Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#411
31.03.2011 - 17:30 Uhr
Ich meine das dies ein wichtiges Thema ist,
aber nicht in einem Fussballforum.

MfG

Heja BVB :rolleyes

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Westfalenstadion |#412
31.03.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von peppi_91:
Zitat von incomming_message:
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Lausbuabe:
Vernatiker

Neues Wort?! :ugly :D

Zum Thema Todesstrafe...Ich bin, seitdem ich Vater bin, ganz klar für die Todesstrafe. Allerdings "nur" gegen Subjekte, die sich an Kinder vergehen, oder sie gar umbringen...

Allerdings sollte dieser "Mensch" sehr sehr hart bestraft werden.- Lebenslänglich, ohne vorzeitige Entlassung, wäre hier dringend angebracht. Aber hey, doch nicht in Deutschland :rolleyes

Wieso haben die USA eine höhere Mord- nd Kriminalitätsrate? Das würde deiner Logik doch widersprechen...

dort hat auch jedes neugeborende schon ne schrottflinte

In Kanada auch und nun?
Westfalenstadion |#413
31.03.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von incomming_message:
Zitat von Lausbuabe:
Vernatiker

Neues Wort?! :ugly :D

Zum Thema Todesstrafe...Ich bin, seitdem ich Vater bin, ganz klar für die Todesstrafe. Allerdings "nur" gegen Subjekte, die sich an Kinder vergehen, oder sie gar umbringen...

Allerdings sollte dieser "Mensch" sehr sehr hart bestraft werden.- Lebenslänglich, ohne vorzeitige Entlassung, wäre hier dringend angebracht. Aber hey, doch nicht in Deutschland :rolleyes

Wieso haben die USA eine höhere Mord- nd Kriminalitätsrate? Das würde deiner Logik doch widersprechen...

.....Abgesehen davon spielt dem betreffenden Personenkreis die Todesstrafe 'eh nur in die Karten, kommt er/sie doch so auch im Falle eines Scheiterns in den versprochenen Genuss der höchsten Ebenen des muslimischen Paradieses ...
Westfalenstadion |#414
31.03.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von wurstsalat:

.....Abgesehen davon spielt dem betreffenden Personenkreis die Todesstrafe 'eh nur in die Karten, kommt er/sie doch so auch im Falle eines Scheiterns in den versprochenen Genuss der höchsten Ebenen des muslimischen Paradieses ...

Von denen, Islamstischen Terroristen, war doch jetzt gar nicht die Rede :ugly Ich habe doch klar und deutlich, und von dir (mit) zitiert, welchen Tätern ich die Todesstrafe wünschen würde...
Westfalenstadion |#415
31.03.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von wurstsalat:

Von denen, Islamstischen Terroristen, war doch jetzt gar nicht die Rede :ugly Ich habe doch klar und deutlich, und von dir (mit) zitiert, welchen Tätern ich die Todesstrafe wünschen würde...

Terror kennt keine Religion

•     •     •

"See you later..." Le crocodile
Westfalenstadion |#416
31.03.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von wurstsalat:

Ich habe das verstanden, bin auch nicht für die Todesstrafe. Mein Hinweis zielte nicht auf Deine Meinung. Nur darauf, dass Du diese religiösen Fanatiker damit ohnehin nicht erreichst.
Westfalenstadion |#417
31.03.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von JeanReneLacoste:
Zitat von wurstsalat:

:ugly :rolleyes

Wurstsalat@: Gegen die würde ich auch ganz anders vorgehen. Aber das gehört hier auch nicht hin, ebenso wie das andere Thema.

Was den Typen angeht der in Dortmund Terror verbreiten wollte. Ich bin mal auf das Motiv des Irren gespannt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 31.03.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#418
31.03.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von JeanReneLacoste:

Nein, natürlich nicht. Da draussen laufen natürlich auch scharenweise atheistische Terroristen mit umgeschnallten Sprengstoffgürteln rum :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wurstsalat am 31.03.2011 um 18:22 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#419
31.03.2011 - 18:23 Uhr
Was für ein Glück,daß der geplante Anschlag aufgedeckt werden konnte...man möchtes sich gar nicht ausmalen was hätte passieren können...

Noch ein paar Worte zur Diskussion über die Todesstrafe...

Ich lehne diese aus 2 Gründen ab:

1.Justizirrtümer kommen häufig vor und was dann?
Dann ermordet der Staat unschuldige Menschen...

2.Die Todesstrafe ist in meinen Augen barbarisch und unzivilisiert...Mörder,Kinderschänder&Co gehören weggesperrt mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Ein Staat der das Töten zu seinem Recht erhebt,begibt sich moralisch auf eine Stufe mit den Tätern bzw.,setzt diese auf eine perverse Weise ins Recht...
Denn Rache ist nicht Strafe...

Denn wenn Mörder nach staatlichem Rechtsempfinden getötet werden müssen....was macht man dann z.B.mit Vergewaltigern(diese vergewaltigen?) oder Dieben?(einfach mal den Richter in deren Wohnung stehlen schicken?)

Sind einfach meine persönlichen Prinzipien...ich mache auch keinen Urlaub in Ländern,welche die Todesstrafe vollstrecken...
Westfalenstadion |#420
31.03.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Heiko-S-:

2.Die Todesstrafe ist in meinen Augen barbarisch und unzivilisiert...Kinderschänder gehören weggesperrt mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
...

Hast du selbst Kinder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.