SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#571
26.05.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Vielleicht hätten wir Vlacho in den Sturm stellen sollen.ugly

Martin Männel als fairer Verlierer mit einem sympathischen Interview.

Martin Männel so wie man ihn eben kennt.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Wernesgrüner Sachsenpokal |#572
26.05.2024 - 15:25 Uhr
Hab mir das volle Spiel grad nochmal im Re-Live gegeben.oops Menzel hat wieder einen Abriss veranstaltet. Hier wurde in den letzten Jahren wirklich fundierte und geplante Jugendarbeit geleistet. Mehr sage ich zu dem Thema zwecks der Zurückhaltung nicht mehr. Ulf ist zwischenzeitlich ja auch mal schön ausgerastet. Ansonsten waren wieder die üblichen verdächtigen Stefan Kutschke, Paul Will und Jakob Lewald an der obligatorischen Derbyschlägerei beteiligt, Jonas Oehmichen ist dafür noch nicht so weit. Heiko Scholz ebenfalls wieder mit einer Galavorstellung. Der Kommentar des Tages nach der 1:0 Führung für Dynamo: "Heiko Scholz sitzt da, wie nach einem Anstaltskonzert, als ginge ihn das alles garnichts an."grins
Wernesgrüner Sachsenpokal |#573
26.05.2024 - 22:57 Uhr
Ich muss jetzt mal eine Lanze für Vlacho brechen:
ohne ihn wären wir wahrscheinlich gestern in ein Elfmeterschießen gegangen mit ungewissem Ausgang!
Vlacho hat ein unglaubliches Potenzial, das er durch viele Verletzungen, wenig Vertrauen seitens der Trainer,
viel Pech und vielleicht ist er auch nicht so ganz einfach, leider bei weitem nicht ausschöpfen konnte.
Er hat gestern gezeigt, was für eine Rakete er sein kann!
Wenn er mal verletzungsfrei über die Saison bleiben würde, nicht auszudenken!
Ich wünsche mir, das ihm unsere Verantwortlichen nach dem Spiel einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten, falls der Herr Stamm das für gut befinden würde!
Er hätte gestern auch die Ehrung zum Spieler des Tages verdient gehabt!
Ich wünsche Ihm viel Glück für die Zukunft!
Danke Vlacho!
Wernesgrüner Sachsenpokal |#574
26.05.2024 - 23:15 Uhr
Thomas Stamm konnte sich ja gestern selbst ein Bild machen und es bewerten...

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Wernesgrüner Sachsenpokal |#575
27.05.2024 - 00:57 Uhr
Zitat von Realo_1953
Zitat von jupiter36742

Und auch Zeil hat mir gut gefallen.

Zeil hatte ein paar gute Aktionen dabei. Aber hat man auch körperliche Defizite und mangelnde Spielpraxis gesehen. Mit einem MIttelfeld Oehmichen-Hauptmann-Zeil sollte man lieber nicht spielen.

Wobei Zeil eher eine Art Linksverteidiger gespielt hat. In seinem Alter ist die körperliche Entwicklung natürlich noch nicht abgeschlossen. Da muss er noch zulegen.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#576
27.05.2024 - 01:04 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Realo_1953

Zitat von jupiter36742

Und auch Zeil hat mir gut gefallen.

Zeil hatte ein paar gute Aktionen dabei. Aber hat man auch körperliche Defizite und mangelnde Spielpraxis gesehen. Mit einem MIttelfeld Oehmichen-Hauptmann-Zeil sollte man lieber nicht spielen.
Insgesamt muss man konstatieren das unsere Jugend insgesamt sehr viel Spaß gemacht hat. Oehmie war gestern sogar Man of the Match, wenn ich das richtig verstanden habe. Lehmann, Oehmichen, Zeil, Menzel, Wetschka, vielleicht noch einen Bohdanov. Hier schlummert unheimliches Potential in dieser jungen Truppe. Da krieg ich richtig Bock. Zentrale Aufgabe in der Vorbereitung wird es sein, die Jungs durch intensives Kraftbolzen fit zu bekommen. Das wird dann auch mal weh tun. Aber machbar ist das alle mal. Und das die Fußball spielen können und vor allem auch wollen haben die aus meiner Sicht alle schon nachgewiesen.daumen-hoch

Und da haben sie mit Kutschke einen erfahrenen und Ansprechpartner und Lehrmeister in der Mannschaft, der einen guten Draht zu den jungen Spielern hat. Auch nach dem Pokalspiel vorgestern betonte er, dass er sich besonders für sie freut und vor ihrer Leistung den Hut ziehe.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#577
27.05.2024 - 08:44 Uhr
Sind wir auf einer Schauspielschule oder was wollen sie von ihm lernen?
Wernesgrüner Sachsenpokal |#578
27.05.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Sind wir auf einer Schauspielschule oder was wollen sie von ihm lernen?

Identität und Leidenschaft reichen mir vollkommen aus.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#579
27.05.2024 - 14:42 Uhr
Jaja, die gleiche Identität wie damals als er lieber zu Ingolstadt gegangen ist? grins
Ansonsten mal paar Fans fragen, dass die in Zukunft für uns spielen. Mehr Identität und Leidenschaft geht nicht UND wir sparen noch ordentlich Geld daumen-hoch
Wernesgrüner Sachsenpokal |#580
27.05.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Jaja, die gleiche Identität wie damals als er lieber zu Ingolstadt gegangen ist? grins
Ansonsten mal paar Fans fragen, dass die in Zukunft für uns spielen. Mehr Identität und Leidenschaft geht nicht UND wir sparen noch ordentlich Geld daumen-hoch

Ja weil Minge ihn nicht aus seinem Vertrag in Nürnberg raus gekauft hat.

Langsam wird es peinlich, ist es ein persönliches Problem was du mit ihm hast?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.