Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#401
31.03.2011 - 17:03 Uhr
Krass gut das das verhindert werden konnte :o

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Westfalenstadion |#402
31.03.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Lausbuabe:
Sowas ist echt Krank! Das doch Versuchter Mord oder? Wahnsinn welche Typen rumlaufen! War bestimmt ein Sch..... 04 Fan ;) :p

Klasse Niveau! Respekt! :rolleyes

Natürlich ist das traurig, das es solche Menschen noch gibt.
Aber solange es die Menschheit gibt, gibt es auch ***** en.

Ich denke aber das es ganz normal ablaufen wird. ;)

Wünsch euch ein schönes Spiel für Samstag.
Gruß aus Herne. :cool

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!

Oho, international, Schalke international. Die Eurofighter sind wieder da !
Westfalenstadion |#403
31.03.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Lausbuabe:
Zitat von Delwin:
Zitat von Lausbuabe:
Sowas ist echt Krank! Das doch Versuchter Mord oder? Wahnsinn welche Typen rumlaufen! War bestimmt ein Sch..... 04 Fan ;) :p

Noch nichtmal die sind so geisteskrank.. :/:

Sind Sie sich da ganz Sicher? :p :p

Ma im Ernst, das ist irgendein Vernatiker von irgendwas (Fussball, Politik o.ä) :/:

Aber es muss da eine lange Haftstrafe geben!

Das ist leider ein Wunschtraum hier in Deutschland.. Meine Prognose: Der kommt nach 2 Jahren auf Bewährung wieder raus, weil er ne schwere Kindheit hatte und er zu dem Anschlag aufgrund von vermeindlichem Rassissmus, den er in Deutschland verspürt hat, von seinem Gewissen gezwungen wurde.
In seiner 2-jährigen Gefängniszeit wird er Fernsehen, Fitnessräume und alles, was das Herz begekehrt, zur Verfügung haben und im Endeffekt seine Tat weder bereuen, noch darüber nachdenken. So läuft es leider in Deutschland viel zu oft ab.. :angry

•     •     •

Jogi Löw raus!
Westfalenstadion |#404
31.03.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von S04-Zehner:
Zitat von Lausbuabe:

Klasse Niveau! Respekt! :rolleyes

Natürlich ist das traurig, das es solche Menschen noch gibt.
Aber solange es die Menschheit gibt, gibt es auch ***** en.

Ich denke aber das es ganz normal ablaufen wird. ;)

Wünsch euch ein schönes Spiel für Samstag.
Gruß aus Herne. :cool

Sorry, aber ich denke du weisst selber, das es ironisch gemeint war ;) Versteh doch mal bisschen spaß! ;) :p

•     •     •

pro: Bayern, Bochum, H96, Regensburg, Augsburg, ManU, Barca, Besiktas und Braunschweig!

contra: 1860 München, BVB, Hoffenheim, Real.

Sympathie: Liverpool und Glasgow!
Westfalenstadion |#405
31.03.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Lausbuabe:
Vernatiker

Neues Wort?! :ugly :D

Zum Thema Todesstrafe...Ich bin, seitdem ich Vater bin, ganz klar für die Todesstrafe. Allerdings "nur" gegen Subjekte, die sich an Kinder vergehen, oder sie gar umbringen...

Allerdings sollte dieser "Mensch" sehr sehr hart bestraft werden.- Lebenslänglich, ohne vorzeitige Entlassung, wäre hier dringend angebracht. Aber hey, doch nicht in Deutschland :rolleyes
Westfalenstadion |#406
31.03.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Zitat von llendo:
Dieser Thread sollte nun wirklich nicht zu einer Grundsatzdiskussion über die Todesstrafe ausarten.

gegen die Todesstrafe, ganz klar. Was ist schlimmer? Ein Leben lang hinter Gittern oder Tod und fertig? Ich erachte eine lebenslange Gefängnisstrafe als "mehr" Strafe.
Leider gibt es total kranke Menschen. Den Attentätern im Irak und so wird ja auch erzählt, dass sie was gutes tun, wenn sie die Bombe hochgehen lassen und dann zu Allah kommen. Naja, einfach traurig, wo kann man heute noch sicher hingehen :(

Das siehst du aber falsch. Die Todesstrafe ist wesentlich schlimmer. Schau dir mal die Todesstrafe in einigen Staaten in den USA an. Weisst du wie lange es dauert bis diese vollstreckt wird? Da sitzt man schon meisstens so 10 Jahre lang im Knast und wartet dadrauf hingerichtet zu werden. Da gibt es wohl nicht wirklich was schlimmeres als Strafe oder?

