Wernesgrüner Sachsenpokal
05.09.2022 - 07:38 Uhr
24.03.2024 - 14:52 Uhr
Sorry , kann keinen erkennen der sich hier bei uns für größere Aufgaben aufdrängt
24.03.2024 - 14:55 Uhr
Tja. Es war und wird wohl ne zähe Angelegenheit bleiben. Mit einem unstandesgemäßen 0:0 geht's zum Pausentee. Fakt ist für mich aber auch, daß Plauen das offensichtlich keine 90 Minuten durchhalten wird. Das ständige Lücken zu laufen und verschieben gegen das gekonnte Dresdner Mittelfeldpassspiel kostet verdammt viel Kraft.
24.03.2024 - 14:55 Uhr
Pause, Plauen ist zufrieden.
Oehmi, Ahmo, Meise, Cueto und Meier mit ziemlich schweren Stand. Das wirkt wenig nach einem Drittligisten. Ziemliches Fehlpassfestival von uns, das muss besser werden SGD!
Oehmi, Ahmo, Meise, Cueto und Meier mit ziemlich schweren Stand. Das wirkt wenig nach einem Drittligisten. Ziemliches Fehlpassfestival von uns, das muss besser werden SGD!
24.03.2024 - 14:56 Uhr
Insgesamt ein schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Optisch zwar überlegen, das war es aber auch. Die vergebene Chance grenzte schon fast an Überheblichkeit. An der Kraft sollte es jedenfalls nicht gelegen haben.
Wenn sie so weitermachen, könnte es sogar mit der Verlängerung klappen.
Wenn sie so weitermachen, könnte es sogar mit der Verlängerung klappen.
24.03.2024 - 15:00 Uhr
schiebock zu hause gegen den schacht
24.03.2024 - 15:00 Uhr
Schiebock gegen Aue, geniales Halbfinale!
24.03.2024 - 15:02 Uhr
Wir hätten Heimrecht gegen Aue im Finale.
24.03.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Eher technisch sehr limitiert. Da ist außer Geschwindigkeit nicht viel gewesen.
Zitat von Barney1953
Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Boateng hat irgendwas, finde ich.
Zitat von Barney1953
Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.
Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.
Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.
Haste schon Recht. Hat man dann zum Ende hin mehrach gesehen. Trortdem würde ich dem bisschen mehr zutrauen. Mit dem Tempo und der Körperlichkeit, könnte der schon bisschen was reißen.
24.03.2024 - 15:06 Uhr
Bist du sicher das wir ins Finale kommen?
24.03.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Barney1953
Haste schon Recht. Hat man dann zum Ende hin mehrach gesehen. Trortdem würde ich dem bisschen mehr zutrauen. Mit dem Tempo und der Körperlichkeit, könnte der schon bisschen was reißen.
Zitat von T_Eulenspiegel
Zitat von Barney1953
Zitat von Barney1953
Dafür hat der Meier und Cueto hintereinander aber schön verladen. Boateng wirkt überhastet, ich glaube, er will heute zuviel gegen ein Top-Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.