SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#281
24.03.2024 - 15:50 Uhr
Wenn mir einer sagen würde, dass da zwei Oberligisten gegeneinander spielen, würde ich dem zustimmen. Die einen sicher technisch etwas besser, die anderen haben dafür den Kampf angenommen und werfen alles rein. Das ist peinlich, wenn man sich doch als künftiger Zweitligist sieht.

Die Wechsel zur HZ waren folgerichtig. Allerdings muss man dann auch das System umstellen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Wernesgrüner Sachsenpokal |#282
24.03.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von Barney1953

Plauen macht echt ein gutes Spiel, für ihre Verhältnisse wahrscheinlich sogar ein überragendes. Wir dagegen sind einfach nur enttäuschend. Lemmer ist echt so schlecht. Er wird immer und immer wieder gut geschickt, aber seine Pässe finden nie einen Mitspieler. Also wirklich, die kommen teilweise ins absolute Nichts. Furchtbar.

Ja, aber ich hab in der ersten Hälfte die Alternative zu Lemmer gesehen und die hieß Borkowski. Danke, aber ich bin satt.ugly

Nachtrag: Sollte das hier in die Verlängerung gehen, sollte das unserer Mannschaft genügend zur Schande gereichen. Und jetzt hat auch Mesenhöler Wandertag. Ein Kindergarten auf Exkursion ist garnix dagegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 24.03.2024 um 15:59 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#283
24.03.2024 - 15:53 Uhr
Zimmerschied wohl unser bester Mann heute bei einer ganz mauen Vorstellung von uns.

Mesenhöler will jetzt auch nach vorn unterwegs, was sollte das?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#284
24.03.2024 - 15:54 Uhr
Mesenhöler... um Himmelswissen!! ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 24.03.2024 um 15:59 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#285
24.03.2024 - 15:54 Uhr
Im Spitzenspiel der 3. Liga können wir am Ende mit einem gerechten Punkt nach Hause fahren... schon okay.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#286
24.03.2024 - 15:56 Uhr
Lewald wirkt aber schon gut fertig, hält er das die Verlängerung durch?

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#287
24.03.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mesenhöler will jetzt auch nach vorn unterwegs, was sollte das?
Genau da muss er hin. Macht alles richtig. Was kann er dafür, wenn die Vorderleute pennen?

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 24.03.2024 um 15:59 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#288
24.03.2024 - 15:58 Uhr
Egal wie das Spiel ausgeht, ich bin auf die Analyse von MA gespannt. Soviel kann man gar nicht saufen um sich irgendwas positives aus dem Spiel zu ziehen.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#289
24.03.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von Mikrobi

Egal wie das Spiel ausgeht, ich bin auf die Analyse von MA gespannt. Soviel kann man gar nicht saufen um sich irgendwas positives aus dem Spiel zu ziehen.

Plauen fand ich positiv! Und die Sonne kommt am Ende raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 24.03.2024 um 16:00 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#290
24.03.2024 - 16:00 Uhr
Das riecht nach Elfmeterschießen, noch vor der Verlängerung, Mesenhöler könnte heute der Held werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.