Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#691
24.02.2020 - 22:55 Uhr
Zitat von Rosii92
https://twitter.com/altobelli13/status/1232059454310567936?s=19

Das spricht ja eher gegen kovac, kann die seriösität der Quelle allerdings nicht einschätzen.

Kann durch aus Stimmen. Das Interview wird heute wohl 23 Uhr 30 ausgestrahlt.

Ich bin ohnehin nicht so überzeugt von ihn.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#692
24.02.2020 - 23:13 Uhr
Zitat von TheUhu95
Zitat von SirHammerlock

Zitat von TheUhu95

Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/02/trainer-niko-kovac-spricht-ueber-zeit-beim-fc-bayern-und-seine-freizeit.amp
"Nationaltrainer ist sicherlich ein schöner Job,aber das tägliche Arbeiten macht sehr viel mehr Spaß. Ich bin bereit dorthin zu gehen, wo ich mich gewertschätzt fühle und wo ich das Gefühl habe, dass etwas entstehen kann."
Ich vermute er meint Kovac.

Dazu passt auch seine Aussage von Heute.

Aber gilt dann nur wenn mit neuem Team das ab nächster Saison gemeint ist.

Also Kovac kann er nicht gemeint haben, weil es um vergangene Trainer ging.

Er meinte dass ein alter Trainer unterstützt und soweit ich mich erinnern kann sind Covic und Kovac sehr gut Freunde,somit doch sehr vorstellbar. Covic als Co und Kovac als Cheftrainer

Du hast völlig recht augen-zuhalten.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#693
24.02.2020 - 23:21 Uhr
Zitat von SirHammerlock

Zitat von TheUhu95

Zitat von SirHammerlock

Zitat von TheUhu95

Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/02/trainer-niko-kovac-spricht-ueber-zeit-beim-fc-bayern-und-seine-freizeit.amp
"Nationaltrainer ist sicherlich ein schöner Job,aber das tägliche Arbeiten macht sehr viel mehr Spaß. Ich bin bereit dorthin zu gehen, wo ich mich gewertschätzt fühle und wo ich das Gefühl habe, dass etwas entstehen kann."
Ich vermute er meint Kovac.

Dazu passt auch seine Aussage von Heute.

Aber gilt dann nur wenn mit neuem Team das ab nächster Saison gemeint ist.

Also Kovac kann er nicht gemeint haben, weil es um vergangene Trainer ging.

Er meinte dass ein alter Trainer unterstützt und soweit ich mich erinnern kann sind Covic und Kovac sehr gut Freunde,somit doch sehr vorstellbar. Covic als Co und Kovac als Cheftrainer

Habe doch niemals gesagt, dass es so wird sondern einfach nur als Idee eingeworfen rolleyes

Aber Hauptsache wieder gleich als Blödsinn abstempeln, nur weil man nicht der selben Meinung ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheUhu95 am 24.02.2020 um 23:23 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#694
24.02.2020 - 23:54 Uhr
Zitat von TheUhu95

Zitat von SirHammerlock

Zitat von TheUhu95

Habe doch niemals gesagt, dass es so wird sondern einfach nur als Idee eingeworfen rolleyes

Aber Hauptsache wieder gleich als Blödsinn abstempeln, nur weil man nicht der selben Meinung ist.

Hab ich doch gar nicht? Ich habe geschrieben, dass es nicht Kovac sein kann, weil ich mich verlesen hatte und dachte, dass der neue Trainer ein Ex Trainer wird. Deswegen habe ich auch Rehagel als Scherz vorgeschlagen, aber ich habe dir doch danach nochmal recht gegeben. Wenn Covic als Co-Trainer kommt und der User schon darauf hingewiesen hat, dass wohl klar ist um wen es geht, dann kann es nur Kovac sein.
Als Blödsinn habe ich deine Aussagen nie abgestempelt, das interpretierst du jetzt rein.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#695
24.02.2020 - 23:57 Uhr
Nagut also dass kovac unbedingt nach England will und nicht mehr in Bundesliga will stimmt ja nicht. Ehrlicherweise klang das schon sehr nach Hertha.

Auf Hertha angesprochen hat er auch geschmunzelt. Und dass er bei was dabei sein will wo was entstehen kann und aufbauen will und die Ambitionen haben, passt ja sehr zur Hertha.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#696
25.02.2020 - 00:02 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von TheUhu95

Zitat von SirHammerlock

Zitat von TheUhu95

Hab ich doch gar nicht? Ich habe geschrieben, dass es nicht Kovac sein kann, weil ich mich verlesen hatte und dachte, dass der neue Trainer ein Ex Trainer wird. Deswegen habe ich auch Rehagel als Scherz vorgeschlagen, aber ich habe dir doch danach nochmal recht gegeben. Wenn Covic als Co-Trainer kommt und der User schon darauf hingewiesen hat, dass wohl klar ist um wen es geht, dann kann es nur Kovac sein.
Als Blödsinn habe ich deine Aussagen nie abgestempelt, das interpretierst du jetzt rein.

Dann tut mir der Angriff Leid und ich habe es tatsächlich falsch aufgefasst.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#697
25.02.2020 - 07:23 Uhr
Michael Skibbe cool

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#698
25.02.2020 - 07:27 Uhr
Kann mir jemand erklären, wie man aus dem Interview von Kovac schließen kann, dass er ein Engagement bei Hertha nahezu ausschließt ? Schreiben ja alle Medien so...

•     •     •

AMMARO97
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#699
25.02.2020 - 07:46 Uhr
Verständnisfrage : Von welchen Zeituniversum spricht der User Hector13?

Vom Sommer 20 an unterstützt Gerüchteweise Mr. X ein neues Team oder im hier und jetzt wird das Interims- Trainergespann von Mr. X unterstützt ?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#700
25.02.2020 - 08:31 Uhr
Gehen wir doch einfach mal die letzten Hertha-Trainer durch und gucken wer dazu wohl bereit wäre.

Klinsmann, Covic, Dardai, Luhukay, Rehhagel, Tretschok, Skibbe, Widmayer, Babbel, Funkel, Heine, Favre, Götz.

Ich denke, Klinsmann, Luhukay, Rehhagel, Tretschok, Skibbe, Widmayer, Babbel, Funkel, Heine, Favre und Götz kann man ausschließen. Diese Trainer sind entweder woanders angestellt, damals nicht im guten gegangen (worden), im Ruhestand oder fallen enorm aus der Zeit.

Bleiben Covic und Dardai. Dardai ist hierbei wohl eher weniger Kandidat, da er einfach bereits bewiesen hat, dass er auch als Chef in der Lage ist ein Team zu führen und eher weniger ins zweite Glied rücken würde. Zudem soll sein Verhältnis zu Preetz angespannt sein.

Bleibt also nur noch der bereits erwähnte Covic. Er hätte sicherlich weniger Probleme damit als Assistenz zu arbeiten. Würde dann sicherlich auch für Kovac sprechen. Hoffentlich übernimmt er dann aber nach dem Spiel gegen Düsseldorf und nicht erst zur neuen Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.