Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#371
31.03.2011 - 15:32 Uhr
Einsperren und nicht mehr rauslassen, diesen kranken Wixyz ..... :grrr
Westfalenstadion |#372
31.03.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von jimmyjumper:
http://www.n-tv.de/panorama/BKA-vereitelt-Anschlag-auf-BVB-article2989261.html

sollte als Selbstmordattentat gedacht sein- mein gott zum glück konnte der plan vereitelt werden- man denke an die opfer, eine anschließende Panik(heysel) ein erschreckendes Szenario..

Wo liest du da oder in der Pressemitteilung des BKA einen Selbstmordanschlag?

Der Typ ist festgenommen und es wurde Sprengmaterial (das noch untersucht wird, ob es überhaupt fähig war zu detonieren) im Stadionumfeld gefunden.

Es war kein Anschlag auf das Stadion und auch kein Selbstmordanschlag geplant. Und islamistisch motiviert war es auch nicht.

Der Mann wollte Geld erpressen, wie er es schon vorher getan hat. Und das vermeintliche Sprengmaterial wurde in der Umgebung des Stadions gefunden, um genaus zu sein im Bereich des Anreisortes der Fans.

Heysel hier anzuführen ist in sofern schwachsinnig. Es war kein Anschlag auf das Stadion geplant, sondern auf die anreisenden Fans zu diesem Spiel.

•     •     •

...
Westfalenstadion |#373
31.03.2011 - 15:35 Uhr
Für alle nochmal, bevor sie sich von der Panikmache des großen Schmierblattes anstecken lassen:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7/2018369/bundeskriminalamt

Das ist die Mitteilung des BKA, mehr weiß niemand, auch wenn die BILD es behauptet.

•     •     •

...
Westfalenstadion |#374
31.03.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von berbatov9:
Zitat von Mehrtuerer:
Zitat von BVB-Fan-HH:
Komisch das wenn etwas passier oder passieren soll komm ich grad so da von :/ also bin nicht da, wenns wirklich pasiert...

Das wäre wirklich ein sehr schwarzer tag geworden, wenn das passiert wäre :/

Bitte was?!?!

Er sagt, dass er oft unverletzt davon kommt wenn etwas passiert und wenn ich sein Smiley richtig deute ist er darüber irgendwie traurig ( ^^ ).

unten meint er dann glaub ich, dass es echt ein schlechter Tag geworden wäre, wenn er am Samstag da wäre, wenn die Bombe explodiert. Wäre ich im übrigen auch, wenn unter mir der Boden hochgeht.

War vor einem Jahr im Dortmunder Stadion und hoffe, dass sie wirklich alle Bomben gefunden haben. Den Fans und dem Stadion darf nichts passieren!

So ähnlich, ich weißt nicht wie man mein post so falsch verstehn kann wie mehrtuerer. Nächstes mal drück ich mich besser aus.

Nein mir ist das schon sau oft passiert wenn ich in urlaub fliege, das davor oder danach was passierte, deswegen auch der smeily weil ich darüber eher geschockt war/bin.

•     •     •

#PlusUltra
Westfalenstadion |#375
31.03.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von wilkpol:
Für alle nochmal, bevor sie sich von der Panikmache des großen Schmierblattes anstecken lassen:

Das ist die Mitteilung des BKA, mehr weiß niemand, auch wenn die BILD es behauptet.

Die Bild behauptet jedoch (überraschenderweise) nichts gegenteiliges.

http://www.bild.de/news/inland/bombendrohung/dortmund-17190386.bild.html
Westfalenstadion |#376
31.03.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von PunchingMan:
Zitat von wilkpol:

Die Bild behauptet jedoch (überraschenderweise) nichts gegenteiliges.

http://www.bild.de/news/inland/bombendrohung/dortmund-17190386.bild.html

Tut mir leid. Aber das geht so aus den Aussagen hier hervor, als wenn die BILD es tun würde. Mein Fehler.

Ich lese diese Artikel der BILD grundsätzlich nicht, wenn es andere Quellen zum Thema gibt. Vorallem eine offizielle Meldung des BKA.

Hab ich der BILD doch einmal aufgrund meiner Erfahrung unrecht getan. Shame on me!

•     •     •

...
Westfalenstadion |#377
31.03.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von CFCLampard:
Da freut man sich das ganze Jahr auf das Spiel, da man aufgrund der weiten Anreise nur max. 1 mal pro Jahr ins Westfalenstadion kann und dann sowas :(
So wirklich ausblenden wird das am Samstag wohl niemand können

Ich habe es bereits ausgeblendet. Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd.

Seh ich genauso. Macht nur keine Panik, das war ein Einzeltäter und es gibt nichts zu befürchten.
Wegen sowas lassen wir uns doch nicht unser Fußballwochenende kaputt machen. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Westfalenstadion |#378
31.03.2011 - 15:46 Uhr
Haben die Leute heutzutage nix besseres zu tun als Sprengsätze zu basteln. Den Typ an die Wand stellen und erschießen ganz einfach

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Westfalenstadion |#379
31.03.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von wilkpol:
Tut mir leid. Aber das geht so aus den Aussagen hier hervor, als wenn die BILD es tun würde. Mein Fehler.

Ich lese diese Artikel der BILD grundsätzlich nicht, wenn es andere Quellen zum Thema gibt. Vorallem eine offizielle Meldung des BKA.

Hab ich der BILD doch einmal aufgrund meiner Erfahrung unrecht getan. Shame on me!

Dafür brauchst du dich doch hier nicht entschuldigen und erst Recht nicht für schämen, denn tatsächlich konnte man hier bei einigen das Gefühl haben, dass die Bild das geschrieben hätte. Genauso überrascht war ich, als ich das Gegenteil gesehen habe. ;)

PS: Ich muss mich übrigens schämen, weil ich dich schon wieder per PN mit deinem Bruder verwechselt habe! :ugly Aber hau ihn trotzdem mal an... ;)
Westfalenstadion |#380
31.03.2011 - 15:50 Uhr
Zitat von PunchingMan:

Dafür brauchst du dich doch hier nicht entschuldigen und erst Recht nicht für schämen, denn tatsächlich konnte man hier bei einigen das Gefühl haben, dass die Bild das geschrieben hätte. Genauso überrascht war ich, als ich das Gegenteil gesehen habe. ;)

Ja, irgendwo scheint ein großer Teil der Leute auf Panik zu stehen.

Um Adrenalin auszuschütten würde aber doch Bungee-Jumping vollkommen ausreichen oder mal etwas mehr als 110 auf der linken Spur auf der Autobahn fahren.

Zitat

PS: Ich muss mich übrigens schämen, weil ich dich schon wieder per PN mit deinem Bruder verwechselt habe! :ugly Aber hau ihn trotzdem mal an... ;)

Macht nix. Hab ich schon weiter geleitet per e-mail. Weiß nicht wann/ob ich ihn heut zu Gesicht bekomme.

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.