Wernesgrüner Sachsenpokal
05.09.2022 - 07:38 Uhr
24.03.2024 - 15:50 Uhr
Wenn mir einer sagen würde, dass da zwei Oberligisten gegeneinander spielen, würde ich dem zustimmen. Die einen sicher technisch etwas besser, die anderen haben dafür den Kampf angenommen und werfen alles rein. Das ist peinlich, wenn man sich doch als künftiger Zweitligist sieht.
Die Wechsel zur HZ waren folgerichtig. Allerdings muss man dann auch das System umstellen.
Die Wechsel zur HZ waren folgerichtig. Allerdings muss man dann auch das System umstellen.
24.03.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von Barney1953
Plauen macht echt ein gutes Spiel, für ihre Verhältnisse wahrscheinlich sogar ein überragendes. Wir dagegen sind einfach nur enttäuschend. Lemmer ist echt so schlecht. Er wird immer und immer wieder gut geschickt, aber seine Pässe finden nie einen Mitspieler. Also wirklich, die kommen teilweise ins absolute Nichts. Furchtbar.
Plauen macht echt ein gutes Spiel, für ihre Verhältnisse wahrscheinlich sogar ein überragendes. Wir dagegen sind einfach nur enttäuschend. Lemmer ist echt so schlecht. Er wird immer und immer wieder gut geschickt, aber seine Pässe finden nie einen Mitspieler. Also wirklich, die kommen teilweise ins absolute Nichts. Furchtbar.
Ja, aber ich hab in der ersten Hälfte die Alternative zu Lemmer gesehen und die hieß Borkowski. Danke, aber ich bin satt.
Nachtrag: Sollte das hier in die Verlängerung gehen, sollte das unserer Mannschaft genügend zur Schande gereichen. Und jetzt hat auch Mesenhöler Wandertag. Ein Kindergarten auf Exkursion ist garnix dagegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 24.03.2024 um 15:59 Uhr bearbeitet
24.03.2024 - 15:53 Uhr
Zimmerschied wohl unser bester Mann heute bei einer ganz mauen Vorstellung von uns.
Mesenhöler will jetzt auch nach vorn unterwegs, was sollte das?
24.03.2024 - 15:54 Uhr
Mesenhöler... um Himmelswissen!! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 24.03.2024 um 15:59 Uhr bearbeitet
24.03.2024 - 15:54 Uhr
Im Spitzenspiel der 3. Liga können wir am Ende mit einem gerechten Punkt nach Hause fahren... schon okay.
24.03.2024 - 15:56 Uhr
Lewald wirkt aber schon gut fertig, hält er das die Verlängerung durch?
24.03.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Genau da muss er hin. Macht alles richtig. Was kann er dafür, wenn die Vorderleute pennen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 24.03.2024 um 15:59 Uhr bearbeitet
24.03.2024 - 15:58 Uhr
Egal wie das Spiel ausgeht, ich bin auf die Analyse von MA gespannt. Soviel kann man gar nicht saufen um sich irgendwas positives aus dem Spiel zu ziehen.
24.03.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von Mikrobi
Egal wie das Spiel ausgeht, ich bin auf die Analyse von MA gespannt. Soviel kann man gar nicht saufen um sich irgendwas positives aus dem Spiel zu ziehen.
Plauen fand ich positiv! Und die Sonne kommt am Ende raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 24.03.2024 um 16:00 Uhr bearbeitet
24.03.2024 - 16:00 Uhr
Das riecht nach Elfmeterschießen, noch vor der Verlängerung, Mesenhöler könnte heute der Held werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.