SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wer wird wohl der neue SVD-Trainer?

18.02.2019 - 15:03 Uhr
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#91
20.02.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von DAvorne
... aber bei den Lilien ist man von dieser Lösung nicht restlos überzeugt.

Das wäre ich bei Slomka auch nicht und das wäre die vorsichtige Formulierung.

Schmidt hingegen fände ich ziemlich gut.
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#92
20.02.2019 - 13:00 Uhr
Wenn das stimmen wuerde dann wuerde ich Martin Schmidt bevorzugen.
Meistens werden es nicht diejenigen die in der Oeffenlichkeit gehandelt werden.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#93
20.02.2019 - 13:01 Uhr
Slomka ist schon zu sehr verbraucht und konnte auch beim KSC keine Akzente mehr setzen.
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#94
20.02.2019 - 13:08 Uhr
Martin Schmidt wäre auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn man sich so durchliest welche Namen gehandelt werden. Seine Arbeit in Mainz und auch in Wolfsburg war eigentlich gar nicht übel und mehr als ausreichend im Bezug auf uns grins
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#95
20.02.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von xMilkiex
Martin Schmidt wäre auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn man sich so durchliest welche Namen gehandelt werden. Seine Arbeit in Mainz und auch in Wolfsburg war eigentlich gar nicht übel und mehr als ausreichend im Bezug auf uns grins

na in Wolfsburg hat es nicht geklappt, da hat er nach ein paar Monaten entnervt hingeschmissen.
Dass der Qualitäten als Trainer hat, ist doch unbestritten, da gibt es schlechtere Lösungen
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#96
20.02.2019 - 13:51 Uhr
Martin Schmidt würde auch gut passen. War auch schon oft genug am Bölle. Ein lockerer Typ. Somit wären es dann drei. Titz Kozak und Schmidt. Slomka glaube ich nicht. Der passt nicht zu uns. Bei CW hab ich ein gutes Gefühl. Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#97
20.02.2019 - 14:15 Uhr
Falls Luhukay auch zur Diskussion steht, fände ich ihn sogar noch besser. Hat mehr 2. Liga Erfahrung und war in der 2. Auch immer recht erfolgreich.
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#98
20.02.2019 - 14:42 Uhr
Zitat von Bieber98
Falls Luhukay auch zur Diskussion steht, fände ich ihn sogar noch besser. Hat mehr 2. Liga Erfahrung und war in der 2. Auch immer recht erfolgreich.

Luhukay hat einen beachtlichten Punkteschnitt. Aber das Kriterium "jung" erfüllt er eher nicht.
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#99
20.02.2019 - 15:00 Uhr
Gemessen an den Kriterien käme Schmidt am ehesten infrage von den Genannten.
Wer wird wohl der neue SVD-Trainer? |#100
20.02.2019 - 15:45 Uhr
Moin,

Tschuldigung wenn ich hier mal meinen Senf dazu gebe

Hollerbach? Da da würdet ihr uns einen grossen Gefallen tun.
Ihr würdet evtl. die Klasse halten. Und dann?

Titz? Wenn Titz Interesse hätte, könnte ich mir vorstellen, er könnte so eine Art Streich in Darmstadt werden

Ich verfolge euch nicht so wirklich und habe euch eigentlich nur mit einer doch recht „Rustikalen“silent Verteidigung im Kopf. Das ist nicht Titz Spiel. Titz braucht den Ballbesitz und das Spiel nach vorn.

Geht nicht? Haben wir beim HSV auch gedacht. Er würde alles von der U17 oder U19 vorspielen lassen und sich die Spieler die zu seinem angedachte System passen auf dem Zettel haben.
(OK war beim HSV leichter da er die ganzen Jugendmannschaften kannte.)
Auch sieht er sich das eine oder andere Spiel der U Mannschaften selber an. Könnte ja beim Gegner das passende Puzzleteil dabei sein

Wie gesagt, auf lange Sicht könnte es gut passen. Wenn er den überhaupt will

PS Ach ja, das HSV Mega Gehalt. Nein dem ist nicht so. Ich meine es lag bei 600 000.-€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.