Gut das dieser Anschlag verhindert werden konnte. Traurig, dass man sich mittlerweile nichtmal mehr in einem Fussballstadion in Deutschland sicher fühlen kann. :/:
Westfalenstadion |#407
31.03.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von incomming_message:
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Lausbuabe:
Vernatiker

Zum Thema Todesstrafe...Ich bin, seitdem ich Vater bin, ganz klar für die Todesstrafe. Allerdings "nur" gegen Subjekte, die sich an Kinder vergehen, oder sie gar umbringen...

Allerdings sollte dieser "Mensch" sehr sehr hart bestraft werden.- Lebenslänglich, ohne vorzeitige Entlassung, wäre hier dringend angebracht. Aber hey, doch nicht in Deutschland :rolleyes

Wieso haben die USA eine höhere Mord- nd Kriminalitätsrate? Das würde deiner Logik doch widersprechen...

dort hat auch jedes neugeborende schon ne schrottflinte

•     •     •

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
Westfalenstadion |#408
31.03.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Lausbuabe:
Vernatiker

Wieso haben die USA eine höhere Mord- nd Kriminalitätsrate? Das würde deiner Logik doch widersprechen...

Die Kriminalitätsrate ist mir völlig egal! Ich habe Kinder und wenn sich jemand an ihnen vergreift (sexuell oder gar mehr) hat er kein Recht mehr zu leben. Das gilt übrigens für solche widerlichen Taten allen Kindern gegenüber, nicht nur den meinen. Was interessieren mich da irgendwelche Kriminalitätsraten? Es gibt Verbrechen die so abartig sind, dass solche "Menschen" einfach nur weg müssen, fertig.
Westfalenstadion |#409
31.03.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von Lausbuabe:
Vernatiker

Wieso haben die USA eine höhere Mord- nd Kriminalitätsrate?

Bestimmt nicht weil die Strafen zu hart wären. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle, die Härte einer Strafe eines Vergehens, bei dem man ja gar nicht erwischt werden will, spielt da eher eine Sekundärrolle. Es ändert nichts daran das, wenn man diese Leute dann erwischt, auch tatsächlich hart bestrafen sollte. Das selbst Vergewaltigungen in diesem Land teilweise nur noch Bewährungsstrafen nach sich ziehen ist nicht mehr hinnehmbar.
Westfalenstadion |#410
31.03.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von llendo:
Zitat von Lausbuabe:
Vernatiker

Die Kriminalitätsrate ist mir völlig egal! Ich habe Kinder und wenn sich jemand an ihnen vergreift (sexuell oder gar mehr) hat er kein Recht mehr zu leben. Das gilt übrigens für solche widerlichen Taten allen Kindern gegenüber, nicht nur den meinen. Was interessieren mich da irgendwelche Kriminalitätsraten? Es gibt Verbrechen die so abartig sind, dass solche "Menschen" einfach nur weg müssen, fertig.

Schon mal drüber nachgedacht, das solche Menschen krank sind.
.

Ich weiß, Täter sind in Wahrheit Opfer :grrr Dieser/dein Satz ist so abartig, dass ich kotzen könnte. Hast du Kinder? "Diese Menschen" sind krank :ugly
Es gibt "Menschen" die sich an Kinder, gar an Säuglingen vergehen und denen wird dieser abscheuliche Deckmantel übergezogen. Wir lassen das jetzt lieber, sonst platz mit die Halsschlagader :angry

Täter werden immer wider zu Opfern gemacht. Wurde kürzlich, ENDLICH, mal thematisiert. Man stelle sich vor, dass eigene Kind wird mißbraucht und dann getötet. Dein ganzes Leben ist zerstört und von jenem Tage an bedeutungslos. Und dann kann man sich noch verhöhnen lassen. "Meine Güte, der Mensch war doch krank, der arme". Wer sich an Kinder vergeht, hat weit mehr als "nur" den Tod verdient...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 31.03.2011 um 17:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.