Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Werner Gegenbauer [Präsident]

08.05.2007 - 18:07 Uhr
Werner Gegenbauer [Präsident] |#231
04.05.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von SerbCon:

Sei es drum, es liegt nun zu vorderst an Gegenbauer und Co., dass der Wiederaufstieg geschafft wird und dieses Mal muss er zeigen, dass er aus den Fehlern des letzten Sommers gelernt hat. Qualität kostet Geld, will man den Wiederaufstieg schaffen, braucht man Qualität, ergo sollte man sich dieses Mal genau überlegen, wann man den KAder als dem Anspruch genügend betrachtet!

Ich traue es den Verantwortlichen zu, dass sie diese Aufgabe schaffen, da man aus Fehlern grds. lernt und ich leider keine Ersatzleute präsentieren kann, die alles sicherlich besser machen würden. Von daher sollte man nun aufhören, gegen die Verantwortlichen zu hetzen, denn wenn sie aus den gemachten Fehlern lernen, wäre das für die Zukunft Gold wert, auch wenn es momentan paradox erscheint und weh tut...

Ab diesem Punkt bin ich ganz bei dir, vor allem wenn es um die Frage der Ersatzleute geht. Wenn jemand bessere Leute für die Kritisierten benennen kann und warum sie in Berlin diesen Scherbenhaufen übernehmen sollten, bitte gern. Im Moment sehe ich diese aber nicht, daher machen alle Absetzen Sprüche keinen Sinn, außer man möchte das Ding mit den vier großen Buchstaben verkaufen.
Ich habe zwar erhebliche Zweifel ob und inwiefern man aus den Fehlern der näheren und entfernteren Vergangenheit gelernt hat, allerdings muss man da einfach darauf vertrauen das es nicht mehr schlechter werden kann.
Hoffen wir das beste, entweder das Sie wirklich etwas gelernt haben oder das eben auf wundersame Weise Alternativen auftauchen. Und damit meine ich nicht Leute wie Beer, ohne seine sportlichen Verdienste um die Hertha zu vergessen, aber was da inhaltlich kommt ist nicht mehr als Stammtischniveau.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Werner Gegenbauer [Präsident] |#232
04.05.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von physsus:
Wollt ihr nicht den Ehemaligen-Thread für eure Pantelic-Diskussion nutzen?
Eure Beiträge beziehen sich ja gänzlich auf diesen Spieler. Hier gehts eher um Gegenbauer.

Ja ja schon gut - begriffen... und verschoben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Werner Gegenbauer [Präsident] |#233
05.05.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von nostradamus201:
Zitat von tabernakel:
Resultat: Klangloser Abstieg einer Mannschaft die im Mittel gut besetzt ist und mit ihrem riesigen Einzugsbereich eigentlich finanziell wie sportlich super da stehen müsste!

Der Einzugsbrecih ist nicht riesig. Berlin hat 3,4 Mio. Einwohner und Brandenburg 2,6 Mio. Einwohner. Bayern hat 12,5 Mio. Einwohner und ist wirtschaftlich wesentlich potenter und München ragt da nochmal raus.

Ist Herr Gegenbauer jetzt auch schon für die Einwohnerstruktur verantwortlich?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Werner Gegenbauer [Präsident] |#234
05.05.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von tabernakel:
Resultat: Klangloser Abstieg einer Mannschaft die im Mittel gut besetzt ist und mit ihrem riesigen Einzugsbereich eigentlich finanziell wie sportlich super da stehen müsste!

Der Einzugsbrecih ist nicht riesig. Berlin hat 3,4 Mio. Einwohner und Brandenburg 2,6 Mio. Einwohner. Bayern hat 12,5 Mio. Einwohner und ist wirtschaftlich wesentlich potenter und München ragt da nochmal raus.

Ich bitte dich... da hätte er doch wirklich mal was machen können! Schließlich hat er doch so tolle Kontakte in die Wirtschaft, ein paar Umsiedlungen wären doch wohl drin gewesen... :D
Werner Gegenbauer [Präsident] |#235
06.05.2010 - 08:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von tabernakel:

Du stehst wohl auf dem Schlauch! Aus dem Einzugsbereich lässt sich eben nicht viel Geld machen. Eben weil er nicht "riesig" ist und wirtschaftlich Schwach ist. Zudem hat es Gegenbauer als ehemaliger IHK Präsident nicht geschafft zahlungskräftige Sponsoren zu rekrutieren. Das unterscheidet Berlin eben von München. Dort gibt es mehr Großkonzerne und der Otto-Normal-Bürger hat dort mehr Geld in der Tasche als der normale Berliner oder Brandenburger.

Und noch mal. Was hat das mit H.Gegenbauer zu tun?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Werner Gegenbauer [Präsident] |#236
06.05.2010 - 11:02 Uhr
Zudem hat es Gegenbauer als ehemaliger IHK Präsident nicht geschafft zahlungskräftige Sponsoren zu rekrutieren.

Dafuer haben wir ja auch S5 engagiert, die fuer Sponsorrekrutierung teuer bezahlt werden.

•     •     •

Werner Gegenbauer [Präsident] |#237
10.05.2010 - 22:25 Uhr
Herr Gegenbauer macht sich bei mir schon wieder äußerst beliebt. Wie lange wollen sich die Verantwortlichen denn noch rausreden? Zeit aufzuwachen!

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#238
10.05.2010 - 22:25 Uhr
Sein arrogantes Geschnösel setzt sich auch in der "Aussprache" mit dem rbb fort, absoluter Unsympath dieser Typ.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 10.05.2010 um 22:25 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer [Präsident] |#239
10.05.2010 - 22:42 Uhr
Oh Mann. Gegenbauer ist ja mal sowas von arrogant! Hab den noch nicht oft reden gehört, aber was er im rbb labert ist ja unter aller Sau. :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Werner Gegenbauer [Präsident] |#240
10.05.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Oh Mann. Gegenbauer ist ja mal sowas von arrogant! Hab den noch nicht oft reden gehört, aber was er im rbb labert ist ja unter aller Sau. :rolleyes

Ich finde den RBB Sportintendanten weitaus schlimmer und unsympathischer. Auch wenn die Fragen an sich sinnvoll sind, aber die Art und Weise würde mich auch aufregen an Gegenbauers Stelle.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.