Wernesgrüner Sachsenpokal
05.09.2022 - 07:38 Uhr
24.03.2024 - 15:36 Uhr
Alles wirklich ganz erbärmlich , sorry mehr kann ich dazu nicht sagen
24.03.2024 - 15:36 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ahmo auch richtig dünne, was ist denn mit ihm passiert? Ist das nur fehlendes Selbstvertrauen?
Das kann hier heute schiefgehen, Plauen kämpft gut mit.
Ahmo auch richtig dünne, was ist denn mit ihm passiert? Ist das nur fehlendes Selbstvertrauen?
Das kann hier heute schiefgehen, Plauen kämpft gut mit.
Nein, daran glaube ich trotzdem nicht. Dann würde die 30 kommen.
24.03.2024 - 15:37 Uhr
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Magdeburg uns den untalentierten Zwilling von Arslan geschickt hat. Kaum wieder zu erkennen.
Bloß gut haben wir OBM verkauft und Arslan geholt.
24.03.2024 - 15:40 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Magdeburg uns den untalentierten Zwilling von Arslan geschickt hat. Kaum wieder zu erkennen.
Ja, ich bin wirklich froh das der Lustlose OBM weg und Ahmo dafür wieder da ist, auch wenn bei letzterem noch nicht alles so läuft. Aber das wird noch...
24.03.2024 - 15:40 Uhr
Lemmer wurde jetzt schon gefühlt fünfmal geblockt, nicht schlecht die Plauener.
Wer ist unser bester Spieler heute? Das ist echt eine schwierige Frage.
Jetzt kommt der Capitano, dann geht was!
Wer ist unser bester Spieler heute? Das ist echt eine schwierige Frage.
Jetzt kommt der Capitano, dann geht was!
24.03.2024 - 15:41 Uhr
Wenn ich überlege, dass Plauen ein Amateurverein ist. Die gehen alle einem normalen Job nach und trainieren nur abends im Feierabend. Das muss Dynamo besser lösen. Wenn die so nächste Woche spielen, haben wir gegen Münster keine Chance.
24.03.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Heute ist der Trainer mal konsequent und nimmt schon in der Halbzeit Meise und Oehmi raus. Lemmer und Zimmerschied dürfen jetzt die Tore für uns schießen.
Heute ist der Trainer mal konsequent und nimmt schon in der Halbzeit Meise und Oehmi raus. Lemmer und Zimmerschied dürfen jetzt die Tore für uns schießen.
Meißner ist doch noch auf dem Platz. Auch du lässt dich von der schlechten Arbeit des MDR verirren. Öhmi is doch raus. Ich für meinen Teil finde es zwar gut, dass MA endlich mal zeitig wechselt. Aber was bringt das, Zimmerschied jetzt wieder in der Mitte spielen zu lassen? Nichts, denn das hat nie funktioniert und wird auch nicht mehr funktionieren.
Der schlechteste Mann ist heute trotzdem der Kommentator vom MDR. Wie man so viele Namen durcheinander hauen kann ist echt unfassbar.
24.03.2024 - 15:48 Uhr
Plauen macht echt ein gutes Spiel, für ihre Verhältnisse wahrscheinlich sogar ein überragendes. Wir dagegen sind einfach nur enttäuschend. Lemmer ist echt so schlecht. Er wird immer und immer wieder gut geschickt, aber seine Pässe finden nie einen Mitspieler. Also wirklich, die kommen teilweise ins absolute Nichts. Furchtbar.
24.03.2024 - 15:49 Uhr
Langsam krieg ich es mit der Angst zu tun
..
Selbst Aue hat in der 82. Minute getroffen. Und die Freitaler haben auch klasse verteidigt.
.. Selbst Aue hat in der 82. Minute getroffen. Und die Freitaler haben auch klasse verteidigt.
24.03.2024 - 15:49 Uhr
Mein Fehler, Meise ist aber kaum am Ball, daher mein Fauxpas.
Irgendwie ist da auch gefühlt kein Mittelstürmer in guter Position bei uns.
Irgendwie ist da auch gefühlt kein Mittelstürmer in guter Position bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.