Westfalenstadion
12.07.2008 - 18:21 Uhr
16.04.2010 - 17:30 Uhr
oha gerade die stimmung und choreos sind doch die besten gründe ins stadion zu gehen. das spiel kann ich mir besser von zu haus aus anschaun .... aber dort ist es eben ein wenig langweiliger ^^
es gibt in sachen fussball nix geileres , als nachm tor zusammen zu jubeln , feiern , singen ... die mannschaft anfeuern und die süd zum beben zu bringen.
signal wtf ? ^^ westfalenstadion ;)
es gibt in sachen fussball nix geileres , als nachm tor zusammen zu jubeln , feiern , singen ... die mannschaft anfeuern und die süd zum beben zu bringen.
signal wtf ? ^^ westfalenstadion ;)
16.04.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von BVBole:
Hallo
Hab eine sehr wichtige Frage zum spiel gegen Hoffenheim.
Und zwar steht heute auf der Homepage, dass Sonntag die ganzen Parkplätze besetzt sind um den signal iduna Park. Da wollt ich fragen ob jemand noch andere Parkplätze kennt wo man parken kann und wo man dann nicht so weit laufen muss.
Ich würde mit öffentlichen Anreisen, schont ziemlich sicher die Nerven :)
Was aber zB auch gut geht: Uniparkplatz, von da fahren imho Shuttle-Busse zum Stadion
Hallo
Und zwar steht heute auf der Homepage, dass Sonntag die ganzen Parkplätze besetzt sind um den signal iduna Park. Da wollt ich fragen ob jemand noch andere Parkplätze kennt wo man parken kann und wo man dann nicht so weit laufen muss.
Was aber zB auch gut geht: Uniparkplatz, von da fahren imho Shuttle-Busse zum Stadion
16.04.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von BVBole:
Hallo
Hallo
19.05.2010 - 22:24 Uhr
Wann bekommt unser Stadion eigentlich den alten Namen Westfalenstadion zurück ?
19.05.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von befaube09:
http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E4%84%99
Bis 2016 läuft der Vertrag. Ich geh aber stark davon aus, dass wir den alten Namen nie wieder bekommen werden. :)
http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E4%84%99
Bis 2016 läuft der Vertrag. Ich geh aber stark davon aus, dass wir den alten Namen nie wieder bekommen werden. :)
19.05.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von befaube09:
Bis 2016 läuft der Vetrag mit SI. Ich hoffe allerdings, dass man den Stadionnamen weiterhin zu Geld machen wird, dies ist auch höchst wahrscheinlich.
Weißt du zufällig wie viel der BVB für den Namensverkauf erhält/erhalten hat.
Zitat von befaube09:
Bis 2016 läuft der Vetrag mit SI. Ich hoffe allerdings, dass man den Stadionnamen weiterhin zu Geld machen wird, dies ist auch höchst wahrscheinlich.
19.05.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von befaube09:
Zitat von dubak:
Zitat von befaube09:
http://transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/stadion/verein_16.html
laut tm.de 4.000.000
musste rechts gucken :p
Zitat von dubak:
Zitat von befaube09:
http://transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/stadion/verein_16.html
laut tm.de 4.000.000
musste rechts gucken :p
25.05.2010 - 18:24 Uhr
Zitat
[25.05.] Noch kompetenter hätte die Abstimmung nicht sein können: Sage und schreibe 43,2 Prozent von 241 Spielern aus 18 Bundesliga-Clubs haben sich bei einer Umfrage des Sportmagazins "Kicker" für den Signal Iduna Park als das deutsche Stadion ausgesprochen, in dem die schönste und stimmungsvollste Atmosphäre herrscht.
Weit abgeschlagen landeten hinter dem Dortmunder Stadion auf Platz zwei Köln (14,0 Prozent) und Schalke (11,4 Prozent). Das Ergebnis für den Signal Iduna Park ist auch deshalb so bemerkenswert, weil die Bundesligaspieler das eigene Stadion bei dieser Abstimmung gar nicht nennen durften.
=) . Gute Sache
[25.05.] Noch kompetenter hätte die Abstimmung nicht sein können: Sage und schreibe 43,2 Prozent von 241 Spielern aus 18 Bundesliga-Clubs haben sich bei einer Umfrage des Sportmagazins "Kicker" für den Signal Iduna Park als das deutsche Stadion ausgesprochen, in dem die schönste und stimmungsvollste Atmosphäre herrscht.
Weit abgeschlagen landeten hinter dem Dortmunder Stadion auf Platz zwei Köln (14,0 Prozent) und Schalke (11,4 Prozent). Das Ergebnis für den Signal Iduna Park ist auch deshalb so bemerkenswert, weil die Bundesligaspieler das eigene Stadion bei dieser Abstimmung gar nicht nennen durften.
=) . Gute Sache
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB09_12Mann am 25.05.2010 um 18:25 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 19:01 Uhr
international dürfen doch ca. 65.000 leute in unser stadion, oder?
25.05.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von sCr33n09:
Ich glaube das kommt ungefähr hin, die Stehplätze müssen ja in Sitzplätze umgewandelt werden.
Tja nach der Times wählen nun auch die Kicker der Bundesliga das Westfalenstadion auf Platz 1 :)
Ich glaube das kommt ungefähr hin, die Stehplätze müssen ja in Sitzplätze umgewandelt werden.
Tja nach der Times wählen nun auch die Kicker der Bundesliga das Westfalenstadion auf Platz 1 :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.