SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#551
25.05.2024 - 17:35 Uhr
Oh man, vorm Tor so harmlos wie eine Kirchenmaus vor der Dorfkatze.augen-zuhalten
Wernesgrüner Sachsenpokal |#552
25.05.2024 - 17:37 Uhr
Gerade Vlacho hätte ichs gegönnt sich vielleicht mit nem entscheidenden Tor zu verabschieden. Aber war leider fast noch harmloser als Zimme.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Wernesgrüner Sachsenpokal |#553
25.05.2024 - 17:44 Uhr
"Perspektivisch geht der Blick in Cottbus ganz klar in Richtung 2. Liga. Sie sehen ja selber was hier los ist." meinte der ARD-Kommentator grade. Wir wissen bescheid, bleiben in Liga 3, und ergeben uns unserer absoluten Inkompetenz und Unfähigkeit. Anders kann man das ja schon fast nicht mehr nennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 25.05.2024 um 17:47 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#554
25.05.2024 - 17:50 Uhr
Kurze Frage weil ich jetzt doch etwas verwirrt bin. Seid ihr nicht als vierter der Liga automatisch für den DFB Pokal qualifiziert? Der ARD Kommentator erzählte was davon das ihr ja grade noch gegen Aue um das DFB Pokal Ticket kämpft?

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#555
25.05.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Kurze Frage weil ich jetzt doch etwas verwirrt bin. Seid ihr nicht als vierter der Liga automatisch für den DFB Pokal qualifiziert? Der ARD Kommentator erzählte was davon das ihr ja grade noch gegen Aue um das DFB Pokal Ticket kämpft?

Genau, die ersten 40 Profimannschaften sind automatisch dabei, durch unseren vierten platz ist auch die Wismut dabei.
Es geht lediglich um den schönsten aller Verbandspokale.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#556
25.05.2024 - 17:59 Uhr
Zitat von dani1953
Zitat von MaxmanBTSV

Genau, die ersten 40 Profimannschaften sind automatisch dabei, durch unseren vierten platz ist auch die Wismut dabei.
Es geht lediglich um den schönsten aller Verbandspokale.

Danke, also nur das typische Kommentator hat keine Ahnung Thema 😅

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#557
25.05.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV

Wir sind durch das Erreichen des 4. Platzes der 3. Liga automatisch für den Bogal qualifiziert. Es rückt der Gewinner des Verbandspokals nach, oder im Ersatzfalle der Teilnehmer an selbigen, was in diesem Falle der FC Erz*** und so ist. Wir haben unserem Verband also einen Bärendienst erwiesen.zwinker Als kleiner Hinweis: Die ARD-Kommentatoren haben auch nicht immer Ahnung. So, und Vlacho verabschiedet sich würdig! Mach's gut, Jung, und alles erdenklich Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 25.05.2024 um 18:04 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#558
25.05.2024 - 18:02 Uhr
Na endlich.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Wernesgrüner Sachsenpokal |#559
25.05.2024 - 18:08 Uhr
Freue mich extrem für Vlacho, war immer mein Lieblingsspieler. Sehr schade, dass er so oft verletzt war.

Jetzt den Sack zu machen!

Jetzt den Doppelpack! Unfassbar stark
Wernesgrüner Sachsenpokal |#560
25.05.2024 - 18:09 Uhr
Man könnt nach allem nur noch heulen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.