SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#561
25.05.2024 - 18:23 Uhr
Vielleicht hätten wir Vlacho in den Sturm stellen sollen.ugly

Martin Männel als fairer Verlierer mit einem sympathischen Interview.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Wernesgrüner Sachsenpokal |#562
25.05.2024 - 18:27 Uhr
So ein schöner und wichtiger Siegdaumen-hoch Vlachodimos mit zwei Abschiedsgeschenken, dazu Einsatz Kampf und Leidenschaft. Auch wichtig, mit einem positiven Erlebnis die Saison zu beenden. Für mich war Oehmi heute wieder sehr stark (und zwar FußballerischZwinkernd), auch verdient mit der Auszeichnung zum Spieler des Spiels und Menzel hat auch sehr viel Spaß gemacht, vielleicht auch einer für nächste Saisondaumen-hoch Die Stimmung heute auch wieder sensationell, ich war heute mal selbst mit meinem Freund vor Ort. Ich habe es sehr genossen, auch wenn ich nicht die Lauteste binZwinkernd Die neue Saison kann bald kommendaumen-hoch
Wernesgrüner Sachsenpokal |#563
25.05.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von Ms_1953
Für mich war Oehmi heute wieder sehr stark (und zwar FußballerischZwinkernd), auch verdient mit der Auszeichnung zum Spieler des Spiels

Ich warte ja schon auf sein erstes Tor, dann brennt hier aber die Hütte.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#564
25.05.2024 - 19:54 Uhr
Mesenhöler 3
Kammerknecht 2.5 - Lewald 3 - Bünning 3 - Ehlers 3.5
Will 3
Lemmer 3 - Hauptmann 3 - Oehmichen 2.5 - Zimmerschied 3.5
Kutschke 3

Wechsel:
L. Herrmann 3.5
Menzel 2.5
Vlachodimos 2
Meissner 3
Zeil 3

Pro:
- Leistungssteigerung in der Verlängerung
- Einsatz
- Mut des Trainerteams, auf die Jugend zu setzen
- 27000 Zuschauer in einem Spiel, wo es um nicht mehr so viel ging - außer um die Ehre
- versöhnlicher Abschluss

Kontra:
- fehlende spielerische Klasse und taktisches Geschick - in der Besetzung steigt man nächstes Jahr nicht auf -
hoffen wir auf Besserung...

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Wernesgrüner Sachsenpokal |#565
25.05.2024 - 21:23 Uhr
Versöhnlicher Abschluss grinsugly
Wernesgrüner Sachsenpokal |#566
26.05.2024 - 07:12 Uhr
Zitat von Ms_1953
So ein schöner und wichtiger Siegdaumen-hoch Vlachodimos mit zwei Abschiedsgeschenken, dazu Einsatz Kampf und Leidenschaft. Auch wichtig, mit einem positiven Erlebnis die Saison zu beenden. Für mich war Oehmi heute wieder sehr stark (und zwar FußballerischZwinkernd), auch verdient mit der Auszeichnung zum Spieler des Spiels und Menzel hat auch sehr viel Spaß gemacht, vielleicht auch einer für nächste Saisondaumen-hoch Die Stimmung heute auch wieder sensationell, ich war heute mal selbst mit meinem Freund vor Ort. Ich habe es sehr genossen, auch wenn ich nicht die Lauteste binZwinkernd Die neue Saison kann bald kommendaumen-hoch

Und auch Zeil hat mir gut gefallen.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#567
26.05.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von jupiter36742

Zeil hatte ein paar gute Aktionen dabei. Aber hat man auch körperliche Defizite und mangelnde Spielpraxis gesehen. Mit einem MIttelfeld Oehmichen-Hauptmann-Zeil sollte man lieber nicht spielen.

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Realo_1953 am 26.05.2024 um 10:18 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#568
26.05.2024 - 10:22 Uhr
Ja die jungen Wilden haben Spaß gemacht. Wenn Menzel so weiter macht und Lemmer auch seh ich Menzel auf lange Sicht in der Startelf.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#569
26.05.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Realo_1953

Zitat von jupiter36742

Zeil hatte ein paar gute Aktionen dabei. Aber hat man auch körperliche Defizite und mangelnde Spielpraxis gesehen. Mit einem MIttelfeld Oehmichen-Hauptmann-Zeil sollte man lieber nicht spielen.
Insgesamt muss man konstatieren das unsere Jugend insgesamt sehr viel Spaß gemacht hat. Oehmie war gestern sogar Man of the Match, wenn ich das richtig verstanden habe. Lehmann, Oehmichen, Zeil, Menzel, Wetschka, vielleicht noch einen Bohdanov. Hier schlummert unheimliches Potential in dieser jungen Truppe. Da krieg ich richtig Bock. Zentrale Aufgabe in der Vorbereitung wird es sein, die Jungs durch intensives Kraftbolzen fit zu bekommen. Das wird dann auch mal weh tun. Aber machbar ist das alle mal. Und das die Fußball spielen können und vor allem auch wollen haben die aus meiner Sicht alle schon nachgewiesen.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 26.05.2024 um 10:39 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#570
26.05.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von FieseZwiebel
Ja die jungen Wilden haben Spaß gemacht. Wenn Menzel so weiter macht und Lemmer auch seh ich Menzel auf lange Sicht in der Startelf.

Da sehe ich der Zukunft positiv entgegen und hoffe, dass unsere Jugend mal längere Einsatzzeiten bekommt. Man sieht ja bei Oehmichen, dass er von Spiel zu Spiel sicherer wird. Jetzt ist noch mal ein versöhnlicher Abschluss gelungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.