Wer wird wohl der neue SVD-Trainer?
18.02.2019 - 15:03 Uhr
18.02.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von Ben1708
Damit hast du deine Aussage gerade revidiert.
Zitat von kallinski
... das ist schön für dich ...
Zitat von Ben1708
Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von kallinski
Och Leute bleibt doch mal glaubhaft ...
... lese gerade was von einem Herrn Antwerpen ...
Ach jeh ...
Ein Trainer der einen Verein trainiert, der jenseits von Gut und Böse ist ...
das passt ...
Och Leute bleibt doch mal glaubhaft ...
... lese gerade was von einem Herrn Antwerpen ...
Ach jeh ...
Zitat von kicker
Der 47-Jährige ist derzeit Trainer von Preußen Münster, verlässt den Drittligisten aber im Sommer gemeinsam mit seinem Co-Trainer Kurtulus Öztürk. Da die Münsterer tabellarisch weit entfernt von Gut und Böse platziert sind und wohl weder in den Aufstiegs- noch den Abstiegskampf eingreifen werden, wäre eine vorzeitige Trennung denkbar.
Der 47-Jährige ist derzeit Trainer von Preußen Münster, verlässt den Drittligisten aber im Sommer gemeinsam mit seinem Co-Trainer Kurtulus Öztürk. Da die Münsterer tabellarisch weit entfernt von Gut und Böse platziert sind und wohl weder in den Aufstiegs- noch den Abstiegskampf eingreifen werden, wäre eine vorzeitige Trennung denkbar.
Ein Trainer der einen Verein trainiert, der jenseits von Gut und Böse ist ...
das passt ...Kann ich mir nicht vorstellen.
... das ist schön für dich ...
Damit hast du deine Aussage gerade revidiert.

... kann man dich irgendwo abschalten? Erzähl uns doch nochmal was von Herrn Wagner ...
18.02.2019 - 18:49 Uhr
Hast du ein Problem mit mir? Habe ich dir irgendwas getan? Was möchtest du denn zu Herr Wagner wissen? Vielleicht kann ich dir ja noch was erzählen
18.02.2019 - 18:52 Uhr
Vielleicht kannst du ja mal was produktives hier beitragen anstatt nur zu motzen und andere dumm aussehen lassen zu wollen
18.02.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von kallinski
Also wenn für dich Produktivität darin besteht, mehrfach in verschiedenen Unterforen den Namen David Wagner raus zu tröten, ohne dir scheinbar auch mal Gedanken darüber zu machen, ob das auch nur den geringsten Sinn macht, dann muss man bei dir nicht viel zu tun damit du dumm aussiehst ... das schaffst du ganz alleine ...

Zitat von Ben1708
Vielleicht kannst du ja mal was produktives hier beitragen anstatt nur zu motzen und andere dumm aussehen lassen zu wollen
Also wenn für dich Produktivität darin besteht, mehrfach in verschiedenen Unterforen den Namen David Wagner raus zu tröten, ohne dir scheinbar auch mal Gedanken darüber zu machen, ob das auch nur den geringsten Sinn macht, dann muss man bei dir nicht viel zu tun damit du dumm aussiehst ... das schaffst du ganz alleine ...

