Werder im TV
04.04.2009 - 21:30 Uhr
05.08.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von BallKumpelzAndroid:
Zitat von wurstsalat:
Zitat von JayBee71:
Sagt mal gibts dafür jetzt eig. Geld, wenn man diesen Liga-Total! Cup gewinnt?
vielleicht holt Allofs ja jetzt nochmal einen Stürmer(akpala) oder Mittelfeldspieler
Antrittsgeld und Plazierungsprämie.
wieviel?
Die aktuellen Zahlen weiss ich nicht, vor ein paar Jahren jedenfalls wurden gut 3 Mio. Euro ausgeschüttet an die Teilnehmer.
Zitat von wurstsalat:
Zitat von JayBee71:
vielleicht holt Allofs ja jetzt nochmal einen Stürmer(akpala) oder Mittelfeldspieler
wieviel?
Die aktuellen Zahlen weiss ich nicht, vor ein paar Jahren jedenfalls wurden gut 3 Mio. Euro ausgeschüttet an die Teilnehmer.
05.08.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von BallKumpelzAndroid:
Zitat von wurstsalat:
Zitat von JayBee71:
wieviel?
Sehr, sehr wenig. Es wird deshalb keinen neuen Transfer geben.
Zitat von wurstsalat:
Zitat von JayBee71:
wieviel?
Sehr, sehr wenig. Es wird deshalb keinen neuen Transfer geben.
05.08.2012 - 21:33 Uhr
Sat 1 regt mich auf... Da zeigt man keine pokalübergabe auf SAT1 Homepage wird auch kein Video gezeigt... Wo kann ich das Video jetzt anschauen?
05.08.2012 - 21:39 Uhr
Soweit ich informiert bin gibt es keine Prämien für die Platzierung sondern nur Antrittsgelder für alle vier Teams.
Soweit ich weiß liegt diese aber unter 1 Million
Soweit ich weiß liegt diese aber unter 1 Million
05.08.2012 - 21:44 Uhr
Quelle: www.stern.de
HSV-Präsident Carl-Edgar Jarchow überreichte die Glastrophäe. Ein Preisgeld gab es nicht, stattdessen bekamen alle vier Teilnehmer des Kurzturniers Antrittsgelder in fünfstelliger Höhe.
Hier habe ich noch etwas gefunden das meine Infos so ziemlich bestätigt
08.08.2012 - 16:57 Uhr
Moin, kann man das Spiel heute Abend gegen FC Winterthur irgendwo im TV gucken? Oder wird das ins Ausland übertragen? ;)
08.08.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von DrPaua:
Moin, kann man das Spiel heute Abend gegen FC Winterthur irgendwo im TV gucken? Oder wird das ins Ausland übertragen? ;)
Frag mal bei den Schweizern nach, im deutschen FreeTV nicht, möglicherweise WerderTV.
Frag mal bei den Schweizern nach, im deutschen FreeTV nicht, möglicherweise WerderTV.
08.08.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von DLuxe2000:
Zitat von DrPaua:
Bei WerderTV auch nur Highlights.
Zitat von DrPaua:
Bei WerderTV auch nur Highlights.
08.08.2012 - 17:09 Uhr
Nach meinen infos nicht
09.08.2012 - 14:04 Uhr
Wird das Spiel gegen Aton Villa irgendwo übertragen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.