Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
09.04.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von DarkFlame:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHSSSSSSSSSSSSO meintest du das :D haja ist ja auch net Numerisch oder Alphabetisch geordnet.
Aber ist nunmal fakt das Barca den ends geilen Fussball kickt. Aber Inter ist dann eher mein Oldschool favoriet :D zumindest wenn sie ma gas gebe :P Na dann änder das mal schnell! Bitte lass eine Lücke zwischen RWE und Bayern . Mit solchen Mannschaften wollen wir uns nicht vergleichen ;) :p :p :p :p !
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHSSSSSSSSSSSSO meintest du das :D haja ist ja auch net Numerisch oder Alphabetisch geordnet.
Aber ist nunmal fakt das Barca den ends geilen Fussball kickt. Aber Inter ist dann eher mein Oldschool favoriet :D zumindest wenn sie ma gas gebe :P Na dann änder das mal schnell! Bitte lass eine Lücke zwischen RWE und Bayern . Mit solchen Mannschaften wollen wir uns nicht vergleichen ;) :p :p :p :p !
09.04.2009 - 03:12 Uhr
Rostock nimmt Neitzel unter Vertrag!!! :rolleyes
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/08/12664700000.html
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/08/12664700000.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 09.04.2009 um 03:18 Uhr bearbeitet
09.04.2009 - 20:47 Uhr
Geht das heute so weiter? :(
09.04.2009 - 20:54 Uhr
Ausgleich TTTTTTooooorrrrrrrrr 1:1 !!!!
09.04.2009 - 22:08 Uhr
2:1 TTTTTTOOOOOOOORRRRRR sind halt keine Bayern ;) :D :D :D :D :D :D ! Hallo Dark :rolleyes !!!!
09.04.2009 - 22:13 Uhr
Hallo Dark? hast du Kameras bei mir du SPy :D war schon die ganze zeit da hatte nur esl spiel :P
09.04.2009 - 22:21 Uhr
3:1 TTTTTTOOOOOOOOOOOOrrrrrrrrrrrrrrr!
09.04.2009 - 22:36 Uhr
Und AUs Aus Aus Aus!!!!!!
10.04.2009 - 12:48 Uhr
Ne Hoffentlich Werder.
Weil. Hamburg unter die 1. 3 der BL. Damit CL Qualifiziert. Weder UEFA Cup Sieger damit CL qualifiziert. Ergo 4 Deutsche Mannschaften CL Qualifiziert. Ich mag zwar Hamburg mehr aber hierbei denke ich doch mal an die 5 Jahres wertung.
Bayern, Hamburg, Bremen und Wolfsburg in der CL. Da haben wir sogar mal wieder Chancen mehr zu reißen als atm.
Weil. Hamburg unter die 1. 3 der BL. Damit CL Qualifiziert. Weder UEFA Cup Sieger damit CL qualifiziert. Ergo 4 Deutsche Mannschaften CL Qualifiziert. Ich mag zwar Hamburg mehr aber hierbei denke ich doch mal an die 5 Jahres wertung.
Bayern, Hamburg, Bremen und Wolfsburg in der CL. Da haben wir sogar mal wieder Chancen mehr zu reißen als atm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 10.04.2009 um 12:48 Uhr bearbeitet
10.04.2009 - 15:44 Uhr
nope.
Ist nicht richtig. Soweit ich weiß und wurde mir zumindest auch von Freunden bestätigt ist der Sieger des UEFA Cups für die CL qulifiziert
Zuzüglich kommen die normalen platzierungen.
Gehen wir mal davon aus das es am Ende so in der Tabelle steht.
1. Wolfsburg
2. Bayern
3. Hamburg
4. Hertha
5. Stuttgart
6. Hoffenheim
Sieger DFB Pokal z.b. Leverkusen.
Dann würde das wie folgt bedeuten
CL:
Wolfsburg (quali Meisterschaft)
Bayern (quali Meisterschaft)
Bremen (quali Sieg UEFA Cup)
Hamburg (qualifikationspiel für CL durch Meisterschaft)
UEFA Cup:
Hertha (quali Meisterschaft)
Stuttgart (quali Meisterschaft)
Hoffenheim (muss glaube dann quali für UEFA Cup spielen)
Leverkusen (quali DFB Pokal)
So wurde es mir berichtet und habe es auch noch so in erinnerung.
Ergo wir haben Maximal ausbeute und 8 Manschafften international vertreten.
Kann natürlich auch sein das dies der letzte müll ist was ich hier laber aber dafür ist das forum ja auch da :D um sich auszutauschen und zu lernen also bitte korrigieren oder bestätgen=)
Ist nicht richtig. Soweit ich weiß und wurde mir zumindest auch von Freunden bestätigt ist der Sieger des UEFA Cups für die CL qulifiziert
Zuzüglich kommen die normalen platzierungen.
Gehen wir mal davon aus das es am Ende so in der Tabelle steht.
1. Wolfsburg
2. Bayern
3. Hamburg
4. Hertha
5. Stuttgart
6. Hoffenheim
Sieger DFB Pokal z.b. Leverkusen.
Dann würde das wie folgt bedeuten
CL:
Wolfsburg (quali Meisterschaft)
Bayern (quali Meisterschaft)
Bremen (quali Sieg UEFA Cup)
Hamburg (qualifikationspiel für CL durch Meisterschaft)
UEFA Cup:
Hertha (quali Meisterschaft)
Stuttgart (quali Meisterschaft)
Hoffenheim (muss glaube dann quali für UEFA Cup spielen)
Leverkusen (quali DFB Pokal)
So wurde es mir berichtet und habe es auch noch so in erinnerung.
Ergo wir haben Maximal ausbeute und 8 Manschafften international vertreten.
Kann natürlich auch sein das dies der letzte müll ist was ich hier laber aber dafür ist das forum ja auch da :D um sich auszutauschen und zu lernen also bitte korrigieren oder bestätgen=)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 10.04.2009 um 15:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.