SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#161
11.09.2023 - 16:55 Uhr
Und meine SG Weixdorf daheim gegen den FSV Zwickau....
Wernesgrüner Sachsenpokal |#162
12.09.2023 - 08:56 Uhr
Klingt für mich wie eine Aufgabe für die 2.Reihe, um Spielpraxis zu bekommen, da kannst du gerne die 1. Garde schonen. Es soll nicht vermessen klingen, aber da ist zweistellig schon fast Pflicht.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Wernesgrüner Sachsenpokal |#163
12.09.2023 - 13:31 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Denke ich auch. Denen schenkt selbst Testspiel-Seo 3 Buden ein. Dazu Menzel im OM, der Junge Bohdanov kann sich nochmal im Sturm austoben, dazu Oehmichen, Lehmann, Wetschka, Zickler und vielleicht noch ein paar andere aus den U-Mannschaften. Einzig auf der 6 brauchen wir dann ein bisschen mehr Erfahrung um die Ordnung bei den jungen wilden aufrecht zu erhalten, aber Tom Berger hat das bisher ganz gut gemacht. Hinten stellen wir dann Ehlers rein damit der nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis bekommt und Bünning das nix anbrennt und auf Links stellen wir Vlachodimos für den Unterhaltungswert.stark

ist da nicht ein wenig zu viel arroganz drin

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Wernesgrüner Sachsenpokal |#164
12.09.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von black-yellow
Zitat von MarcDo1953

Denke ich auch. Denen schenkt selbst Testspiel-Seo 3 Buden ein. Dazu Menzel im OM, der Junge Bohdanov kann sich nochmal im Sturm austoben, dazu Oehmichen, Lehmann, Wetschka, Zickler und vielleicht noch ein paar andere aus den U-Mannschaften. Einzig auf der 6 brauchen wir dann ein bisschen mehr Erfahrung um die Ordnung bei den jungen wilden aufrecht zu erhalten, aber Tom Berger hat das bisher ganz gut gemacht. Hinten stellen wir dann Ehlers rein damit der nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis bekommt und Bünning das nix anbrennt und auf Links stellen wir Vlachodimos für den Unterhaltungswert.stark

Die Frage habe ich mir auch grad gestellt.......

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Wernesgrüner Sachsenpokal |#165
12.09.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von black-yellow

Zitat von MarcDo1953

Die Frage habe ich mir auch grad gestellt.......

Soll ich dir die Antwort sagen?

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#166
18.09.2023 - 12:05 Uhr
Das Spiel in Niesky findet am 31.10.23 statt, Anpfiff 13 Uhr.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Wernesgrüner Sachsenpokal |#167
18.09.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Zitat von Philly88

Hammeransetzung durch den SFV. Dienstags, 13 Uhr.augen-zuhalten

Feiertag?

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Wernesgrüner Sachsenpokal |#168
18.09.2023 - 15:47 Uhr
Zitat von Klipper84

Zitat von MarcDo1953

Zitat von Philly88

Hammeransetzung durch den SFV. Dienstags, 13 Uhr.augen-zuhalten

Feiertag?
Reformationstag.
Laut Wikipedia für einige Länder Feiertag.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 18.09.2023 um 15:49 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#169
13.10.2023 - 18:25 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Zitat von enner

Wer Lust hat, kann ja am Sonntag zu uns hoch nach Weixdorf kommen. Sachsenpokal gegen den FSV Zwickau. Anstoß 14:00 Uhr, Ticketpreise 10€, bzw. 5€ für Kinder und Schüler.

Wir sehen uns am Bierwagen und ich zapf euch eins...

Danke für die Erinnerung. Hab mir schon mal überlegt hoch zu kommen hatte aber ein bisschen Sorge wegen der Kapazität und gibt's ne gute ÖPNV-Verbindung die direkt bis zu euch hoch fährt?

Wir haben ja den richtigen Fred auch vorhanden.... Cool

Die Straßenbahn 7 fährt bis Weixdorf. Entweder bis Endhaltestelle und dann am Bad und der Köhlerhütte vorbei bis zum Sportplatz, oder eben eine eher (Hp. Weixdorf Bad) und da einen kurzen Weg durch die Gärten und schon ist man da. Zum Haltepunkt fährt auch die S-Bahn (RB 33 nach Königsbrück).
Wernesgrüner Sachsenpokal |#170
13.10.2023 - 19:42 Uhr
Ich werde da sein und Verstärkung mitbringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.