Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Werner Gegenbauer [Präsident]

08.05.2007 - 18:07 Uhr
Da es aktuell einen passenden Artikel zu ihm gibt, bietet es sich ja an für unseren Aufsichtsratsvorsitzenden Werner Gegenbauer einen Thread zu eröffnen.

(aus Übersichtsgründen packe ich den Artikel erst ins 2.Posting)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2012 um 01:02 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#1
17.05.2011 - 15:48 Uhr
Zitat
Aber mindestens genauso wichtig war es, einen Präsidenten zu haben, der Ruhe in den Verein bringt.

Das müssen Sie jetzt sagen als guter Angestellter.

Nein, das sage ich, weil Sie mich gefragt haben und weil ich weiß, warum wir unsere Arbeit in Ruhe machen können, ohne dabei durch völlig überflüssige Störmanöver beeinträchtigt zu werden.

Können Sie das genauer ausdrücken?

Ich glaube, ich habe mich genau genug ausgedrückt. Sie wissen doch, dass wir im Verein früher ein sehr spezielles Umfeld hatten – und da steht Herr Gegenbauer heute für eine neue Qualität. Es ist kein Zufall, dass die Reihen geschlossen sind und zum Beispiel nichts über unsere Transfers nach außen gedrungen ist.
http://www.tagesspiegel.de/...ieler-die-brennen/4174586.html

Ich denke, W. Gegenbauer hat einen grossen Anteil daran, dass der Verein sich in die richtige Richtung bewegt. Er bringt Ruhe in den Verein, hat finanzielles Know-How, weiss, wie man ein Unternehmen zu fuehren hat, haelt sich im Hintergrund, aber zeigt dennoch grosses Interesse an Hertha, was man daran sieht, dass er auch zu Auswaertsfahrten mitkommt. Ich bin der Meinung, dass Gegenbauer ein Gluecksgriff fuer Hertha war. Ich kann mir vorstellen, dass der nach seiner Ankunft bei Hertha fast vom Glauben abgefallen ist, als er gesehen hat, wie man bis dahin das Geld verballert hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 17.05.2011 um 15:51 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer [Präsident] |#2
17.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Nach Malle auf Werners Kosten! :cool

Zitat
Die Kosten der viertägigen Reise übernimmt übrigens Präsident Werner Gegenbauer. Es ist sein Dankeschön für den Aufstieg...
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-auf-mallorca-babbel-zur-familie-article1185133.html

Tolle Geste!

na wunderbar. Menschlich wirkt es toll. Er scheint dem verein wirklich gut zu tun, auch wenn ich finde, dass er seinen Putzmitarbeitern lieber das Gehalt erhöhen sollte.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#3
30.05.2012 - 21:35 Uhr
Du machst Deinem Nic wieder alle Ehre :) Wirklich gelungen, Deine Satire. Bitte mehr.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.