Na du scheinst dich hier ja als hellste Leuchte zu sehen.
Ignoriere mich doch einfach wenn es dir nicht passt was ich zu sagen habe. Klar könnte man sagen er ist nicht zu bezahlen, aber auf der anderen Seite könnte man sagen er würde es als Sprungbrett nutzen. Aber egal was ich jetzt sage, es ist in deinen Augen eh falsch.
18.02.2019 - 19:19 Uhr
zu Wagner: Keine Ahnung ,ob er aus Heimatverbundenheit zu DA gehen würde, denke, er hat andere Absichten, sein Name ist in Hoffénheim und auch mal bei der Eintracht (bevor Adi Hütter kam) gefallen.
Meine No Go Liste muss ich noch um Frontzeck und Korkut ergänzen
, gegen die ich menschlich nichts habe.
Meine No Go Liste muss ich noch um Frontzeck und Korkut ergänzen
, gegen die ich menschlich nichts habe.
18.02.2019 - 19:28 Uhr
Zitat von Langsch98
Quelle: www.kicker.de
Am Montagmittag entließ der SV Darmstadt 98 Chef-Trainer Dirk Schuster sowie seine Co-Trainer Sascha Franz und Frank Steinmetz. Die Suche nach einem neuen Coach für den abstiegsbedrohten Zweitligisten hat mittlerweile Fahrt aufgenommen.
Nach der Entlassung von Trainer Dirk Schuster (51) bei Darmstadt 98 soll (Noch-)Preußen-Coach Marco Antwerpen (47) auf der Kandidatenliste des Zweitligisten stehen. Der wollte sich gegenüber BILD nicht zu den Gerüchten äußern.
Nachtigall - ick hör dir trappsen
Marco Antwerpen hat in 42 Spielen mit seinen Clubs 74 Pkt. geholt = 1,61 Pkt. pro Spiel - dieser Schnitt würde reichen um den Klassenerhalt zu schaffen.
Schöne Rechnung - was -
-
-
18.02.2019 - 19:54 Uhr
Hessenschau nennt auch Titz als Kandidaten
18.02.2019 - 20:11 Uhr
Ich kann euch Pavel Dotchev nur empfehlen! Er leistet bei jedem Verein tolle Leistungen und ist nicht nur menschlich ein feiner Kerl, sondern auch fachlich. Ich glaube, dass er mit euch die Klasse halten könnte und dann eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison aufbauen könnte.
Ist aber nur so ein Vorschlag
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann in Liga 2 wieder.
Grüße aus Rostock!
Ist aber nur so ein Vorschlag
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann in Liga 2 wieder.
Grüße aus Rostock!
18.02.2019 - 20:37 Uhr
Marco Antwerpen, warum nicht. Nur in der 2.liga kennt der sich nicht aus.
18.02.2019 - 21:16 Uhr
Also meine Liste sieht so aus:
Mein absoluter Wunschtraum wäre:
David Wagner. Allerdings bleibt das glaub ich ein Traum, da er sicher noch andere höherklassige Angebote bekommt. Wenn es aber stimmt, dass er wieder hier in Deutschland wohnt, na dann geht da vielleicht doch noch was, man darf zumindest ein klein wenig drauf hoffen.
Die realistischeren Wünsche wären: 1.) Kenan Kocak (glaube der ist insgesamt die wahrscheinlichste Lösung).
2.) Bernd Hollerbach 3.) Mike Büskens 4.) Pavel Dotchev.
Für unrealistisch aber auch ne gute Lösung schätze ich Tayfun Korkut und Markus Gisdol ein.
Mir ehrer unsympathisch wäre Martin Schmidt (is aber bestimmt auch kein schlechter).
Was ich für völlig daneben halten würde, wäre für irgendeinen Messisas Ablöse zu bezahlen. Daher fällt für mich ein Marco Antwerpen und jeder der noch Vertrag hat, völlig raus. Ablöse macht bei dem Überangebot wirklich keinen Sinn und sollten wir wirklich sein lassen, glaube auch nicht, dass das fürs Präsidium in Frage kommt. Man hat da sicher seine Erfahrungen gemacht.
Sehr hinterhertrauern tue ich der möglichkeit, nach dem Duisburg Spiel nicht schon Stefan Leitl verpflichtet zu haben, oder nach dem Paderbornspiel Thorsten Lieberknecht. Aber naja fürs erste bin ich glücklich dass man im Präsidium ein Einsehen hatte und wir Schuster trotz der nicht vorhanden "Schuster raus" Stimmung der Fans, den Mut hatte sich endlich von der Vergangenheit zu lösen. Dankeschön!
Mein absoluter Wunschtraum wäre:
David Wagner. Allerdings bleibt das glaub ich ein Traum, da er sicher noch andere höherklassige Angebote bekommt. Wenn es aber stimmt, dass er wieder hier in Deutschland wohnt, na dann geht da vielleicht doch noch was, man darf zumindest ein klein wenig drauf hoffen.
Die realistischeren Wünsche wären: 1.) Kenan Kocak (glaube der ist insgesamt die wahrscheinlichste Lösung).
2.) Bernd Hollerbach 3.) Mike Büskens 4.) Pavel Dotchev.
Für unrealistisch aber auch ne gute Lösung schätze ich Tayfun Korkut und Markus Gisdol ein.
Mir ehrer unsympathisch wäre Martin Schmidt (is aber bestimmt auch kein schlechter).
Was ich für völlig daneben halten würde, wäre für irgendeinen Messisas Ablöse zu bezahlen. Daher fällt für mich ein Marco Antwerpen und jeder der noch Vertrag hat, völlig raus. Ablöse macht bei dem Überangebot wirklich keinen Sinn und sollten wir wirklich sein lassen, glaube auch nicht, dass das fürs Präsidium in Frage kommt. Man hat da sicher seine Erfahrungen gemacht.
Sehr hinterhertrauern tue ich der möglichkeit, nach dem Duisburg Spiel nicht schon Stefan Leitl verpflichtet zu haben, oder nach dem Paderbornspiel Thorsten Lieberknecht. Aber naja fürs erste bin ich glücklich dass man im Präsidium ein Einsehen hatte und wir Schuster trotz der nicht vorhanden "Schuster raus" Stimmung der Fans, den Mut hatte sich endlich von der Vergangenheit zu lösen. Dankeschön!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.