, Arsenal London, FC Barcelona, Inter Mailand
^^ 5 :D
Und zu jedem eine kleine geschichte :P
so wie ich dich kenne willst du sie eh gleich hören aber dazu habe ich jetz keine lust :D
Wieso onkelchen ich brauch doch auch leute die nicht meine freunde sind und die ich anflamen kann aber trotzdem mag hihi :D also a guts nächtele dir
09.04.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Pro: FC Rot Weiss Erfurt, FC Bayern München, Arsenal London, FC Barcelona, 3 vor Barcelsoma meinte ich! P.S. Ich kann lesen und schreiben! :D
Pro: FC Rot Weiss Erfurt, FC Bayern München, Arsenal London, FC Barcelona, 3 vor Barcelsoma meinte ich! P.S. Ich kann lesen und schreiben! :D
09.04.2009 - 00:05 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHSSSSSSSSSSSSO meintest du das :D haja ist ja auch net Numerisch oder Alphabetisch geordnet.
Aber ist nunmal fakt das Barca den ends geilen Fussball kickt. Aber Inter ist dann eher mein Oldschool favoriet :D zumindest wenn sie ma gas gebe :P
Aber ist nunmal fakt das Barca den ends geilen Fussball kickt. Aber Inter ist dann eher mein Oldschool favoriet :D zumindest wenn sie ma gas gebe :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.