SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#271
24.03.2024 - 15:36 Uhr
Alles wirklich ganz erbärmlich , sorry mehr kann ich dazu nicht sagen silent

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Wernesgrüner Sachsenpokal |#272
24.03.2024 - 15:36 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ahmo auch richtig dünne, was ist denn mit ihm passiert? Ist das nur fehlendes Selbstvertrauen?

Das kann hier heute schiefgehen, Plauen kämpft gut mit.

Nein, daran glaube ich trotzdem nicht. Dann würde die 30 kommen.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#273
24.03.2024 - 15:37 Uhr
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Magdeburg uns den untalentierten Zwilling von Arslan geschickt hat. Kaum wieder zu erkennen.

Bloß gut haben wir OBM verkauft und Arslan geholt.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#274
24.03.2024 - 15:40 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Magdeburg uns den untalentierten Zwilling von Arslan geschickt hat. Kaum wieder zu erkennen.

Bloß gut haben wir OBM verkauft und Arslan geholt.

Ja, ich bin wirklich froh das der Lustlose OBM weg und Ahmo dafür wieder da ist, auch wenn bei letzterem noch nicht alles so läuft. Aber das wird noch...
Wernesgrüner Sachsenpokal |#275
24.03.2024 - 15:40 Uhr
Lemmer wurde jetzt schon gefühlt fünfmal geblockt, nicht schlecht die Plauener.

Wer ist unser bester Spieler heute? Das ist echt eine schwierige Frage.

Jetzt kommt der Capitano, dann geht was!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#276
24.03.2024 - 15:41 Uhr
Wenn ich überlege, dass Plauen ein Amateurverein ist. Die gehen alle einem normalen Job nach und trainieren nur abends im Feierabend. Das muss Dynamo besser lösen. Wenn die so nächste Woche spielen, haben wir gegen Münster keine Chance.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#277
24.03.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Heute ist der Trainer mal konsequent und nimmt schon in der Halbzeit Meise und Oehmi raus. Lemmer und Zimmerschied dürfen jetzt die Tore für uns schießen.

Meißner ist doch noch auf dem Platz. Auch du lässt dich von der schlechten Arbeit des MDR verirren. Öhmi is doch raus. Ich für meinen Teil finde es zwar gut, dass MA endlich mal zeitig wechselt. Aber was bringt das, Zimmerschied jetzt wieder in der Mitte spielen zu lassen? Nichts, denn das hat nie funktioniert und wird auch nicht mehr funktionieren.

Der schlechteste Mann ist heute trotzdem der Kommentator vom MDR. Wie man so viele Namen durcheinander hauen kann ist echt unfassbar.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#278
24.03.2024 - 15:48 Uhr
Plauen macht echt ein gutes Spiel, für ihre Verhältnisse wahrscheinlich sogar ein überragendes. Wir dagegen sind einfach nur enttäuschend. Lemmer ist echt so schlecht. Er wird immer und immer wieder gut geschickt, aber seine Pässe finden nie einen Mitspieler. Also wirklich, die kommen teilweise ins absolute Nichts. Furchtbar.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#279
24.03.2024 - 15:49 Uhr
Langsam krieg ich es mit der Angst zu tun Weinend..

Selbst Aue hat in der 82. Minute getroffen. Und die Freitaler haben auch klasse verteidigt.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#280
24.03.2024 - 15:49 Uhr
Mein Fehler, Meise ist aber kaum am Ball, daher mein Fauxpas.

Irgendwie ist da auch gefühlt kein Mittelstürmer in guter Position bei uns.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.