Wernesgrüner Sachsenpokal
05.09.2022 - 07:38 Uhr
26.05.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Vielleicht hätten wir Vlacho in den Sturm stellen sollen.
Martin Männel als fairer Verlierer mit einem sympathischen Interview.
Vielleicht hätten wir Vlacho in den Sturm stellen sollen.
Martin Männel als fairer Verlierer mit einem sympathischen Interview.
Martin Männel so wie man ihn eben kennt.
26.05.2024 - 15:25 Uhr
Hab mir das volle Spiel grad nochmal im Re-Live gegeben.
Menzel hat wieder einen Abriss veranstaltet. Hier wurde in den letzten Jahren wirklich fundierte und geplante Jugendarbeit geleistet. Mehr sage ich zu dem Thema zwecks der Zurückhaltung nicht mehr. Ulf ist zwischenzeitlich ja auch mal schön ausgerastet. Ansonsten waren wieder die üblichen verdächtigen Stefan Kutschke, Paul Will und Jakob Lewald an der obligatorischen Derbyschlägerei beteiligt, Jonas Oehmichen ist dafür noch nicht so weit. Heiko Scholz ebenfalls wieder mit einer Galavorstellung. Der Kommentar des Tages nach der 1:0 Führung für Dynamo: "Heiko Scholz sitzt da, wie nach einem Anstaltskonzert, als ginge ihn das alles garnichts an."
Menzel hat wieder einen Abriss veranstaltet. Hier wurde in den letzten Jahren wirklich fundierte und geplante Jugendarbeit geleistet. Mehr sage ich zu dem Thema zwecks der Zurückhaltung nicht mehr. Ulf ist zwischenzeitlich ja auch mal schön ausgerastet. Ansonsten waren wieder die üblichen verdächtigen Stefan Kutschke, Paul Will und Jakob Lewald an der obligatorischen Derbyschlägerei beteiligt, Jonas Oehmichen ist dafür noch nicht so weit. Heiko Scholz ebenfalls wieder mit einer Galavorstellung. Der Kommentar des Tages nach der 1:0 Führung für Dynamo: "Heiko Scholz sitzt da, wie nach einem Anstaltskonzert, als ginge ihn das alles garnichts an."
26.05.2024 - 22:57 Uhr
Ich muss jetzt mal eine Lanze für Vlacho brechen:
ohne ihn wären wir wahrscheinlich gestern in ein Elfmeterschießen gegangen mit ungewissem Ausgang!
Vlacho hat ein unglaubliches Potenzial, das er durch viele Verletzungen, wenig Vertrauen seitens der Trainer,
viel Pech und vielleicht ist er auch nicht so ganz einfach, leider bei weitem nicht ausschöpfen konnte.
Er hat gestern gezeigt, was für eine Rakete er sein kann!
Wenn er mal verletzungsfrei über die Saison bleiben würde, nicht auszudenken!
Ich wünsche mir, das ihm unsere Verantwortlichen nach dem Spiel einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten, falls der Herr Stamm das für gut befinden würde!
Er hätte gestern auch die Ehrung zum Spieler des Tages verdient gehabt!
Ich wünsche Ihm viel Glück für die Zukunft!
Danke Vlacho!
ohne ihn wären wir wahrscheinlich gestern in ein Elfmeterschießen gegangen mit ungewissem Ausgang!
Vlacho hat ein unglaubliches Potenzial, das er durch viele Verletzungen, wenig Vertrauen seitens der Trainer,
viel Pech und vielleicht ist er auch nicht so ganz einfach, leider bei weitem nicht ausschöpfen konnte.
Er hat gestern gezeigt, was für eine Rakete er sein kann!
Wenn er mal verletzungsfrei über die Saison bleiben würde, nicht auszudenken!
Ich wünsche mir, das ihm unsere Verantwortlichen nach dem Spiel einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten, falls der Herr Stamm das für gut befinden würde!
Er hätte gestern auch die Ehrung zum Spieler des Tages verdient gehabt!
Ich wünsche Ihm viel Glück für die Zukunft!
Danke Vlacho!
26.05.2024 - 23:15 Uhr
Thomas Stamm konnte sich ja gestern selbst ein Bild machen und es bewerten...
27.05.2024 - 00:57 Uhr
Zitat von Realo_1953
Zeil hatte ein paar gute Aktionen dabei. Aber hat man auch körperliche Defizite und mangelnde Spielpraxis gesehen. Mit einem MIttelfeld Oehmichen-Hauptmann-Zeil sollte man lieber nicht spielen.
Zeil hatte ein paar gute Aktionen dabei. Aber hat man auch körperliche Defizite und mangelnde Spielpraxis gesehen. Mit einem MIttelfeld Oehmichen-Hauptmann-Zeil sollte man lieber nicht spielen.
Wobei Zeil eher eine Art Linksverteidiger gespielt hat. In seinem Alter ist die körperliche Entwicklung natürlich noch nicht abgeschlossen. Da muss er noch zulegen.
27.05.2024 - 01:04 Uhr
Zitat von CollateralDD

Zitat von Realo_1953
Insgesamt muss man konstatieren das unsere Jugend insgesamt sehr viel Spaß gemacht hat. Oehmie war gestern sogar Man of the Match, wenn ich das richtig verstanden habe. Lehmann, Oehmichen, Zeil, Menzel, Wetschka, vielleicht noch einen Bohdanov. Hier schlummert unheimliches Potential in dieser jungen Truppe. Da krieg ich richtig Bock. Zentrale Aufgabe in der Vorbereitung wird es sein, die Jungs durch intensives Kraftbolzen fit zu bekommen. Das wird dann auch mal weh tun. Aber machbar ist das alle mal. Und das die Fußball spielen können und vor allem auch wollen haben die aus meiner Sicht alle schon nachgewiesen.Zeil hatte ein paar gute Aktionen dabei. Aber hat man auch körperliche Defizite und mangelnde Spielpraxis gesehen. Mit einem MIttelfeld Oehmichen-Hauptmann-Zeil sollte man lieber nicht spielen.

Und da haben sie mit Kutschke einen erfahrenen und Ansprechpartner und Lehrmeister in der Mannschaft, der einen guten Draht zu den jungen Spielern hat. Auch nach dem Pokalspiel vorgestern betonte er, dass er sich besonders für sie freut und vor ihrer Leistung den Hut ziehe.
27.05.2024 - 08:44 Uhr
Sind wir auf einer Schauspielschule oder was wollen sie von ihm lernen?
27.05.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Identität und Leidenschaft reichen mir vollkommen aus.
27.05.2024 - 14:42 Uhr
Jaja, die gleiche Identität wie damals als er lieber zu Ingolstadt gegangen ist?
Ansonsten mal paar Fans fragen, dass die in Zukunft für uns spielen. Mehr Identität und Leidenschaft geht nicht UND wir sparen noch ordentlich Geld
Ansonsten mal paar Fans fragen, dass die in Zukunft für uns spielen. Mehr Identität und Leidenschaft geht nicht UND wir sparen noch ordentlich Geld
27.05.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Jaja, die gleiche Identität wie damals als er lieber zu Ingolstadt gegangen ist?

Ja weil Minge ihn nicht aus seinem Vertrag in Nürnberg raus gekauft hat.
Langsam wird es peinlich, ist es ein persönliches Problem was du mit ihm hast?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.