SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#251
24.03.2024 - 14:52 Uhr
Sorry , kann keinen erkennen der sich hier bei uns für größere Aufgaben aufdrängt augen-zuhalten

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Wernesgrüner Sachsenpokal |#252
24.03.2024 - 14:55 Uhr
Tja. Es war und wird wohl ne zähe Angelegenheit bleiben. Mit einem unstandesgemäßen 0:0 geht's zum Pausentee. Fakt ist für mich aber auch, daß Plauen das offensichtlich keine 90 Minuten durchhalten wird. Das ständige Lücken zu laufen und verschieben gegen das gekonnte Dresdner Mittelfeldpassspiel kostet verdammt viel Kraft.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#253
24.03.2024 - 14:55 Uhr
Pause, Plauen ist zufrieden.

Oehmi, Ahmo, Meise, Cueto und Meier mit ziemlich schweren Stand. Das wirkt wenig nach einem Drittligisten. Ziemliches Fehlpassfestival von uns, das muss besser werden SGD!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#254
24.03.2024 - 14:56 Uhr
Insgesamt ein schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Optisch zwar überlegen, das war es aber auch. Die vergebene Chance grenzte schon fast an Überheblichkeit. An der Kraft sollte es jedenfalls nicht gelegen haben.
Wenn sie so weitermachen, könnte es sogar mit der Verlängerung klappen.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#255
24.03.2024 - 15:00 Uhr
schiebock zu hause gegen den schacht stark

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Wernesgrüner Sachsenpokal |#256
24.03.2024 - 15:00 Uhr
Schiebock gegen Aue, geniales Halbfinale!

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#257
24.03.2024 - 15:02 Uhr
Wir hätten Heimrecht gegen Aue im Finale.

•     •     •

Wernesgrüner Sachsenpokal |#258
24.03.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Zitat von Barney1953

Zitat von Kermit_der_Frosch

Zitat von Barney1953

Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.

Boateng hat irgendwas, finde ich.

Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.

Eher technisch sehr limitiert. Da ist außer Geschwindigkeit nicht viel gewesen.

Haste schon Recht. Hat man dann zum Ende hin mehrach gesehen. Trortdem würde ich dem bisschen mehr zutrauen. Mit dem Tempo und der Körperlichkeit, könnte der schon bisschen was reißen.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#259
24.03.2024 - 15:06 Uhr
Wir hätten Heimrecht gegen Aue im Finale.

Bist du sicher das wir ins Finale kommen?grins
Wernesgrüner Sachsenpokal |#260
24.03.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von T_Eulenspiegel

Zitat von Barney1953

Zitat von Barney1953

Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.

Boateng hat irgendwas, finde ich.

Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.

Eher technisch sehr limitiert. Da ist außer Geschwindigkeit nicht viel gewesen.

Haste schon Recht. Hat man dann zum Ende hin mehrach gesehen. Trortdem würde ich dem bisschen mehr zutrauen. Mit dem Tempo und der Körperlichkeit, könnte der schon bisschen was reißen.

Dafür hat der Meier und Cueto hintereinander aber schön verladen. Boateng wirkt überhastet, ich glaube, er will heute zuviel gegen ein Top-Team.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.